Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Politiker auf der Flucht...

macmensa

Geheimer Meister
29. Januar 2003
154
Hi @all...

ich hab grad ne ziemlich witzige Nachricht entdeckt... Das ist mal eine ganz andere Methode um gegen Politik zu intervenieren...

Sowas sollten wir hier auch mal machen... Wobei es bei unserer Regierung wohl nicht ausreichend wäre, wenn nur die Opposition sich absetzen würde...

Zumindest hat Onkel Douple U mal in seiner Heimat einen vor den Latz bekommen... Drückt die Daumen, das Sie es bis Donnerstag durchhalten... :!: :lol:

Wie wär es... alle nehmen sich ein paar Tage frei und wir maschieren gemeinsam zu Café und Kuchen in Österreich und der Schweiz ein... :!: Naja, vielleicht auch lieber Holland... Da schmeckt der "Café und die Zigaretten" besser... :wink:

Wimasong...Mac
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Das nennt man praktizierte Politik in Reinstform. Sollte diese Meldung keine "Ente" sein drücke ich den Politikern die Daumen und hoffe auf gutes Essen und warme Unterkunft.

Ich gehe davon aus das die Politiker im Nachfeld etliches an Schwierigkeiten bekommen jedoch haben sie mit der Aktion meine Achtung gewonnen; was bisher während Bush noch keinem US-Politiker gelungen ist.


°Daumenhoch°


mfg
Don
 
Oben Unten