Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Politiker des Jahrtausends

Welchen Politiker würden Sie zum Politiker des Jahrtausends wählen?

  • Joschka Fischer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Edmund Stoiber

    Stimmen: 0 0,0%
  • George W. Bush

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donald Rumsfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saddam Hussein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Osama Bin Laden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slobodan Milosevic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

TheLiberalist

Geheimer Meister
5. November 2002
130
Na, welchen Politiker findet Ihr sympathisch?
Den Kanzler, einen Liberalen, einen Sozi oder einen ruchlosen Diktator? Ja, ich weiss, dass das alles dasselbe ist - aber vielleicht ist da ja irgendjemand nicht ganz so verlogen und skruppellos. Wäre ja möglich oder?
 

argos

Geheimer Meister
28. August 2002
346
Auch auf die Gefahr hin, daß mir hier gleich das Forum um die Ohren fliegt, ich hab aus der vorgegebenen Auswahl Schröder gewählt. Und obwohl ich ihn bei den Wahlen nicht gewählt hab, denke ich, wenigstens aus der bescheidenen Auswahl, daß er trotz des heftigen Gegenwinds aus der Opposition, die sich ja nach wie vor davor drückt, zum Irakkriegthema Stellung zu beziehen, nicht für einen Krieg ist. Und ich sage das mal außerhalb des Kontext deutsche Innenpolitik, die ja doch ein wenig im Argen liegt.
Ich denke, daß er sich mit seinem Kumpel Joschka zur Zeit Staatsmännsicher verhält, als ich es ihm je zugetraut hätte.

P.S. Wenn morgen Bundestagswahl wäre, würd ich ihn trotzdem nicht wählen. :lol:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Politiker des Jahrtausends

Nicht dein Ernst, oder? Ich glaube nicht das der Threadersteller darauf Antworten wird.

ich nehme an es geht um das letzte Jahrtausend und nicht das aktuelle.
Ein großteil der Entscheidungen die ein Politiker getroffen hat kann man mitunter erst Jahrzehnte später beurteilen.
 

Biggus Dickus

Großmeister
6. Juni 2014
52
AW: Politiker des Jahrtausends

Sueder hat schon recht, du hast den threadersteller direkt angesprochen (zitat). aber, wie bei deinen anderen postings kommst du meistens ein jahrzehnt zu spät.
 

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
3. Oktober 2010
2.767
AW: Politiker des Jahrtausends

Joschka Fischer hat hier 4 Stimmen von elf.

Nur elf Leute also haben abgestimmt.

Kann ich verstehen.

Ich würde auch keinem der genannten eine Stimme geben.

Für KEINEN aber könnte ich stimmen! :)
 
Oben Unten