Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

rfid: the next step - tracking pedophiles - who is next?

dauphinaquin

Geselle
20. September 2003
7
das nsm rückwärts gelesen genauso heisst wie dieses große amerikanische unternehmen ...dass jeder so liebt erklärt doch an sich schon wer die nächsten freiwilligen sein werden...

die vorteile des trackings muss man eben nur werbetechnisch gut verkaufen...dann rennen sie dem hersteller die bude ein....und soweit ich weiss gibt es doch schon ne familie wo sich alle mitglieder dieses teil ham freiwillig implantieren lassen...

vielleicht nich nur deshalb weil sie dann nich wirklich verloren gehn können...sondern eben auch weil sie so mit ihrem elektronisch upgedatetem haus n sehr bequemes lebn führn können....denn auf diesem komischen teil kann man ja noch mehr infos ausser nur den wichtigsten daten des trägers speichern...wo ich grad drüber nachdenke...wohl auch aufzeichnen...da würde sich bestimmt ein interessent finden...dem dies sehr gelegen käme

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten