Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Quer" heute BR Fernsehen

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
http://www.br-online.de/jugend/quer/aktuell.htm

Super Sendung, erwartet man garnicht vom BR. Ich glaube die Beiträge werden besonders spannend:
Nix wie weg! Warum immer mehr Deutsche auswandern

Wirtschaftsflaute, Reformstau, Arbeitslosigkeit... Deutschland dümpelt dahin, und immer mehr Menschen verlassen das sinkende Schiff. Über hunderttausend Bundesbürger wandern jedes Jahr aus. Darunter nicht nur High-Tech-Spezialisten und Wissenschaftler, sondern mittlerweile auch Handwerker. Viele junge Menschen sehen in ihrem Heimatland keine Zukunft mehr. Deutschland blutet aus.

Und DIE hier:
Euro, nein danke! Eigene Währung im Chiemgau

In ganz Deutschland gilt der Euro. In ganz Deutschland...? Am Chiemsee haben ein paar Schüler eine neue Währung eingeführt: den Chiemgauer. In rund siebzig Geschäften der Gegend werden die bayerischen Scheine bereits akzeptiert. Am Bodensee und im Allgäu denkt man jetzt auch über eine eigene Währung nach. Droht das Münz-Europa der Regionen...?
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Vorletzte Nacht lief in der ARD eine Wiederholung, von der ich den Schluss sah.

Die Umfrage, welches Amt Stoiber erhalten sollte (Papst???), und der Bericht über den "Chiemgauer", der den Euro ersetzt, waren echt toll!
 

Paradewohlstandskind

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. April 2002
1.014
Dieser Christph Süss und sein Quer-Team bekommen vom PWK für nunmehr über 5 Jahre treffende Satire und investigativen Journalimus ein MEGAFETTES LOB!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten