Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Peter Ustinov ist tot

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
Peter Ustinov ist tot

Als Kaiser Nero und Hercule Poirot wurde er zum Star, als Schriftsteller, Regisseur und Botschafter der Völkerverständigung wurde er zum gefeierten Weltbürger. Jetzt ist der Oscar-Preisträger Sir Peter Ustinov im Alter von 82 Jahren gestorben.

Genf - Ustinov starb am Sonntagabend in einem Schweizer Krankenhaus in Genoilier an Herzversagen, bestätigte sein Freund Leon Davico der Nachrichtengentur AP am Montag. "Er war eine einzigartige Persönlichkeit, jemand, auf den man wirklich zählen konnte", sagte Davico, der den Schauspieler, Schriftsteller und Regisseur als ehrenamtlichen Botschafter für Unicef engagierte.

:arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,292994,00.html
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
:cry: :cry:
..es ist ein kleiner Tod für einen Menschen, aber ein großer
Verlust für die Menschheit...(seufz)
 

prophetin26

Geselle
31. Juli 2003
14
ein grosser Verlust, doch er lebt in den Filmen weiter.

Ich mochte ihn gern, er war ein toller Mensch.

Love and Peace, Prophetin
 

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Aber ich freu mich jetzt auf die Wiederholungen seiner Filme und Auftritte in den nächsten Tagen.

Immer schön positiv denken! :idea:
 
W

Weinberg, Oliver

Gast
@Galaxy:
"Hö ? Der war doch letztes Mal schon Tod ......"

Du meinst wahrscheinlich Pjotor Rustikov..
(6 facher Goldmedallienträger der Moskovskaya Olympics)
Na, der hat es damit auch ausgereizt...
 

arius

Großer Auserwählter
16. Juli 2003
1.555
Phaeton schrieb:
Ein großartiger Mensch... möge er in Frieden ruhen

Wie willst Du das beurteilen ?

Kommt doch drauf an, ob er ein gottgefälliges Leben führte !
Der Beruhigungsschlaf dauert oft nur wenige Wochen, wenn er dann seine
geistigen Augen öffnet, wird er schon was erleben !


Gruß

Arius
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
Hat meine Stimmung auch ein wenig getrübt... War ein toller Mann, dem wir viel zu verdanken haben...

*seuftz* :cry: :cry: :cry:
 

Dagmar_Krause

Geheimer Meister
21. Februar 2003
114
Ich finde diesen Tod sehr bedauerlich,
ich muß gestehen, dass ich nur das Buch
der alte Mann und mr. Smith von ihm kenne,
welches ich beeindruckend fand.
Ich überlege, ob ich mir sein aktuelles Buch
ich glaube es heißt Achtung Vorurteile kaufen
soll
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ arius:

Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass nicht jeder an deine Mischung aus black-metall und Heilgeschichte glaubt? Du ne-ervst! :lol:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
ja, ich fand den wirklich immer klasse, ob nun als un-botschafter oder als hercule poirot.
der hatte glaube ich vor einem jahr ein interview im playboy, das war echt göttlich.
hoffentlich kommen bald wiederholungen von den detektivfilmen.

:cry: :cry:
 

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
@ dimbo

danke für den kommentar in arius richtung. Dann kann ich mir das sparen. Ich hatte schon meine tippfinger gespitzt.

Sag mal arius von fingerspitzengefühl hast du sicher auch noch nichts gehört.
Immer schön das eigene weltbild kübelweise vor die leute kippen.
*Grunz, oink, schnaub*
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten