Inujasha
Geselle
- 15. Dezember 2017
- 23
Was haltet ihr davon? War das schon mal Thema hier? Wenn ja, sorry. Man will ja Technik und eingefrorene Körper gefunden haben ( Aliens) im Inneren der Pyramide. Ich finde es interessant, und ihr? 

Ja sicher, aber kein Gebäude der Welt hätte annähernd so lange dem Druck des Eises stand gehalten. Nur eine Tartarenmeldung, um Leser zu generieren. Nicht zum ersten Mal.Die Vereisung des antarktischen Kontinents begann von 34 Mio Jahren
Habe nicht behauptet das ich mich damit identifiziere, nur mal in den Raum gestellt, also bleib sauberTolle Seite. Ich habe gerade mal 2 Links geöffnet und muß erst mal duschen, den Nazigeruch loswerden. Das war wohl nichts.
Steven Dutch: [URL='http://www.uwgb.edu/dutchs/PSEUDOSC/PiriRies.HTM']The Piri Reis Map. Natural and Applied Sciences, University of Wisconsin, 8. Juli 1998.[/URL]„Bestimmte Charakteristika der Küste Südamerikas hinunter bis nach Südbrasilien können mit Sicherheit identifiziert werden. Darüber hinaus ist die Karte aber reine Phantasie. Sie stimmt weder mit Südamerika noch der Antarktis wirklich überein.“
Des Rätsels Lösung soll es sein, daß das Südende des amerikanischen Kontinents in der Darstellung aus Platzgründen um 90 Grad gekippt wurde. Möglicherweise steht das auch schon in Giacomos Link.