Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Referat über die jüdische Rassentheorie

yoshware

Geheimer Meister
10. Dezember 2002
100
Einen schhönen guten Abend allerseits.
Da meinereiner noch zum nicht-arbeitenden Volk gehört und sein Bestes tun muss, um dies nach einigen JAhren zu ändern, muss natürlich auch gelegentlich etwas arbeitsähnliches getan werden.
Im Fach Geschichte der Klasse 12 wurde mir aufgetragen, ein Referat über die Gründe der Judenverfolgung zur Zeit des dritten Reiches (d.h. Rassentheorie, Zionistische Verschwörungstheorien usw. usf.) zu halten.
Zu diesem Thema findet man im Internet schwer seriöses und mich würde mal interessieren, ob denn die liebenswürdige WV.de-community mir behilflich bei der Materialsuche sein kann.
Besonderes Interesse hätte ich an nachvollziehbaren und historisch belegbaren Verschwörungstheorien, um die Judenverfolgung nicht als vollkommen aus der Luft gegriffen bezeichnen zu müssen.
Wir alle wissen ja, dass immer mehr passiert, als in den Geschichtsbüchern steht und so man kann vielleicht auch die Geschichte besser verstehen, wenn man nicht der aktuellen politischen Strömung glauben muss.

Ach so: Ich wusste leider nicht, in welches Forum ich das reinstellen sollte, mir schien dieses nur am Passendsten. Falls ich einem Trugschluss unterlaufen bin, bitte ich dies zu entschuldigen.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Das ist mal ein Ansatz, der neutral und korrekt ist.

Wenn es sachlich hier erläutert wird, denke ich das es zu keinen Problemen kommen wird. Ich bitte aber ALLE die hier was mitzuteilen haben den Thread hier NICHT in eine klassische WV-Variante des Böser Deutscher/Böser Jude verkommen zu lassen.

Ich hoffe auf eine saubere und sachliche Diskussion mit FAKTEN und QUELLEN.


Hoffnungsvolle Grüße Don
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
hallo yoshware!

vielleicht kann der link:

rassismus

dir etwas helfen.

evtl schau mal direkt bei www.idgr.de vorbei.
auch könnte ein blick auf www.h-ref.de helfen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten