Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Zur Firma Trump & Clinton:
Seine Zahlen sind schlecht, aber Clintons Zahlen sind ebenfalls alles andere als überragend. 55 Prozent der Amerikaner haben von ihr ein negatives Bild, was auch für sie einer der höchsten gemessenen Werte in dieser Wahlsaison ist. Und obwohl Trump in der Kopf-an-Kopf-Frage unterhalb der 40 Prozent bleibt, kann sie bislang die 50 Prozent nicht knacken.
Donald Trump sturzt in Umfragen ab - Analyse uber die Grunde - SPIEGEL ONLINE
Skylla und Charybdis lassen grüßen!
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Eigentlich Off Topic...
Im Jahre 2000 sagten die Simpsons die Präsidentschafskandidatur von Trump voraus. Sogar der Schriftzug TRUMP ist in der selben Schriftart :-D
Anhang anzeigen 3183http://www.bufale.net/home/wp-content/uploads/2015/09/bufala-simpson-trump-2000.jpg

Jetzt haben die Simpsons ein neues Video bezüglich Trump & Clinton raus gebracht ... mal sehen in wie weit sie Recht behalten ;-)
"China greift an...."
(Dauer: 1:56min)

3 a.m. | The SIMPSONS - YouTube
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Trump, mit komischer Föhnfrisur: "Let us make America great again! I will be your voice!"

Clinton, mit manisch aufgerissenen Glubschaugen: "Isn't it great how great I am? Vote for me, I deserve it!"

Aber der Wähler wird sicher anhand der Wahlprogramme entscheiden.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Interessant, wie Trump als Verkoerperung des Antikandidaten ankommt. Mehrmals geschieden und zig Kinder von mehreren Frauen? Jeden anderen Kandidaten hätte man wegen weniger für unwaehlbar erklärt.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

So ist das eben wenn sich irgendwelche Selbstverständlichkeiten oder Tabus aufbauen, die aber ihre eigentliche Bedeutung verlieren und nur noch Formalie sind, die allein durch den gesellschaftlichen Grundkonsens der Scham vor dem öffentlichen Anderssein aufrecht gehalten werden. Irgendwann kommt der Moment wo das Kartenhaus zusammenbricht und alle merken dass es die Welt auch nicht untergeht wenn das Tabu gebrochen wird - dann schwingt das Pendel leider auch mal gern in die andere Richtung aus.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

H. Clinton erinnert mich derzeit an den Duracell Hasen... als wenn sie etwas genommen hat ;-)
Mit Hilly kommt auf jeden Fall eine "Bombenstimmung" auf uns alle zu. Bei Trump bin ich mir nicht sicher ob er nicht das geringere Übel wäre. Jedenfalls glaube ich das die
Kriegsgefahr wesentlich geringer ist.

Aktuell die Rede eines US-Generals für Hilly... unglaublich: US-Militarismus: Die gruseligste Rede vom Parteitag fur Hillary Clinton - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Was erwartesi Du von einem Ex-General?
Ganz sicher, ein Irrer, der die Russen auffordert, Hillary zu hacken, wird bestimmt gut für die USA sein..
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Hillary wird bald weg sein vom Fenster, die Frau muss schwer beschädigt sein. Sie hatte sich vor Jahren angeblich ein Virus eingefangen, war dehydriert, ist auf den Kopf geflogen und leidet nun wahrscheinlich an einen, auf Grund eines Blutgerinnsels entstandenen, immer wieder auftretenden myoklonischen Anfall. Die Frau wird bald weg sein von der Bildfläche, es sei denn, sie setzen da ein anderen Clon ein oder die Goym können sich mal entscheiden, wer sie denn nun kontrolliert.

Hillary Clinton has seizure / convulsions - tries to play it off making fun of seizures CLOSER LOOK - YouTube




 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Wer oder was ist GOYM?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Ein Schwein oder Nichtjude, beides dasselbe.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Natürlich. Die jüdische Weltverschwörung.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Ein Schwein oder Nichtjude, beides dasselbe.
Unbedingt. Erst muß man sie entmenschlichen, dann...
Nicht neu, aber bewährt bescheuert.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Schon interessant, dass sich jetzt sogar Republikaner gegen Trump stellen. Heißt ja wohl: Dann wählt lieber Hillary.
Na ja, vllt. erschießt die ja noch jemand.
Mir reicht jedenfalls ein RasPutin und ErdoKhan, die gerade einen Schulterschluss üben, da brauch ich nicht noch weitere Dikatatoren.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Ist Clintons Lungenentzündung nicht vielleicht ein verschwörerischer Vergiftungsanschlag?
Die Bodyguards von Hillary, speziell der rechts im Bild mit Rücken zur Kamera, schien mir nicht sehr umsorgend,
eher sowas wie "das war's für Dich" im Kopf.

Wo man hinschaut drängen ultrakonservative Rechtspopulisten an die Macht, und die sind nicht zimperlich mit ihren Mitteln.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Menschen werden gelegentlich krank. Nicht selten dann, wenn sie über einen längeren Zeitraum unter Druck stehen.
Bodyguards (keine Ahnung wen Du konkret meinst) sind kein medizinisches Personal, sondern haben andere Aufgaben. Und wenn sie gut sind, lassen sie sich nicht davon ablenken.
Wo man hinschaut drängen - seit jeher - alle möglichen Gesinnungen an die Macht und ich habe nicht den Eindruck, daß Linkspopulisten grundsätzlich zimperlicher wären.

Wie es ausschaut ist Frau Clinton gesundheitlich angeschlagen. An sich keine große Sache, die Wähler sind auch manchmal krank. Bloß geht sie damit falsch um, weil sie es zu verheimlichen probiert.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Und wer redet von den Kandidaten, die nicht den beiden großen Parteien angehören?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Schlechte Nachrichten für Hillary ....
Vorermittlungen
FBI entdeckt neue Clinton-Mails

Knapp zwei Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl gerät Hillary Clinton unter Druck. Das FBI hat weitere dienstliche E-Mails sichergestellt, die sie auf einen privaten Server umgeleitet hatte.
Hillary Clinton: FBI untersucht weitere E-Mails - SPIEGEL ONLINE
Warum hat sie denn solche Dummheiten gemacht?
Was sollte das?
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
AW: Präsidentschaftswahl in den USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet

Aus den üblichen Gründen: Inkompetenz und der Selbstüberschätzung man selbst werde vom Schicksal besonders behandelt.
 
Oben Unten