Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

warum schlussfolgerst du es dann? du hast doch gesagt
die ausserirdischen hatten es also schon damals, so wie die westliche welt heute, auf das erdöl abgesehen
... dafür muss es doch für dich einen grund geben das du sowas behauptest oder hast du das einfach mal so in den raum geworfen???


aus leben wird erdöl... und dafür reisen die mit ihrem "hypersuperionenantimateriewasweissichdennantrieb" x-millionen lichtjahre? wo die doch bei ihrer "hochentwickelten" technologie sofort sehen müssten, dass diese ressource nur beschränkt ist?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

warum schlussfolgerst du es dann? du hast doch gesagt ... dafür muss es doch für dich einen grund geben das du sowas behauptest oder hast du das einfach mal so in den raum geworfen???
...

der schlüssel zu der antwort liegt bei den sumerern,
die waren plötzlich da, und zwar genau an der stelle an der das meiste erdöl liegt

der ausserirdische von heute reist übrigends nicht mehr mit einem raumschiff,
er bleibt da wo er ist und verändert nur die zeit
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

wie jetzt... waren jetzt die sumerer die ausserirdischen? warum haben die ausserirdischen dann nicht das erdöl abgebaut? in den berichten der sumerer steht nix davon, dass die am "schwarzen gold" interessiert waren...

ach und dadurch das "der ausserirdische" die zeit verändert kommt er jetzt wie genau zur erde???? wie sind die denn damals dann gereist? mit erdöl? welchen sinn hätte es das sie an das erdöl wollen?
 

MasterofVampire

Geheimer Meister
1. Januar 2010
339
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

ich tipp mal das jedes elementarteilchen unendlich viele male an jeden punkt des universums zugegen ist

und was genau hat das "mögliche unendliche Vorhandensein" von Elementarteilchen jetzt damit zu tun das ein "Ausserirdischer die Zeit verändert" und so zur Erde kommt? Bitte erklär mir das etwas genauer...

und was ich dann schon gar nicht verstehe... wenn dann jedes Elementarteilchen so wie du sagst unendlich viele Male an jedem Punkt im Universum ist, warum müssen dann die "Ausserirdischen" noch zur Erde kommen wegen
dem Erdöl?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Also, wenn ich das noch richtig erinnere, waren die 'Sumerer' nicht auf einmal da.
Aber vllt. haben Besucher dieses Planeten, bevor sie gelandet sind, erst mal gecheckt, wo intelligentes Leben herrscht, + das war wohl in der Zeit das Zweistromland(warn ja mal 3, aber das ist OT).
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Nein - holzgefeuert. Das Erdöl haben sie ja schließlich da gelassen. Aber Wälder gibt's da nicht mehr viele ....
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Nein - holzgefeuert. Das Erdöl haben sie ja schließlich da gelassen. Aber Wälder gibt's da nicht mehr viele ....

Ja ähhhh aber was wollten sie dann mit dem Öl gleich wieder?
Können wir von lava noch eine vernünftige Begründung erwarten, wieso diese interstellar reisenden ALFen darauf Wert gelegt haben? Oder ist das mal wieder ein klassischer Fall von "außerirdischer Logik"?
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

... hm ... vielleicht haben sie ihr Öl da entsorgt?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Ja ähhhh aber was wollten sie dann mit dem Öl gleich wieder?
Können wir von lava noch eine vernünftige Begründung erwarten, wieso diese interstellar reisenden ALFen darauf Wert gelegt haben? Oder ist das mal wieder ein klassischer Fall von "außerirdischer Logik"?

die ausserirdischen landen mit ihrem zeitreise-omnibus dort wo das meiste öl ist,
dann drehen sie die zeit solange zurück bis aus dem öl wieder lebensformen enstehen, und diese essen sie dann,
guten appetit
 

dreieck

Geselle
10. Februar 2014
6
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Hm naja also ich muss dazu sagen, dass es doch interessant wäre, was die NASA dazu zu sagen hat. Wie ich mal in einem Artikel auf www.prophezeiung-weltuntergang.de/ lesen konnte mit dem Titel "Die Nasa weiß mehr als sie preisgibt", ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Amerikaner Informationen über das All und jegliche Vorkommnisse haben, die sich nicht mit dem Rest der Weltbevölkerung teilen wollen. Wieso sollte man auch auf den Mond fliegen, nur weil es toll ist da mal als Erste gewesen zu sein...

bg
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

[...] Wieso sollte man auch auf den Mond fliegen, nur weil es toll ist da mal als Erste gewesen zu sein...
- Weil man damit in der Zeit des kalten Krieges technologische Zeichen setzt und als alpha-Nation der freien westlichen Welt sein Rudel verlässlicher um sich schart.
- Weil sich eine derart kraftvolle Demonstration der Leistungsfähigkeit insgesamt positiv auf eine (verunsicherte) Nation auswirkt.
- Weil für dieses Projekt eine Menge Grundlagenforschung betrieben werden musste, die dann auch in anderen Bereichen Anwendung fand.
- Weil einige Erkenntnisse nur in der Praxis, nicht im Labor, gewonnen werden können.
- Weil man so in der Lage war, auf dem Mond Proben zu nehmen, um diese zu untersuchen.
- Und, ja, ... weil man ein Rennen gewinnen wollte. Gewinnen macht nun mal Spaß.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Oder frei nach Edmund Hillary:
Weil er da ist.
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Wieso sollte man auch auf den Mond fliegen, nur weil es toll ist da mal als Erste gewesen zu sein...
Weil man's kann... Sowas ist natürlich Geldverschwendung, daher wurde das Programm auch 1972 eingestellt.

Jetzt wollen sie zwar angeblich zum Mars, aber das erzählen sie schon seit Jahrzehnten und verschieben den möglichen Termin regelmäßig um 10 Jahre. Wenn man mich fragt, ist die bemannte Raumfahrt zu anderen Himmelskörpern zwar durchaus spannend, aber auch überflüssig; man sollte die dafür aufgewendeten Gelder lieber auf die Entwicklung von Robotern verwenden, die den Job machen.

Die Raumstation (oder besser Orbitalstation, von "Weltraum" kann man bei 150km Höhe kaum reden) ist was Anderes, die hat durchaus ihre Berechtigung, aber Astronauten zum Mond oder gar zum Mars schicken ist Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Die Entwicklungen in der Robotik geben dir dabei (leider) recht.
Ich bin ein Anhänger der menschlichen Raumfahrt und würde den
ersten Menschen auf dem Mars gerne erleben.
Wozu das gut sein sollte, wüsste ich allerdings nicht zu sagen.

Klar ist, daß der erdnahe Orbit demnächst das neue Sankt Moritz-
Monaco-Aspen-Hongkong werden wird.
Und mit dem nächsten Technologiesprung dann unsere Basis für weitere Reisen....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Ich kann noch erinnern, dass da mal L-5 Punkte in der Rede waren, wo evtl. Raumstädte gebaut werden könnten.
Auswanderung ins All(=Space Migration)ist ja eine wichtige Sache der Evolutionsagenten, die aber nur mit I²(=Intelligence Increase)+ Lebensverlängerung(=Life Extension)einhergehen kann, auch zusammengefasst unter SMI²LE.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Präastronautik Beweise - Pro vs. Contra

Hi,

Hm naja also ich muss dazu sagen, dass es doch interessant wäre, was die NASA dazu zu sagen hat.
Wer von den vielen hunderttausend Menschen der NASA sollte "was dazu sagen"? Kannst du denn dann auch seine Kompetenz beurteilen?


Wie ich mal in einem Artikel auf www.prophezeiung-weltuntergang.de/ lesen konnte mit dem Titel "Die Nasa weiß mehr als sie preisgibt", ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass die Amerikaner Informationen über das All und jegliche Vorkommnisse haben, die sich nicht mit dem Rest der Weltbevölkerung teilen wollen.
Beim Lesen solcher Seiten halte ich es für deutlich wahrscheinlicher, dass die Autoren sich an den Fingern was heraus gesaugt haben. Wie lange soll denn die Weltuntergangssau noch durchs Netz getrieben werden? Werden wir auch noch 2020 auf den demnächst kommenden Weltuntergang warten und wird dort die Liste der verpassten stehen? Fragen über Fragen ... weil, wir haben ja 2014.
LEAM
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten