Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Religion

Natgul

Lehrling
16. Januar 2003
1
Hi Leute,

Habt ihr schon von der Organisation der Bonizisten gehört. Soll so eine Art neue Religion sein, die ihren Eigenen Götzen anbetet und alle anderen Religionen verachtet. Zu finden sind sie zum Beispiel unter www.bonizismus.ch.vu Könnt euch ja mal ein Bild machen.

Machts gut
 

struppo_gong

Auserwählter Meister der Neun
27. September 2002
906
ja sehr lustig.
vor allem das propagandamaterial ,und die defammierungsversuche anderer religionen und lustige bilder
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Diese ganze angebliche Schöpfung ist nichts weiter als der verwesende Leichnam Gottes und wir Lebewesen erfüllen darin gleichsam die Funktion der Totenwürmer und Fäulnisbakterien um diesen stinkenden, schimmligen Überresten unseres "Verursachers" endgültig den Garaus zu machen...
Mann, der hat wohl eher ein paar Totenwürmer und Fäulnisbakterien geraucht... Was'n Scheiß.
 
Oben Unten