Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Wie ich schon sagte... es geht in meinem Bild primär um eine Gesamtansicht des Einschlages und das, sieht man auf dem Bild nun mal als ganzes Szenario.

Ich vermute inzwischen, dass genau das auch die Erklärung für die Bildmanipulation ist. So etwas wurde auch bei WTC7 mit der Südfassade gemacht, da hat man aus verschiedenen Fotos bzw Frames eines Videos jeweils die Fassadenbereiche genommen, die grad nicht von Rauch verdeckt waren und die jeweils entnommenen Fragmente anschließend zu einer weitgehend komplett rauchfreien Fassade wieder zusammengesetzt - aus dem simplen und in keinster Weise arglistigen Grund, ein komplettes Schadensbild auf einem Blick zu erhalten. Ich vermute so kam auch Dein Foto zustande. Wobei es natürlich schön wäre sich da sicher sein zu können...

Aber freut mich, dass immerhin einer hier mal bestätigt, dass die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der beiden Bilder nicht anders als durch Manipulation zu erklären sind. Ich begann schon mich zu fragen, ob hier überhaupt jemand keine Tomaten auf den Glotzen hat.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ich glaube nicht das zwischen den Bildern nur 30 Sekunden liegen.
Wo ist das Straßenschild und das Flugfellöschfahrzeug auf dem Schwarzweiss-Bild. ausserdem sieht man das auf dem Schwarz-weiss-Bild an einer bestimmten Stelle kein Löschschaum an der Mauer klebt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Besonders interessant finde ich die Story mit dem Taxifahrer, der (angeblich) eine Laterne in die Windschutzscheibe bekam.
Gabs das hier schon? Sonst such ich mal was raus...
Ja, das hatte ich schon angesprochen.
Der besagte Taxifahrer sagt in einem Video, dass er Geld bekam, für die Jungs mit dem "big money" diese Show mit der Laterne abzuziehen.
Er sagt auch noch "it was their event" oder sowas in der Art.
Laut tiktok ist dieser Taxifahrer aber iwie unglaubwuerdig
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ich habe das Video mit dem Taxifahrer gesehnen und er erschien mir sehr Senil.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Kennst du nicht das Video, wo der eine vom Rücksitz im Auto aus ungefragt die Kamera laufen lässt, und der Taxifahrer dann o.g. daherplappert?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Kriege ich einen Link? Ich kenne nur das Interview in seiner Wohnung.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ach doch. Das kenne ich.

Vielleicht hat aber auch England dafür Geld bekommen weil sein Taxi beschädigt worden ist. Wie gesagt: Er zeigt Formen der Senilität.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Zuletzt bearbeitet:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ja, eben. Er sagt da nicht, dass er Geld bekommen hat. Er sagt auch nicht, dass die Laternensache eine Show für irgendjemanden war. Falls Du das immer noch anders siehst, dann schreibe die entsprechende Aussage von ihm doch bitte mal im englischen Wortlaut auf.
Wie fasst du das dann auf, von was er redet?
Da auch ein Untertitel angezeigt wird, erspare ich mir die Muehe, ihn hierher zu uebertragen.
Es kann doch jeder das Video ansehen und sich seine Meinung bilden
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ich weiß nicht wie ich das was er sagt auffassen soll. Vielleicht wollte er wirklich das andeuten was Du da reininterpretierst, gefühlt bin ich da sogar tendenziell bei Dir. Der Punkt ist nur: Er sagt das so nicht, also solltest Du das auch nicht fälschlicherweise behaupten.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.698
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ich weiß nicht wie ich das was er sagt auffassen soll. Vielleicht wollte er wirklich das andeuten was Du da reininterpretierst, gefühlt bin ich da sogar tendenziell bei Dir. Der Punkt ist nur: Er sagt das so nicht, also solltest Du das auch nicht fälschlicherweise behaupten.
Ich hatte aus meiner Erinnerung noch zitiert, dass er meinte "it was their event" oder so. Mehr nicht.

Im Kontext gesehen passen seine Aussagen nicht zu der These, es wären 19 al-kaida terroristen gewesen, die dieses "event" veranstalteten.
Seine Aussagen zeugen ganz klar von einem Vorwissen, welches in der offiziellen "comission-report"-theorie ja ausgeschlossen wird
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Klingt auf jeden Fall sehr bedeutungsschwanger was er da in der Szene von sich gibt.


Interessant finde ich aber auch, wie er steif und fest widerspricht, dass das mit der Laterne bei der Brücke passierte, selbst noch als man ihm entsprechende Fotos zeigt. Deshalb bin ich der Meinung, er muss an irgendeinem Teil seiner Ausführungen gelogen haben. Entweder damit, dass bzw wie ihm die Laterne überhaupt in die Scheibe flog oder aber damit, wo das passiert sein soll. Vielleicht auch bei beidem und noch mehr.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Das er Senil ist?
Die Art wie er spricht und sich die Bilder ansieht. Es ist zwar etwas länger her aber ich hab mit senilen Menschen und an Alzheimer erkrankten menschen gearbeitet. Und deshalb erkenne ich so ein verhalten wieder.

Das Verhalten des Interviewers erinnert mich an einen Vertreter der ohne Gewissen einen älteren menschen was aufschwatzen will.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Das Verhalten des Interviewers erinnert mich an einen Vertreter der ohne Gewissen einen älteren menschen was aufschwatzen will.

Das ist übrigens typischer CIT-Stil, diese sind durch mehrere dubiose Praktiken aufgefallen, z.B. das heimliche Mitschneiden von Gesprächen (Mike Walter) oder dem Veröffentlichen von Interviews trotz vorheriger Zusicherung, dass das Interview geheim bleibt (z.B. Albert Hemphill).
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten