Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Ach du liebe Güte, das war ja die Kolumne des Herrn Lobo... Die war ja den Kommentar nicht wert, zumal der sich bestimmt nicht über Trump ärgert.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Um was für schreckliche Vorhaben der Demokraten ging es denn?
Mail-in voting, um die Corona-Ausbreitung nicht noch massiv zu verstärken, oder etwa nicht?
Das weiß ich nicht, das hätte der Artikel aus meiner Sicht aber schon noch etwas erläutern müssen - oder zumindest einen Link wo es erläutert wird - um einfach saubere Arbeit zu leisten.
Kann ja sein dass das richtige Vorschläge waren.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
73:77
hat das Alter gewonnen oder sind so alte Kandidaten das Non+Ultra.
Haben Jüngere keine Lust oder haben die keine Chance?

Alte Männer beharren stets auf ihr Recht, während Jüngere auch weiterdenken.:(
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Da in der Politik meist MÄNNER VORHERRSCHEN,
Damen sind aber eher zu einem Kompromiss bereit
doch wie bekannt...Damen gehen meist von dannen...wir weinen dann auch in der Öffentlichkeit>>> Premierministerin Theresa May ...
(bei uns kann ich mich nur an Kurt Schuschnigg erinnern, als Hitler die Macht übernahm)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Gibt es dazu Studien? Aber was frage ich, dazu gibt es sicher Studien, und zwar mit jedem beliebigen Ergebnis.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Man kann natürlich darauf beharren, selbst wenn wir seit geraumer Zeit eine Kanzlerin haben, fast alle Parteispitzen weiblich besetzt sind und waren und eine Frau in Brüssel am Ruder ist.
Jetzt...
in den Staaten noch nicht möglich..sah man ja bei Clinton.
Und hier sprechen wir von der Wahl in der USA, oder?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Jetzt...
in den Staaten noch nicht möglich..sah man ja bei Clinton.
Und hier sprechen wir von der Wahl in der USA, oder?

Ich bezweifle das es daran gescheitert ist das Frau Clinton eine Frau ist.
Die Person hat ja noch das ein oder andere sonstige (sagen wir) problematische an sich.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Mehr ist eh nicht zu sagen....

Drei alte Männer kämpfen um die US-Präsidentschaft. Woran sind Elizabeth Warren und die anderen Kandidatinnen vier Jahre nach Hillary Clintons Niederlage gescheitert?

Es ist das Leid der Frauen.

Hauptsache - Alte Knacker....passt. Drei alte Männer kämpfen deshalb nun um die Präsidentschaft der USA: Amtsinhaber Donald Trump, 73, und die letzten beiden demokratischen Herausforderer Bernie Sanders, 78, und Joe Biden, 77. Der Älteste ist eh weg.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Frau Warren ist selbst 70 Jahre alt, fällt das niemandem auf? Anscheinend ein Jahr älter als Präsident Trump bei seiner Bewerbung. Eine alte weiße Frau.

(Und offenbar eine alte weiße Frau ohne Haltung, die schwer auf die Tränendrüse drückt, wenn sie etwas nicht bekommt und mit "Mommy und Daddy" und den enttäuschten Kinderchen punkten will. Heiliger Herrgott, wen interessiert es denn, was sie irgendwelchen Grundschülern versprochen hat? Was ist das für eine Berichterstattung?)

Ergänzung: Das ist die Dame, die sich als Indianerin, explizit als Cherokee, und als erste Farbige an der Harvard Law School ausgegeben hat, sehr zum Ärger der Cherokee, bei denen sie nicht eingeschrieben ist und auch nie sein wird, weil sie keinerelei Belege beibringen kann. Ein Gentest hat ergeben, daß sie weniger indianisches Blut hat als der amerikanische Durchschnittsweiße.
 
Zuletzt bearbeitet:

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Ergänzung: Das ist die Dame, die sich als Indianerin, explizit als Cherokee, und als erste Farbige an der Harvard Law School ausgegeben hat, sehr zum Ärger der Cherokee, bei denen sie nicht eingeschrieben ist und auch nie sein wird, weil sie keinerelei Belege beibringen kann. Ein Gentest hat ergeben, daß sie weniger indianisches Blut hat als der amerikanische Durchschnittsweiße.

Noch dazu hasst sie inzwischen fast die ganze progressive Linke in den USA, von ihren Fans abgesehen, da viele denken, dass sie im Vorwahlkampf Sanders in den Rücken gefallen ist. Mehr oder weniger zum zweiten mal, da er sie 2016 aufgefordert hatte, gegen Clinton zu kandidieren, was sie wohl in der Hoffnung auf eine gute Position unter Clinton abgelehnt hat. Im nächsten Vorwahlkampf behauptete sie dann tatsächlich, dass Sanders ihr nun ausreden wollte, zu kandidieren, weil er in sexistischer Weise davon überzeugt ist, dass eine Frau nicht gewinnen kann. Danach haben viele Progressive, und sie will noch immer als Progressive selbst auftreten, sie nur noch als Schlange bezeichnet, bzw. einfach nur Schlangensymbole gepostet. Ich selbst hielt sie unter Obama, als sie sehr lautstark gegen die Finanzindustrie polterte noch für sehr überzeugend und mutig. So kann man sich täuschen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Wobei ich jetzt nicht behaupten will, daß das mit der indianischen Abstammung nicht einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht gab es die Familienlegenden, irgendwann mußte man etwas ankreuzen, das hat sie in aller Unschuld und ohne es für wichtig zu halten getan, und kam dann nicht mehr aus der Nummer raus.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Wobei ich jetzt nicht behaupten will, daß das mit der indianischen Abstammung nicht einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht gab es die Familienlegenden, irgendwann mußte man etwas ankreuzen, das hat sie in aller Unschuld und ohne es für wichtig zu halten getan, und kam dann nicht mehr aus der Nummer raus.
Ja, ich wusste nie wirklich, was ich von der Sache halten soll.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wobei ich jetzt nicht behaupten will, daß das mit der indianischen Abstammung nicht einfach nur aus dem Ruder gelaufen ist. Vielleicht gab es die Familienlegenden, irgendwann mußte man etwas ankreuzen, das hat sie in aller Unschuld und ohne es für wichtig zu halten getan, und kam dann nicht mehr aus der Nummer raus.

Wenn man in den USA Vorteile haben möchte dann ist die beste Kombination weiß auszusehen und irgendwie was halb anderes zu sein mindestens jüdisch, gerne Indianer oder Schwarz.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
Ob sie davon Vorteile hatte und erst recht, ob sie welche angestrebt hat, ist afaik gar nicht klar. Die meisten Deutschen fänden es mutmaßlich klasse, einen Apachenhäuptling unter ihren Vorfahren zu haben, sie vielleicht auch.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Tulsi Gabbard
Amy Klobuchar
Pete Buttigieg

Gabbard ist imho sehr interessant, aber viel zu progressiv für den US-Mainstream, sogar in der eigenen Partei wurde sie iirc schon als russische Agentin u.ä. bezeichnet, hätte wohl noch viel weniger Chancen als Sanders.

Klobuchar und Buttigieg wären als konzernfreundliche Weichspüler wohl aus Sicht des DNC beide möglich gewesen, hatten aber nicht viel wirkliche Unterstützung in der Bevölkerung afaik, insbesondere Buttigieg hätten ansonsten sicher viele im DNC und in der Wirtschaft gerne gesehen.
 
Oben Unten