Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Platz 1 in den USA

Razzamatazz

Geselle
30. Juli 2002
14
Also das ist meiner Meinung nach ein weiteres Armutszeugnis für die Amis.
Platz 1 im Moment in den US Charts:

Toby Keith, Courtesy of the Red, White, & Blue (The Angry American)

American Girls and American Guys
We’ll always stand up and salute
We’ll always recognize
When we see Old Glory Flying
There’s a lot of men dead
So we can sleep in peace at night
When we lay down our head

My daddy served in the army
Where he lost his right eye
But he flew a flag out in our yard
Until the day that he died
He wanted my mother, my brother, my sister and me
To grow up and live happy
In the land of the free.

Now this nation that I love
Has fallen under attack
A mighty sucker punch came flyin’ in
From somewhere in the back
Soon as we could see clearly
Through our big black eye
Man, we lit up your world
Like the 4th of July

Hey Uncle Sam
Put your name at the top of his list
And the Statue of Liberty
Started shakin’ her fist
And the eagle will fly
Man, it’s gonna be hell
When you hear Mother Freedom
Start ringin’ her bell
And it feels like the whole wide world is raining down on you
Brought to you Courtesy of the Red White and Blue

Justice will be served
And the battle will rage
This big dog will fight
When you rattle his cage
And you’ll be sorry that you messed with
The U.S. of A.
`Cause we`ll put a boot in your ass
It`s the American way

Hey Uncle Sam
Put your name at the top of his list
And the Statue of Liberty
Started shakin’ her fist
And the eagle will fly
Man, it’s gonna be hell
When you hear Mother Freedom
Start ringin’ her bell
And it feels like the whole wide world is raining down on you
Brought to you Courtesy of the Red White and Blue

Was haltet ihr davon?
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
brrrrr... da schaudert mir. Hab jetzt nur die ersten Zeilen gelesen..... das reicht mir bereits. SIND DIE AMIS WIRKLICH SO ENGSTIRNIG? Propaganda aus der untersten Schublade. Hitler und Stalin hättens nicht besser gekonnt. Das ist übrigens nur die Spitze vom Eisberg. Es gibt noch viel mehr solche Lieder, der Remix von ihrem Trauerstück (weis den Namen nicht aber jeder hats schon gehört) in dem die Rede von Bush und Worte von Feuerwehrleuten reingesampelt wird, oder natürlich World's greatest von R. Kelly was auch hierzulande überall in den Top Ten war (kennt jemand irgendwer der sich diese Single gekauft hat? ich nicht). Aber es ist ja nicht nur die Musik, die ganze Sache wird aufs gröbste vermarktet. Ich hab mal gehört, es sei die selbe Marketing Agentur, die schon den Dabbelju senior im Golfkrieg beraten hat. Man schickt 2000 Amerika Fähnchen ins All um sie den Angehörigen der WTC Opfer zu geben, die Witwe eines WTC Opfers durfte die Olympia Fahne tragen usw., damit sicher niemand diesen fiesen, hinterhältigen Angriff vergisst. Aber auch um von gewissen Dingen ab zu lenken. Es wirkt aber auf jeden Fall. Ich hab vor kurzen so ein Ami kennengelernt (wie aus dem Bilderbuch), der ist mir fast an die Gurgel gesprungen beim ersten Amerika kritischen Wort. Fazit vom ganzen: Ich denke der Bush hat noch einiges vor mit seinen Landsleuten. :(
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
hab mal hier ne spiegelquelle gefunden...
den typen hab ich schon mal (in texas) live gesehen... wundert mich bei dem nicht.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
Das alles ist echt ziemlich krank. Ich kenne auch nur sehr wenige Amerikaner, die intelligent genug sind, nicht so zu denken. Das Problem ist halt, das man in Amerika schon von Kindesbeinen an zur Konformität und zum Nationalismus erzogen wird.
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
Na ja, die Deutschen hatten doch auch mal ein schönes Lied:

Deutschland, Deutschland über alles....

Jedem hat das, was er verdient.
Die Amis verdienen wohl nichts anderes.
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
aber bei deutschlandf deutschland usw weiter musst du bedenken: a)verboten
b) kommts nich jeden tag von hinten bis vorn in den medien und wird auch noch platz 1 der hitparaden!!!
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
ausserdem hat doch die Hymne "deutscland, deutschland..." (1.Strophe) nur einen Zweck gehabt: die Zersplitterung der dt. Länder wiederzuvereinigen... Das es von den Nazis falsch interpretiert wurde, ist eine andere Sache....
Aber zurück zum Thema: Was zur Zeit in amerika passiert ist mE erschreckend ! Man versucht mit allen Mitteln Propaganda zu betreiben, um Krieg und die amerikanische politik "gutzuheissen" (noch untertrieben!!!) ! Das schlimmste an der Sache ist, dass die amerikanische bevölkerung auch noch alles abkauft! Die Weltbevölkerung, so scheins mir, liegt in einem Koma!!!
Ich vermute mal, dass dieser Sänger auch von der Regierung finanziell unterstützt wurde!!! Bush und Co. wollen die Propaganda-Maschinerie noch mehr forcieren: --

[url]http://www.heise.de/tp/deutsch/special/auf/13007/1.htm [/url][/url]
 

Narya

Großmeister
2. Juli 2002
81
Die erste Strophe der deutschen Nationalhymne ist nicht verboten!
Nachdem Friedrich Ebert anno 1922 das "Lied der Deutschen"offiziell zur Deutschen Nationalhymne erklärte, wurde überwiegend die erste Strophe ("Deutschland, Deutschland über alles...") gesungen und die beiden darauffolgenden Strophen unbeachtet gelassen.
1952, nach dem zweiten Weltkrieg, einigten sich der damalige Bundespräsident Theodor Heuss und Bundeskanzler Konrad Adenauer darauf, dass von da an nur noch die dritte Strophe der Hymne zu singen sei.
Allerdings wurde zugleich versichert dass alle drei Strophen als der Nationalhymne zugehörig betrachtet werden!
Präsident Weizäcker und Kanzler Kohl einigeten sich dann 1990 (oder 91?) darauf dass von nun an nur noch die dritte Strophe der Hymne als offiziell betrachtet werden darf.
Somit genießt auch nur noch diese Strophe den shutz als ein staatliches Symbol.
Kurz gesagt: Jeder darf die erste Strophe so lange und so oft singen wie Er/Sie will, das wird sich auch (gottseidank!) nie ändern!!

Ein paar gute Seiten zur Geschichte des "Deutschlandlieds", da wird auch darauf eingegangen was hinter der 1. Strophe steckt:

http://www.boxeraufstand.de/deutschlandlied.htm

http://www.deutschlandlied.de/


So, wünsche noch einen schlnen Abend, und nicht immer alles glauben was der Pöbel schreit....
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
fetzige Propaganda...

was der Typ wohl sagen würde, wenn er die Wahrheit hinter dem 11.9. erkennt...?

Ich kenne auch ein paar Amis...die hab ich ewig nicht mehr gesprochen..ich glaub jetzt wirds Zeit... .grinz

wartet ab, bis ne deutsche USA-Kumpel-HipHop-Gangster-Starspangled-Teenie-Band das Thema zum Lied macht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten