Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Rassismus?

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Also, meinetwegen sind wir alle gleichwertig aber es ist die Individualität, die uns ausmacht. Wenn ich immer nur lecker Gummibärchen sehe und esse, bekomm ich irgendwann das Göbeln. Lieber mal ne Schokolade zwischendurch. Und das wir Völker und Nasen innerhalb eines Volkes unterschiedliche Stufen der Evolution erklommen haben und nicht gleich sind ist ja wohl klar. Welche Gesellschaft allerdings die Glücklichste ist, lässt sich nicht an der Anzahl der BMWs festmachen (da wären die Türken ja ein superfrohes Volk und alle Tschechen die Angeschmierten ;) ) Also, wir sind unterschiedlich aber keiner hat das Recht den anderen deswegen zu verachten. Dieser Beitrag enthält keinen thelologischen Aspekt, bevor die Christenkeule ausgepackt wird...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten