Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

RTL/RTL 2 Illuminanten?

45mDEX

Geselle
4. März 2003
28
Auf RTL gibt es nach der Serie "Top of the Pops" kommt am Wochenende,
wird am Schluss Sendung oben links ein Logo ewingeblendet, eine Pyramide mit nem Auge glaub ich....

Auf RTL 2, wenn Werbung folgt, wurde vor ein paar Wochen in der Mitte das RTL 2 Logo eingeblendet, es rotierte und dann wurde es zu einem kleinem scgwarzen Alien-Kopf.

Jetzt ist es so, das oben in der Mitte ein Auge eingeblendet wird, unten drunter steht der Name einer Firma, konnte es aber nicht lesen, zu schnell.

Wenn einer mehr darüber weiss, soll er es schreiben, habe keine Lust ganze Zeit RTL 2 zu schauen und darauf zu warten.
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
mme_logo.gif


das hier?

ist von hier:
http://www.mme.de/

aber klick`s nicht an, die kontrollieren dich sonst...

:wink:
 
D

deLaval

Gast
Wenn überhaupt,
dann ist das Scientologie,
weil wegen Bertelsmann. :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
auf jeden fall kann man rtl2 unterstellen das sie sich fest vorgenommen haben die menschheit zu verdummen und mit schwachsinn und fickelkram von den wirklichen problemen abzulenken!
 
D

deLaval

Gast
RTL2 ist der Testsender.
Alles was so an "Schund" rauskommt, aus der Ecke, wird da getestet, und wenn es ankommt, vom "seriösen" Bruder übernommen.
Offiziel haben RTL und RTL2 auch nichts miteinander zu tun.
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
deLaval schrieb:
RTL2 ist der Testsender.
Alles was so an "Schund" rauskommt, aus der Ecke, wird da getestet, und wenn es ankommt, vom "seriösen" Bruder übernommen.
Offiziel haben RTL und RTL2 auch nichts miteinander zu tun.

da gebe dir recht @deLaval,

glueckwunsch du hast den code geknackt und eine million in bar gewonnen :mrgreen:
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Sie versuchen dort aber auch alles: zum Beispiel wird da zum 9568934758 mal King of Queens wiederholt.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Pfff, das Programm von RTL2 ist ja mal total lächerlich, ob "Schnulleralarm", die Sache mit der Großfamilie oder das kollektive Hausbauen... ich frage mich immer: Wer guckt sich diesen Scheiß eigentlich an?!
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
ich wuerde lieber gerne viel mehr wissen was fuer leute solche sachen wie schnulleralarm etc. erfinden/produzieren? :twisted:

die muessen doch voellig geistesgestoert sein :lol:
 

cry

Geselle
14. Juli 2003
8
Bernd

Der Erfinder von Bernd Das Brot (20.50 - 6.00 auf KiKa) ist auch geistesgestört, anders kommt man auf einen solchen Mist gar nicht :wink:
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
Re: Bernd

cry schrieb:
Der Erfinder von Bernd Das Brot (20.50 - 6.00 auf KiKa) ist auch geistesgestört, anders kommt man auf einen solchen Mist gar nicht :wink:
Tanzt das Brot , tanzt das Brot
Wir sitzen doch alle im selben Boot ! 8) :lol:
Aber eigentlich ist Bernd das Brot diskreminierend ! 8O
 

cry

Geselle
14. Juli 2003
8
Katze?!

Das n Schaf und es heisst Chilli, aber wo du recht hast haste Recht, Der Busch und das Schaf sind schlecht dargestellt 8)
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ich frage mich, ob das schlimm ist, wenn ich nicht eine einzige Sendung kenne, von der Ihr hier redet???

:lol: :lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten