Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC

klaro, die werden mind. so heiss wie die sonnenoberfläche, aber das weiss man doch als jemand, der in physik immer anwesend gewesen ist... :rofl:
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC

Ja, heißer als Magma, das ist schon erstaunlich :lol:
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC

Also ich denke mal das bei den Durchzündungen im Gebäude auch Temperaturen über 1000 °C erreicht worden sind. Aber mehrere Tausend Grad Celsius halte ich für ziemlich unwahrscheinlich Wobei die erreichten Temperaturen immer noch locker ausreichen ein Gebäude zu destabilisieren.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC

Ja, aber der Knick in der Mitte (WTC 7) beim Zusammenbruch ist typisch für eine kontrollierte Sprengung :egal: schon eigenartig....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Peter Scholl-Latours Zweifel am WTC

Das könmnen wir alles in den passenden Themen besprechen. Hier soll es um Peter Scholl-Latour gehen.

Jäger, Mod

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten