Pyramiden in China! Was wisst ihr darüber?

Psycho

Geselle
Es sollen über hundert Pyramiden in China existieren.
Die Spitzen sind abgeflacht. Eine von ihnen ist bis jetzt freigegeben, aber nicht zum betreten! Viele andere von ihnen sind gesperrt und der rest ist abgesperrt! Was wisst ihr darüber? Was will die Regierung verheimlichen?
 
N

nothing

Gast
Jor, ich hatte mal wiede gute Links dazu die ich mal wieder erst raussuchen muss. In der Zeit wo ich suche schonmal ein paar Infos:

Die Chinesische Regierung ist ja nicht so berühmt für Gastfreundschaft und politische offeneit. Ein US-Amerikanischer Pilot hat Luftaufnahmen gemacht und behauptet dass die Pyramide in jeder Himmelsrichtung ne andere Farbe hat und obendrauf golden leuchtet. Laut seiner Aussage war sie unglaublich gross. Das war aber nur eine von vielen Pyramiden, nur halt die beeindruckenste.

Hier mal ein Foto (auf dem ist leider nicht so wirklich viel zu erkennen finde ich):



Der Pfeil zeigt übrigens auf ein vermutetes Dorf in der Nähe.

Und noch ein Link auf dem das ganze ausführlich beschrieben steht:

http://www.alien.de/fischinger/Artikel34.html

Also dass es in China Pyramiden gibt bestreitet wohl keiner, aber ob von einer Riesenpyramide mit goldenem Dach die Reden sien kann ist wohl fraglich.
 

Psycho

Geselle
Das habe ich noch NIE gehört das Skelette mit Riesenköpfen gefunden wurden. Bis auf den " Hünermenschen ", den vielleicht manche von euch kennen.
 
A

Anonymous

Gast
Es scheint wohl recht umstritten, ob es dies Pyramiden gibt oder nicht!
Es ist nicht mal Chinesen gestattet, diese Sperrgebiete zu betreten!
Möglich, daß es deshalb das Dorf heute nicht mehr gibt!
(Dabei fällt mir ein, gabs nicht mal die Geschichte mit dem verschwundenen Dorf, wo alles einfach weg war, samt Haus und Hund?)

Jedenfalls gelang es Peter Krassa und Hartwig Hausdorf Bilder und Videoaufnahmen von zahlreicher Pyramiden in China zu machen!
Hierzu ein recht interessanter Artikel mit einigen Fotos!!!

http://www.geocities.com/hexen_grimorum/chinpyramiden.htm

Grüße...
 

Inoad

Großmeister
hi!
ich hab neulich ne doku im fernsehn gesehen, über pyramiden und so! jedenfalls wurde da auch das thema mit den pyramiden in china kurz angeschnitten! es wurden auch lufaufnahmen gezeigt! also geben tuts die aufjedenfall! nur die regierung will eben verhindern, dass dort geforscht wird! warum weiss ich nicht!
wäre doch mal wieder ein anlass für wilde spekulationen!! :wink:
 
N

nothing

Gast
Naaaa, wie gesagt die chinesische Regierung ist da ja sowieso etwas eigen. Die wollen warscheinlich einfach nur nicht dass irgendjemand sonst Information über ihr Kulturerbe bekommt oder was weiß ich. Schade eigentlich.
 

Psycho

Geselle
@cyber7

Ja, es gab die geschichte....
Naja, es war so, das alle lebewesen aus einem Dorf verschwanden, als kam eine riesige hitze. Denn viele Steine waren verschmolzen.
Das weiss ich noch, habe ich gelesen
 

sboyli

Großmeister
Damit ich das richtig verstehe, es gibt überall auf der Erde Pyramiden die alle 3-6tausend Jahre alt sind und die Wissentschaftler wollen uns wirklich glauben machen das wir vom Affen abstammen? Wer soll denn die alle gebaut haben?
 
A

Anonymous

Gast
@sboyli,
na die Affen haben die Pyramiden gebaut!
Kornkreise werden doch auch von geilen Rehböcken ins Feld getrampelt, die ihren flüchtenden Partnerinnen hinterher jagen! :lol:
Grüße...
 

Psycho

Geselle
Ja, den Kristallschädel kenn ich...
Tja, die verdammten W****** wissen doch ganz sicher, das er nicht von Affenhand hergestellt worden ist!
 

seond

Großmeister
die schulwissenschaft bhautet von den imposanntesten ruinen das sie nur von höhlen menschen gemacht worden sein können...es habe niemanden sonst gegeben.....ja klar und wer soll sowas glauben?

die ganzen datierungen sind eh föölig falsch!

hir kann ich auch wieder einen artikel von erich von däniken sehr empfehlen.

was stimmt nicht mit den datierungen <-- pdf
 
N

nothing

Gast
Damit ich das richtig verstehe, es gibt überall auf der Erde Pyramiden die alle 3-6tausend Jahre alt sind und die Wissentschaftler wollen uns wirklich glauben machen das wir vom Affen abstammen? Wer soll denn die alle gebaut haben?
Erm, soweit der modernen Wissenschaft bekannt ist gibt es Menschen schon länger als 100 Jahre. Warum sollten Menschen die denn nicht gebaut haben? Die gab es doch auch damals schon. Das mit den Affen liegt noch etwas weiter zurück. Und warum sollten die Ägypter oder Chinesen damals nicht ihren Göttern ehrfürchtig gewesen sein um derartige Gebilde zu bauen?
 

Lief2k

Geheimer Meister
Die Chienesen wollen einfach nicht das geheimes Wissen ...

... an die Oberfläche kommte aus diesem Grund haben sie auch Tibet besetzt als es im Westen immer mehr bekannt geworden ist! (Und sicher was das Buch "7 Jahre in Tibet" nicht unbeteiligt daran es dieses "Terrotorion" so bekannt wurde, wie auch seine Religion und Philoshie!)

mit freiheitlichen Grüssen

euer Freidenker Lief
 
Oben Unten