Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präsident Bush und die Terror-Matrix

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
big brother is watching you...und alles im namen des terrors.
das sich das ganze dann noch "Daily Threat Matrix" nennt, sagt doch einiges aus...

>>Präsident Bush und die Terror-Matrix
"Daily Threat Matrix" löste Alarmstufe Orange aus | Morgenlektüre des US- Präsidenten wird von CIA und FBI gemeinsam geliefert | Daten stammen aus umstrittenem "Total Information Awareness"-Programm

Die Entscheidung der Administration inWashington, das Land in die zweithöchste Alarmstufe zu versetzen, beruht auf einem laut AP "höchst geheimen" täglichen Report der Nachrichtendienste. Im vollen Titel heisst dieser "Weltweite Bedrohungen der US-Interessen durch Terrorismus" im täglichen Sprachgebrauch jedoch wird er "Daily Threat Matrix" genannt.

"...Daten und Methoden
Die von den Antiterror-Units von FBI und CIA zusammengestellte Matrix basiert auf Daten aus dem TIA-Projekt des Pentagon, das Datenbanken von Polizei, allen militärischen Nachrichtendiensten und anderer Behörden zusammenführt.

Dazu kommen Daten von amerikanischen Telekom- und Handynetzbetreibern, alle Buchungsdatenbanken der amerikanischen Airlines, Daten aller per Flugzeug Einreisenden, Daten aus dem ECHELON-System der Militärs, solche aus den Systemen des FBI, Daten aus dem Internet & c & c.<<

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=161950
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Mit anderen Worten:

Wer diese Behörden kontrolliert, der kontrolliert den Präsidenten. Und wer den Präsidenten kontrolliert, der kontrolliert Amerika und die Welt.

Ich mag es kaumaussprechen, wen ich in den Führungsetagen der Überwachungsbehörden vermute.

:arrow: Gilgamesch
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten