Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Hat Prince Drogen genommen?
Vielleicht hat der Mann einfach zu viel gearbeitet, denn auch Arbeit kann ja bekanntlich zur Droge werden.
Genau so gut kann er bis in die letzte Körperzelle mit Substanzen befüllt gewesen sein. Dagegen spricht bislang aber das folgende Zitat aus obigem Link:
Eine erste Obduktion hatte zunächst keine Hinweise auf einen Suizid, eine Überdosis Drogen oder ein Verbrechen erbracht.
Unabhängig von Prince dürfte man aber auch gern mal darüber nachdenken, wie Künstler der Top-Kategorie die Leistung, die ihnen von Fans, Kritikern und dem Plattenlabel abverlangt wird, überhaupt ohne Drogen zustande bringen sollen. Das ist alles so herrlich verlogen. Was sollen diese Menschen denn sein? Übermenschen??
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.449
AW: Prince ist tot - hat er Selbstmord gemacht oder wurde sogar getötet?

Hat er in der Nähe eines Flugplatzes gewohnt?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten