Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pyramiden in Peru entdeckt

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
Hoffe es passt hier rein...

habe dies http://home.t-online.de/home/hans-peter.olschewski/bericht.htm grad gefunden

Entdeckungen in Peru

--------------------------------------------------------------------------------

Es wird behauptet, die chinesische Mauer sei das einzige Bauwerk der Erde, daß vom Mond aus sichtbar ist. Andere Fotos, die von Satelliten aus wesentlich geringerer Entfernung gemacht wurden, könnten rein zufällig alte Bauwerke fotografiert haben, die uns jahrtausende lang verborgen geblieben sind

weiß jemand von euch mehr darüber, oder vielleicht wo es noch mehr infos dazu gibt?

frage mich nur warum man es immer noch nicht geschaft hat, dort hinzugelangen...

der Bericht stammt von 1999, also müßte es doch mehr darüber geben oder...

unter google ist auch net viel..
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
Ganz ehrlich, beim ersten Überfliegen des Artikels fiel mir die alte Geschichte mit den Rasierklingen auf, die sich in "ausgerichteten" Pyramiden von selbst wieder schärfen sollen.

Interessant ist, wie lange sich Hoaxe als Wahrheit halten. Dieses Experiment wurde in der Zeitschrift "Scientific American" im Jahre 1974 veröffentlicht. Angeblich wurde diese Entdeckung von einem Dr. Matrix (!!!) gemacht.

Es handelte sich hierbei um einen wissenschaftlichen Spaß, mit dem die Sucht nach Übernatürlichem persifliert wurde. - Hinter dem Pseudonym Dr. Matrix verbarg sich der bekannte Wissenschaftsjournalist Martin Gardner von "Scientific American".

Ich find's witzig! :lol:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.062
auf dem Satellitenbild sieht das (dem Schattenwurf nach) aber eher wie Löcher denn wie Erhebungen aus, oder?
 

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
@Inuyasha

jup die seite sieht doch interessant aus...

denke schon das das damit gemeint ist.....leider sind die infos aber auch nur spärlich...

nur mal angenommen das es diese pyramiden dort wirklich gibt, wäre es nicht in der heutigen zeit und mit den heutigen mitteln nicht möglich, dort hin zu gelangen?
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
Also, die Augen können einem schonmal einen bösen Streich spielen :wink: Wenn ich Fotos vom Mond sehe, hab ich auch immer Schwierigkeiten... Da muss ich auch mehrmals hinsehen, das ich die Krater nicht für Berge halte...

Aber es sollen wohl Pyramiden sein. Ich war aber vor längerer Zeit mal über eine Seite gestolpert, die eine "Pantiacola/Paititi Expedition" zum Thema hatte und die genau in diese Gegend gehen sollte bzw. gegangen ist.

Ich war selber erstaunt, das diese Seite bei Google nicht gelistet wurde...

Ich meine jedoch mich erinnern zu können, es handelt sich um ein ausgesprochen unzugängliches Gebiet. Ergebnis der Expedition war wohl, das es sich um eine natürlich entstandene Formation handelt.

Ich werd mal schaun, ob ich die Seite noch irgendwie auftreiben kann....
 

Inuyasha

Geheimer Meister
3. Dezember 2003
207
So, hier nochmal eine Seite, leider in Spanisch, dafür aber mit einem anderen Bildchen welches den gleichen Bereich abdeckt:

http://www.latinreporters.com/eldorado011001.html


Hier auch nochmal:

http://www.granpaititi.com/accueil.htm


Hier ein Bericht auf Englisch über eine Expedition:

http://explorers.org/expeditions/archivefiles/paititi.htm

Und hier noch einer:

http://www.aldeavirtual.com/cultura/enigmasperu/paranormal/per/paititi_gonzales.htm

Und hier der, den ich meinte. Das Wesentliche zum Thread-Thema ist im unteren Drittel der Seite "Pyramids of Parotoari"

http://www.paititi.com/


Soweit bis dahin meine Ausbeute.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten