Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rauchen!!!!!!!!!!!

A

Anonymous

Gast
@aqua

Habe es mehr als einmal versucht. Das längste waren mal drei Tage.

Eines Tages werde ich es schaffen, davon bin ich überzeugt
:cry:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
He finde ich ja gut das hier reges interesse herrrrrrscht!
Mmmhhhh Rauchereckenvorschlag ist angenommen! Wäre doch ne gute Sache, und vielleicht findet man ja den einen oder anderen anstoss es doch irgendwie sein zu lassen!

@ Aquamarin.: Du bekommst es nicht in den Kopf, und wir es nicht wieder raus! So sieht das leider aus! Aber ich verstehe nicht wo der Qualm bei dir geblieben ist!?!?!?! :p Irgendwo muss er doch wieder raus! Hast du schon überall nachgeguckt?? :wink:
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Reihe mich hier bei den Gelegenheitsrauchern ein.
Hab mal zwischedurch aufgehört gehabt (gerade dann als ich es leagl durfte :? ), aber die Phase hab ich jetzt hinter mir und rauch ab und zu mal.
Um mal ein neuen Aspekt einzubringen, wenn ich rauche, dann meist Luckys und ihr?
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Netter versuch Guybrush!!! Aber die Sucht in mir zu stark ist! Zigaretten der weg zur dunklen seite der Macht sind!!!!! Um den weisen Yoda mal zu zitieren!!!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
Ein weiser, alter (jetzt sehr toter :) ) Mann sagte mir mal:

"Rauchst du, stirbst du! Rauchst du nicht, stirbst du auch!!!"

Also, was soll´s???
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
hmm und was is wenn man früher stirb?!
So ein leben ohne leben ohne laster stell ich mir auch langweilig vor...
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Nö, isses überhaupt nicht. @ Langweilig...
Was Rauchen und Kiffen im Vergleich angeht:
Hab beides aufgehört, aber beim Kiffen fällt es mir bis heute schwer die Finger davon zu lassen. Wahrscheinlich einfach weils besser schmeckt ;)
Aufhören ist übrigens ganz einfach, wenn man sich klar macht, dass man den Mist überhaupt nicht braucht. Und es kann mir keiner erzählen, dass er Zigaretten ernsthaft benötigt.
Liebe Grüße,
Magna, militante Nichtraucherin :twisted:
 

Steve-O

Geheimer Meister
10. April 2002
152
tach,

bin die nun fast 23 jahre, die ich auf diesem planeten weile, immer nichtraucher gewesen und werde es auch immer bleiben.
hab noch nie an ner kippe gezogen und auch noch nie gekifft!
und das obwohl ich "so'n cooler hip hopper" bin (die kiffen doch eh alle!). :wink:

ein m ein f und ein g
steve-o
 

AngelAlita

Lehrling
11. Mai 2002
2
Nichtraucher!!! Und warum soll ich auch, mag den Geruch net und außerdem isses totale Geldverschwendung, ich könnte mir Rauchen allein schon wegen meinem Hobby Mangas net leisten. :wink:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@G.T.: Na wenn du in einer Kiste aus Eichenholz liegst, die mit Eisennägeln zugemacht wird :wink: (also komm mich mal besuchen :mrgreen: !!!

Terrapansen schrieb:
So sieht das leider aus! Aber ich verstehe nicht wo der Qualm bei dir geblieben ist!?!?!?! Irgendwo muss er doch wieder raus! Hast du schon überall nachgeguckt??
Weiß auch nicht, wo der Qualm hin ist, hab ihn auch schon überall gesucht: unterm Bett, hinterm Schrank, im Ofen, hinterm Baum, der am Grundstücksende links steht sogar hinter dem frisch gepflanzten Ginkobaum!!!! Habe ihn aber nicht gefunden :cry: ....
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
warum wurde bei der umfrage nich an passivraucher gedacht??? iss ja nich so, das ich nich drauf verzichten könnte aber ich hasse es, mit nem dutzend leuten in nem engen raum zu hocken die mehr qualm produzieren als ne kokerei *$0.02*

:idea: wenn eine raucherecke gegründet wird kann man doch auch ne nichtraucherecke gründen, ma so als schlcihtender vorschlag eingeschoben :wink:
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@Magna
also mit dem kiffen aufhören ist einfacher gewesen :?
was mir zu denken gibt das "legale" zigaretten wesentlich süchtiger machen

@Redeemer
also wenn nichtraucher in der überzahl sind oder man bei einem nichtraucher zu gast ist wird nicht geraucht oder weniger. in gegenwart von kleinen kindern finde ich rauchen inakzeptabel! bibt nichts schlimmeres als schwangere frauen die rauchen! wenns bei mir mal so weit ist, ich also vater werde is ende mit rauchen!

aber militante nichtraucher gehen mir zu weit, siehe usa-erst bringen die den mist rüber und jezt wird es verteufelt :?

hoffe das ich dieses jahr einen versuch starte-jenden abend nehme ich mir vor morgen rauchst du nicht und am morgen kommt immer ne gelegenheit das man wieder raucht :cry:

 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
hey, orbital... willst mir unterstellen, das ich ein kleines kind bin? :lol: das problem mit dem rauchen aufhören zu wollen und es dann nciht schaffen kenn cih aus der eigenen familie. die sache mit der nichtraucherecke war nur aus gründen der gelcihberechtigung vorgeschlagen, das hier niemand zu kurz kommt der es ohnehin schon ist. bin ja nur bescheidene einsneunzig klein :)
 
A

Anonymous

Gast
Ich rauche seit meinem 13.Lebensjahr und werde jetzt 22. Angefangen habe ich weil ja alle rauchten und meinte man wäre dann cool. Ich man dann in den Jahren feststellt ist dieser Grund bescheuerste überhaupt, es gibt eigentlich überhaupt keinen Grund zum rauchen. Nach endlosen versuchen wieder aufzuhören hab ich es irgendwann dran gegeben und stehe heute zu meiner Zigarettensucht (ca.30 Stück am Tag). Ich rauche immer und überall, außer in Restaurants. Ja, es geht ins Geld aber ein Leid muss der Mensch doch haben und sterben müssen wir irgendwann auch alle, da kann sich niemand vor drücken. Und wenn ich höre Rauchen verkürzt die Lebenzeit und verursacht Lungenkrebs usw. kann ich nur sagen, meine Oma ist 76 Jahre geworden und war kerngesucht obwohl sie seit ihrer Jugend rauchte. Und das ist doch ein stolzes Alter unbedingt älter möchte ich auch nicht werden. Und die Oma von meinem Freund ist 80, raucht auch seid ihrer Jugend und ist fit wie ein Turnschuh. Es hat oder gibt auch immer wieder Fälle in denen Menschen Lungenkrebs bekommen die nie graucht haben. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich selber entscheiden ob er raucht oder nicht, an bestimmten öffentlichen Stellen/Einrichtungen kann man Rücksicht nehmen gegebüber den Nichtrauchern, jeder soll so glücklich werden wie er es für richtig hält.
Der einzige Grund warum ich mit dem Rauchen aufhören würde, wäre wenn ich schwanger werde und das hab ich eigentlich nicht vor in meinem Leben (aber nicht wegen dem Rauchen).:)
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ich rauche seit 3 1/2 Jahren ca. 15 bis 20 Zigaretten am Tag...
Heut hab ich angefangen, aufzuhören...es geht nämlich wirklich zu derb ins Geld...

Jeder soll machen, was er will....solange er keinen anderen damit absichtlich nervt und stört...wer raucht, soll rauchen, wer kifft, soll kiffen usw.... solange ich nicht zugelabert werde oder ähnliches, ist mir alles egal... 8)
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
ich bin ein Ex-raucher und das ist schlimmer als Nichtraucher!!! Mich stört schon das kleinste Geruchspartikel einer glimmenden Zigarette
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
ist doch super-so fängst du garantiert nicht mehr an!
irgendeinen tip wie man dahin kommt?
 
Oben Unten