1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Rassismus in den USA

Dieses Thema im Forum "Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft" wurde erstellt von Atlan, 20. Juni 2002.

1. Atlan

Atlan Vorsteher und Richter

mmhh... ich weiß nicht wie ich es anders hätte nennen sollen...

hier mal der artikel:

US-TERRORFAHNDUNG - Angriff auf die Bürgerrechte

2. Tortenhuber

Tortenhuber Meister vom Königlichen Gewölbe

Ja, es ist erschreckend. Fragt sich welche Bedingungen erfüllt sein müssen, damit man zum "gegnerischen Kämpfer" wird. Und selbst wenn man einer ist, gibt es nicht auch Festlegungen wie man mit Kriegsgefangen umzugehen hat? :?

3. Atlan

Atlan Vorsteher und Richter

4. Bundeskanzler

Bundeskanzler Auserwählter Meister der Neun

Ich hab's immer gesagt!

Und was musste ich mir hier in der WV schon für eine Scheiße von den tollen USA anhören, denen man dankbar sein muß bla fasel blubber...

DIE US-AMERIKANER SIND DAS BEKLOPPTESTE VOLK DER WELT!

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass 80% der Amerikaner FOLTER total geil finden und sich selber gerne foltern lassen würden. Sie begrüßen es, auf offener Straße von einer Geheimpolizei ILLEGAL VERHAFTET und UNBEGRENZT ohne anwaltlichen Schutz an ANONYMEN Plätzen im In- und Ausland festgehalten werden zu dürfen...

Ich setze meine ganze Hoffnung auf die restlichen 20%, dass die USA wieder zur Normalität zurückfinden und als erstes GEORGE DUBYA BUSH vor den internationalen Gerichtshof in den Niederlanden wg. Kriegstreinberei, Mordaufträgen gegen fremde Regierungsmitglieder, Missachtung von Bürger- und Menschenrechten... etc. pp. stellen!

Das Bild erinnert im Stil sehr stark an "früher", als wir in Deutschland noch unseren eigenen Führer hatten und nicht auf den Suppenkasper aus USA hören mussten..."Vorsicht, Feind hört mit!"

5. black stone

black stone Geheimer Meister

JA! Vor allem in Puncto Tiefgründigkeit.

[/quote]Im Umkehrschluss bedeutet das, dass 80% der Amerikaner FOLTER total geil finden

6. streicher

streicher Ritter Rosenkreuzer

Einige Amerikaner probieren sich auch an Aufklärungsarbeit, man bekommt leider noch nicht so viel mit: guerrillanews
    Es sollte mehr Informationsaustausch stattfinden. Die sollten da drüben mehr mitkriegen, was hier abgeht und wir, was sie schon alles unternehmen...

Diese Seite empfehlen