Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ronald B. Schill entlassen!

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Schill ist doch nur gefrustet, dass ihn Ole nicht mit Zärtlichkeiten beim Runterkommen vom Koks getröstet hat! :lol:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
trashy schrieb:
In unserem erz-konservativen Bayern/BaWü kommt sowas nicht vor ... obwohl ja ein bißchen Äcktsch hier nicht schaden würde ..

gruß

trashy
Kotzt schon ziemlich an, dass immer die gleichen Parteien hier gewählt werden...naja, hoffentlich...die REPs nicht mehr :evil:
 

merlin_geht_zaubern

Großmeister
15. Juli 2003
59
Also Ole von Beust hat selbst gesagt, daß Schill um 9:40 Uhr ein Gespräch mit ihm hatte, unter vier Augen. Dementsprechend kann man nicht sagen, wer von beiden die Wahrheit spricht. Schade nur, daß man in der Presse schon davon ausgeht, daß Schill ihm so gedroht haben soll. Ich hab beide Presseerklärungen gesehen und finde Schill nicht weniger glaubwürdig als Ole von Beust.

Im übrigen ist eine Ermittlung der Staatsanwaltschaft komplett sinnlos, wenn nur zwei Menschen an einem Gespräch beteiligt waren und diese dann etwas gegensätzliches Aussagen.

So´n Quatsch! Der typische hamburger Schnellschuß!

Im übrigen weiß ich nicht ob ich von Neuwahlen so viel halte. Der Wähler hat entschieden und die Legislaturperiode dauert nun mal so lange sie dauert! Meine Güte, wenn ständig Neuwahlen anstünden, nur weil irgendwer entlassen wird, wann soll man denn da noch regieren??
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Fantom schrieb:
sorry, ich muß es posten, weil ich es damals nicht fassen konnte.

argos schrieb:
Ich wähle Schill, ich hab mir die Mühe gemacht wirklich jedes Parteiprogramm zu lesen, was mir in die Finger gekommen ist, und Schill ist zwar auch nicht hundertprozentig auf einer Linie mit mir, ist aber am nächsten dran.

Ob Du es nun fassen kannst oder nicht, ich stehe immer noch zu meiner Aussage. Sollte Ronald Schill wirklich versucht haben, Ole von Beust zu erpressen, ist dies natürlich ohne Frage eine Schweinerei. Das ändert jedoch nichts daran, daß ich das Programm der PRO gut finde.
 

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
Sag mir mal konkret was am Programm der PRO so toll sein soll. Blaue Uniformen für die polizei? Auslagerung der Drogensüchtigen aus Hamburg ins Umland? Immerhin hat der Fall Schill wieder gezeigt das die Zeit (noch) nicht reif ist, für solch rechtspopulistische Spinner.
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
361
@ merlin_geht_zaubern


Wenn Du beide Presseerklärungen gesehen hast, sollte Dir eigentlich aufgefallen sein, wie Schill schmierig über die Anzeichen dafür sprach, dass in der Wohnung des Justizsenators am Hansaplatz und in deren Umgebung SEX stattgefunden hat.

Nicht Sex ist ekelhaft, sondern Schill!
 
Oben Unten