Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pyramiden unter der Erde !!!

LaurentBlanc

Großmeister
23. Juli 2002
86
Ein wirklich sehr "wissenschaftlicher" Artikel ...
 

Deedlit

Geselle
19. August 2002
30
Ich habe das in eine russische zeitung gelesen ... Ob ich das glauben soll weis ich nicht aber denkbar wäre es !!!
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337

...Mit Spuren von Mörtel in den Fugen zwischen den Gesteinsblöcken...


Hm, ist nicht der Witz an "den Pyramiden" dass die Steine so exakt gearbeitet sind das man sie nicht "mörteln" musste?

Habs eigentlich nur gelesen weil es von der Schriftgröße her so angenehm zu lesen ist (obwohl das eigentlich noch so ein Indiz für die Glaubwürdigkeit sein kann :wink: )
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten