Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

EBay - Präsident Bush zu ersteigern!

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
ich sehe die Autkion heute zum ersten mal ;)
Also trashy : auch wenn die meisten User in wv.de gegen die momentane US-Regierung sind, heißt das noch lange nicht das es nicht noch weitere Bush-Gegner gibt...
:p
 

theaton

Geheimer Meister
2. März 2003
109
wo ist jetzt der sinn dieser auktion ?? man bekommt eine zeitung und mehr nicht oder wie ??
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
theaton schrieb:
wo ist jetzt der sinn dieser auktion ?? man bekommt eine zeitung und mehr nicht oder wie ??
lies dir halt mal die beschreibung durch: Es ist nur eine verzweifelte Demo gegen den Irakkrieg u. der Vorgehensweise einiger US Politiker .
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
haha, geiles bild...aber do ne krasse ähnlichkeit erkenn ich net...wenn sie überhaupt da sein sollte...
 

KeZaR

Geselle
21. April 2003
11
Was hast du denn? Sieht doch beiden echt ähnlich..
Auf alle fälle ein echt gelungenes Bild.

Mit welchem Prog hast du das gemacht?
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@KeZaR

tritops post kam noch vor dem edit (zur erklärung)

bearbeitet (morph zurück von adsche zu walker) habe ich mit Imageready

Original über WinMX von einem Ami gezogen.
 

KeZaR

Geselle
21. April 2003
11
Hmm die Progs sagen mir nichts, habe bisher meistens nur 3D-Design gemacht.
Aber inzwichen sieh das Bild echt gut aus.
Toll gemacht muss ich echt sagen.
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
ich suche schon länger nach einem lustigen pappaufsteller für meine wohnung. von bush habe ich noch keinen gefunden. wenn ich ihn hätte ersteigern können wäre er der perfekte ersatz gewesen. rumstehen und kucken wie ein cowboy . . .
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ein Kumpel hat mir vor ein paar WWochen was gezegit: Hitler zu ersteigern! Aber die Person!!! Da frag ich mich: wenn man diesen *piepppppp pieeeep???????©??* ersteigert...was bekommt man dann???? Bzw der versteigerer hat die Bringschuld und man kann ihn doch verklagen (PS : es wurden über 100€ geboten!!!)
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Aber das mit der Versteigerung ist doch mal ein origineller Protest!
Clever, wer das auch immer war! :p
 
Oben Unten