Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Politiker und ihre Aussagen

Popocatepetl

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
27. August 2013
4.869

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Politiker und ihre Aussagen

Über die zukünftige Rente habe ich eine perverse Spekulation; ich könnte mir vorstellen, das in Zukunft alle Hausbesitzer/allgm. Immobilienbesitzer zur Kasse gebeten werden, um das Renten-System weiter aufrecht haltenzukönnen. Nach dem Motto "wie du hast ein Haus und das ist abbezahlt? Ja prima, dann können wir dir von deiner Rente was abzwacken um die Rentenkassen zu füllen, schließtlich hast du ja keine Verpflichtungen mehr. Wie du willst nicht? Du willst dein Haus schnell verkaufen? Ja mach, aber dann musst du xx% vom Verkaufspreis in die Rentenkasse abführen".
Gott sei Dank nur ein Hirngespinst ;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Politiker und ihre Aussagen

Ich hab' schon vor 40 Jahren gesagt:
Ob ich mit 5DM oder 500DM zum Amt muss, weil meine Rente nicht ausreicht, ist dann auch Wurst.
Ansonsten fällt mir zur Rente nur folgendes ein:
Der Arbeiter muss immer mehr von seinem Lohn in seine Rentenvorsorge stecken und frisst trockenes Brot, damit er später mal genügend Rente hat, um trockenes Brot fressen zu können.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Politiker und ihre Aussagen

Sammeln wir hier auch ..oder nur Diskussion?

Premier David Cameron
sowas wie "Korruption ist das Übel des Fortschritts"

Klingt im Untertan schwer nach: Die vermiesen uns das profitgeifernde Geschäft
Will es nicht bewertet wissen, nur darauf hinweisen, dass der Fortschritt exorbitant übermässig wirtschaftlich ausgerichtet ist.

Und wieder neues Wirtschaftsmagazin in der Medienlandschaft "Startup News" nebst Dauerläufer "Börsenkurse und Kommerz-Spots"
Wie wär's mal mit etwas Sozialkunde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Politiker und ihre Aussagen

Erdogan möchte das die NATO auch im schwarzen Meer agiert. Wo sind die Männer mit den weißen Kitteln?

Er zündelt was das Zeug hält. WW3 kann dann kommen...

[video=youtube;fteB8XSkoQQ]https://www.youtube.com/watch?v=fteB8XSkoQQ[/video]
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Politiker und ihre Aussagen

mit einfachen Worten erklärt Herr Schümer warum die rechts angesiedelten Parteien auf dem Vormarsch sind und die sogenannten Volksparteien wie er es nennt "sich pulverisieren"

[video=youtube;ELwBXQdpnBA]https://www.youtube.com/watch?v=ELwBXQdpnBA[/video]
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Politiker und ihre Aussagen

Ja wie soll Putin darauf nun reagieren? Wie würde Obama reagieren, wenn die Russen Raketenabwehrsysteme wieder auf Kuba, an der Mexikanischen Grenze oder gar Kanadischen Grenze installieren würden....
ja wie nur :gruebel: ;-)

[video=youtube;kpZI7ZGvpQk]https://www.youtube.com/watch?v=kpZI7ZGvpQk[/video]
 

Popocatepetl

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
27. August 2013
4.869
AW: Politiker und ihre Aussagen

"Die Eliten sind gar nicht das Problem. Die Bevölkerungen sind das Problem."

joachim gauck, bundespräsident der herzen, am 19.6.2016
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Politiker und ihre Aussagen

Hilly du brauchst dringend Hilfe !!!!

[video=youtube;RYmPhS__z3s]https://www.youtube.com/watch?v=RYmPhS__z3s[/video]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten