Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Planspiele, Lock Step und Transhumanismus alles Zufall oder was?

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Nein, sie war bestimmt da, um sich das Labor zeigen zu lassen und mit den Mikrobiologen höchstpersönlich die Abstimmung des Virus auf den europäischen Subtypus der Menschheit abzustimmen, oder was willst Du uns für einen absurden Schmarrn erzählen?
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
Wer sagt das Virus kommt NICHT aus dem Labor muss gegen einen Medizin-Nobelpreisträger argumentieren
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Welches denn? Wenn das Virus aus einem chinesischen Labor stammt, ist es wahrscheinlich durch Dummheit und Nachlässigkeit freigesetzt worden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Welches denn? Wenn das Virus aus einem chinesischen Labor stammt, ist es wahrscheinlich durch Dummheit und Nachlässigkeit freigesetzt worden.
Es wäre dann ja so oder so eigentlich richtig gewesen, die Grenzen zu schließen und nicht zu behaupten, China wäre ja in Zeiten der Globalisierung weit weg. Ich meine natürlich das Planspiel mit dem großen Reset, der uns als grünes Ökoprodukt zur Rettung des Planeten verkauft werden soll.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Ja sicher hätte man die Grenzen schließen sollen, das hat sich die Regierung aber nicht getraut. Präsident Trump hatte so etwas vor, aber dem lag ja auch sein Land mehr am Herzen als sein persönliches Ansehen im Ausland. Von diesem Planspiel habe ich noch nicht gehört. Sicherlich verwechselst Du da etwas.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ja sicher hätte man die Grenzen schließen sollen, das hat sich die Regierung aber nicht getraut. Präsident Trump hatte so etwas vor, aber dem lag ja auch sein Land mehr am Herzen als sein persönliches Ansehen im Ausland. Von diesem Planspiel habe ich noch nicht gehört. Sicherlich verwechselst Du da etwas.
Nein, ich bin mir nur nicht sicher, ob du nicht wieder einen Anfall bekommst, wenn ich eine Quelle verlinke, die das aufgreift.

Klaus Schwab ist nicht nur Gründer des Weltwirtschaftsforums. In Zeiten der Corona-Krise tut er sich besonders als Visionär des "Großen Neuanfangs" hervor. Die aktuelle Situation sieht er als "Katalysator" für die digitale "Vierte Industrielle Revolution". Doch die bringe auch die Gefahr "groß angelegter Cyberangriffe" mit sich.[...]
Er gilt als Vater des Planspiels eines Great Reset (Großer Neustart), für den die ausgerufene Corona-Pandemie ein einmaliges "Fenster der Möglichkeiten" böte. Dem Gründer des Weltwirtschaftsforums (IWF) geht es dabei um das Vorantreiben der sogenannten Vierten Industriellen Revolution – zum Wohle der Menschheit und Umwelt. Es seien die Digitalisierung und die sogenannte Künstliche Intelligenz (KI), die als treibender Motor hinter dieser nächsten vermeintlichen Evolutionsstufe der Menschheit dienen sollen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Sieh dich doch einfach mal um, KI und Digitalisierung, alles geht jetzt schnell durch den Katalysator der Pandemie, Homeoffice wird Pflicht, wer brauch denn noch ein Auto oder Flugreisen. Das Fenster der Möglichkeiten hat sich durch die Pandemie weit geöffnet.

Und die Zahlen der Infizierten, kann man auch ganz beliebig manipulieren.

Ein positives Testergebnis allein reicht nicht mehr aus, um eine Erkrankung oder Infektion festzustellen, schreibt die WHO. Eine Änderung der Richtlinien für PCR-Tests führt dabei höchstwahrscheinlich zu deutlich sinkenden Fallzahlen, obwohl sich (fast) nichts geändert hat.
Stacey Lennox, Kolumnistin von „PJ Media“, prognostizierte bereits im August, dass Trumps Nachfolger die Corona-Pandemie in den USA in den Griff bekommen werde. „Auf die eine oder andere Weise.“[...]
So warnt die Weltgesundheitsorganisation erneut vor der unsachgemäßen Verwendung und Interpretation von PCR-Tests zur Feststellung einer SARS-CoV-2-Infektion. Bereits Mitte Dezember hieß es vonseiten der WHO: „Um die Viruslast zu bestimmen, müsse man mindestens den Ct-Wert berücksichtigen und in einigen Fällen den Schwellwert, ab wann ein Test positiv ist, manuell anpassen.“

Da dies offenbar in der Praxis nicht umgesetzt wurde, folgte eine erneute Aktualisierung der Richtlinien. Eine Stunde nach der Amtseinführung von Biden.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039

Uns wird China als die Zukunft verkauft - Aya Velázquez im Gespräch​

Aya hat sich mit dem Buch der große Reset von Klaus Schwab beschäftigt und deckt so einige menschenverachtende Beispiele, der Transhumanisten in diesem Gespräch auf. Was steckt hinter dem Plan des großen Reset.


Der Demokratische Widerstand klärt auf...

250 EXPERTENSTIMMEN ZU CORONA

Überall auf der Welt kritisieren hochrangige Wissenschaftler, Ärzte, Juristen und andere Experten den Umgang mit dem Coronavirus.

Hier finden Sie eine Auswahl von über 250 Expertenmeinungen zu Corona, darunter etliche Aussagen von hochrangigen Medizinern und Virologen.

Diese folgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es sind ja noch viel mehr.

 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.139
Ach schweig stil...
In der Zeit in der du auf deiner YouTube Akademie filmchen schaust, hättest du lieber das Buch gelesen.
Mit Filmchen posten kann dich keiner ernst nehmen.

Sag doch mal ganz konkret welche Stelle im Buch ist den die schlimmste? Bitte mit original Zitat, also so richtig mit Quellenangabe und so
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
Es wäre dann ja so oder so eigentlich richtig gewesen, die Grenzen zu schließen und nicht zu behaupten, China wäre ja in Zeiten der Globalisierung weit weg. Ich meine natürlich das Planspiel mit dem großen Reset, der uns als grünes Ökoprodukt zur Rettung des Planeten verkauft werden soll.

Betrachtet man die Zunahme der Weltbevölkerung, seit dem Auftreten des Homo Sapiens vor rund 250.000 Jahren (oder noch eher), dann hat die Weltbevölkerung, wenn auch in unterschiedlichem Maße, immer zugenommen. Alle Krisen, Kriege und was auch immer, haben daran nichts geändert, mit einer einzigen Ausnahme: Die Pest im 14. Jh.
Aber selbst die hat nur eine winzige, unbedeutende Delle in die Bevölkerungsentwicklung bewirkt.

Sollte jemand, rein hypothetisch, auf die Idee kommen, die Weltbevölkerung dezimieren zu wollen oder zu müssen, dann wäre Covid-19 eine schlecht ausgeführte Methode.
An der Pest sind im mittelalterlichen Europa vermutlich 1/3 der damaligen Bevölkerung gestorben, in manchen Regionen 9/10. Aber selbst die Pest hat es nicht geschafft, an der Bevölkerungsentwicklung etwas zu ändern. Und das in Zeiten, wo von medizinischen Maßnahmen oder auch nur Hygiene nicht einmal im Ansatz die Rede sein konnte. Was für eine Methode sollte also Covid-19 sein, was sollte es bewirken, zumal es in allen Ländern, selbst Entwicklungs- oder Schwellenländern Kräfte geben wird, die dem entgegen wirken werden?

Das wir der Zunahme der Weltbevölkerung etwas entgegen setzen MÜSSEN - daran wird doch kein vernünftiger Mensch zweifeln, oder? In meiner Kindheit war das ein populäres Thema ... mit damals 4 Milliarden Menschen. Mittlerweile sind es fast 8 Milliarden, doppelt so viele, und auch wenn die Reproduktionsraten, selbst in Entwicklungsländern, nicht mehr dieselben sind, so bleibt das Thema relevant.
Viel mehr noch: Im Unterschied zu den 70er Jahren haben wir es, schrägerweise, aus den Augen verloren.

Globale Aktivisten, aus welcher Ecke auch immer, arbeiten an Konzepten, den Zuwachs der Weltbevölkerung zu begrenzen, idealerweise umzukehren. Ich kann nicht erkennen, was daran schlecht sein soll, vielmehr ist es so, das wir, als Weltbevölkerung, gar keine andere Wahl mehr haben. Denn wie viele Menschen soll diese Welt noch ernähren, kleiden, vermüllen? 12 Milliarden? 15? 20? Was soll mit diesem Planeten geschehen, welche Verantwortung haben wir den Tieren gegenüber, den Wäldern, wieviel Raum wollen wir noch rauben? Damit wir noch mehr Spielzeuge haben?

Will man das Wachstum der Weltbevölkerung begrenzen, dann kann es m.E. nur einen Weg dazu geben: Die Lebensqualität und die Bildung der Menschen zu verbessern. Denn alle Erfahrungen zeigen: Wenn die Lebensqualität und die Bildung der Menschen verbessert wird, dann zeugen sie weniger Kinder. Sie zeugen dann noch 2 Kinder, aber nicht mehr 10.

Eine gewisse Art von Bescheidenheit, ja etwas, das manche als "Sozialismus" bezeichnen oder diffamieren wollen, wird unumgänglich sein. Die zivilisatorische Erfahrung von Jahrtausenden hat gezeigt, dass es ökonomische Bereiche gibt, die nie Teil "freier Märkte" waren, sondern Gemeinrechte waren und sind und unter der Kontrolle politischer Gemeinschaften waren und weiter sein sollten, Wasserrechte als Beispiel.
Ohnehin leben wir, in Europa, auf hohem Niveau und wir jammern auf hohem Niveau.
Warum wollen denn so viele Menschen, unter großen persönlichen Risiken, hierher kommen? Weil es uns so schlecht geht?

Ich selbst lebe, trotz Navigation am hiesigen Existenzminimum, im Prinzip gut. Im Vergleich zu meinen Vorfahren, ja selbst Menschen der unteren Mittelschicht in Schwellenländern, in gewissen Aspekten geradezu luxuriös. Würde ich alle mir gebotenen Chancen der diversen Möglichkeiten, selbst ohne Arbeit, überhaupt nur nutzen, dann wäre mein Salär ein reines Taschengeld, ohne wirkliche Notwendigkeit. Und damit hätte ich sogar mehr als so mancher Arbeitnehmer am unteren Ende der Bezahlskala, nicht, weil er weniger Geld hätte, aber weniger Zeit und weniger Möglichkeiten.
Das ist letztlich eine Ungerechtigkeit - und das nicht deshalb, weil das Existenzminimum zu hoch wäre oder meine Privilegien zu hoch, sondern weil es einfach nicht fair ist, dass jemand am unteren Ende so wenig verdient und für alles andere dieselbe Arschkarte hat.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Die Theorie das der Corona Virus von wem auch immer künstlich erschaffen wurde um die Weltbevölkerung zu dezimieren und das Problem der Umweltverschmutzung zu kösen ist eigentlich nicht so abwegig.

Der Corona Virus wüted jetzt schon seit einem Jahr "erfolgreich". Sehr viel länger als wir das vor einem Jahr auch nur im Traum erwartet hätten. Oder hat jemand letzes Jahr im März gedacht das wir Januar 2021 immer noch damit am Kämpfen sind? Also ich jedenfalls nicht, ich bin April davon ausgegangen daß das Ganze Juli vorbei sein wird.

Aktuell ist man natürlich pessimistischer und rechnet schon nicht mehr damit das 2021 "normal" wird, sondern vermutlich ziemlich genauso wie 2020.

Was nun die "Effektivität" von COVID-19 angeht die Menschheit zu "dezimieren". Nun, 2 Mio Tote reichen nicht um irgendwie einen relevanten Einfluß auf die Gesamtzahl an Menschen zu haben. Statt 2 Mio müßten es eher 4-5 Milliarden sein, Aber es gab ja zumindest schon einen Rekord Rückgang beim CO2 Ausstoß.

Aber es gibt ja weitere Seiten Effekte. Viele Menschen sitzen aktuell nur zu Hause und haben kaum Möglichkeiten das andere Geschlecht zu daten. Gibt keine Parties mehr und jemand anderes zu treffen ist eine große Gefahr die man erstmal eingehen muß. Weniger Paare = weniger Kinder. Diesen Effekt bemerkt man nicht jetzt, aber in ein paar Jahren möglicherweise schon.

Und der Corona Virus könnte ja nur der erste Alpha Testlauf gewesen sein um zu sehen ob man es hinbekommt das sich so ein Virus weltweit verbreitet. Teil eines 10 Jahres Plan wo man jedes Jahr eine neue mutierte Virus Variante in Umlauf bringen wird um schließlich den "optimalen" Virus zu finden.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.125
Was nun die "Effektivität" von COVID-19 angeht die Menschheit zu "dezimieren". Nun, 2 Mio Tote reichen nicht um irgendwie einen relevanten Einfluß auf die Gesamtzahl an Menschen zu haben. Statt 2 Mio müßten es eher 4-5 Milliarden sein, Aber es gab ja zumindest schon einen Rekord Rückgang beim CO2 Ausstoß.

Als der erste Lochdown kam, da stellte ich nach ein paar Tagen, rein visuell, fest: Was ist denn das auf einmal für ein geiles Wetter? Der Himmel klar, frische Luft, die Welt kommt mal herunter ...
Und ich wie ich später feststellte: Ich war nicht der einzige. Auf einmal ist auch das Tadsch Mahal nicht mehr im Nebel, sondern ein Denkmal in klarer Luft. Sollten wir nicht einmal - endlich - daraus etwas lernen? Müssen wir eigentlich wie die Geisteskranken in der Welt herumreisen? Blöde Plastik-Gimmicks produzieren, die kein Mensch braucht? Für den Mülleimer, weil irgendein Arschloch daran verdient?

Wir sollten aus der Krise etwas lernen, für alle Menschen, für die Tiere, für den Wald, für diesen Planeten ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
Sieh dich doch einfach mal um, KI und Digitalisierung, alles geht jetzt schnell durch den Katalysator der Pandemie, Homeoffice wird Pflicht, wer brauch denn noch ein Auto oder Flugreisen. Das Fenster der Möglichkeiten hat sich durch die Pandemie weit geöffnet.
Ja, und? Es ging doch um ein Planspiel, nicht wahr? Wo ist dieses Planspiel? Daß die Regierungen die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen, Entwicklungen voranzutreiben, an denen sie seit Jahrzehnten ganz offen arbeiten, ist doch das Ggteil von Planung und Verschwörung.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Ach schweig stil...
In der Zeit in der du auf deiner YouTube Akademie filmchen schaust, hättest du lieber das Buch gelesen.
Mit Filmchen posten kann dich keiner ernst nehmen.

Sag doch mal ganz konkret welche Stelle im Buch ist den die schlimmste? Bitte mit original Zitat, also so richtig mit Quellenangabe und so

Es gibt tatsächlich auch sehr gute You Tube Diskussionen, man muss nicht jedes Buch selbst lesen. Allerdings hätte es in einigen Fällen, tatsächlich ein klares Bild über den Autor ergeben, man denke nur an "Mein Kampf".
Dein nachträglich eingefügter Beitrag, zeigt aber immerhin, das du auch gerne sekundär Quellen nutzt, anstatt das Buch zu lesen. Daraus folgendes Beispiel:

Konkrete Lösungen reissen die Autoren eher oberflächlich an: Sie plädieren für eine globale Ordnungspolitik, denn Covid-19, das CO2-Problem und der Klimawandel könnten nur mit einer globalen Führung gelöst werden.
Da möchte ich schon wissen, wem sich die reichsten Männer der Welt, als ihre "Führer" vorstellen. Und natürlich soll das Volk verzichten, die Führer werden aber wie immer, auf Kosten der vielen leben. Und die anderen die brauch man ja eigentlich nicht mehr, denn viele Arbeitskräfte werden zukünftig nicht mehr benötigt werden.....


Das Virus bringt Elend und Armut in die Welt. Unternehmen gehen Pleite, Arbeitsplätze verloren. Das ist die eine Seite der Pandemie. Auf der anderen Seite steht der Glanz jener Unternehmen, die von der Corona-Krise profitieren. Dies sind vor allem die Vorreiter aus der digitalen Welt, die mit zerstörerischer Kraft lang etablierte Geschäftsmodelle zum Kollaps bringen. Diesen Trend gab es schon vor Corona. Aber das Virus hat ihn beschleunigt.

Ablesen lässt sich das am Vermögen der Milliardäre in aller Welt. Nach einer Studie der Schweizer Großbank UBS und der Beratungsgesellschaft PWC sind die Vermögen der Ultrareichen bis Ende Juli 2020 auf ein neues Allzeithoch von 10,2 Billionen Dollar geklettert. Damit ist der bisherige Höchststand von 8,9 Billionen Dollar, der Ende 2017 erreicht wurde, deutlich übertroffen worden. Die Zahl der Milliardäre ist seither um 31 auf 2189 gestiegen.
 
Oben Unten