Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

PC-Problem

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
hehe gut erkannt ist aber eh ausser konkurrenz weil wegen geforce 2 gts, aber neuanschaffung steht an und da wirds dann wohl doch eine readon 9500 bzw. 9600 8)
trozdem welches spiel unterstüzt zur zeit direktx 9 und die effekte einer readon...
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Noch keins. Aber die Zeit wird kommen...

Aber die Radeon-Karten kann ich nur empfelen, hab ne 9500Pro, das läuft mehr als astrein! :D
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Tz, tz, tz!
Da kann ich nur lachen!
1. Viel zu teuer!
2. Laut wie ein Haartrockner
3. Auch nicht schneller als die 9700Pro (in einigen Bereichen ist die FX schneller, in anderen die 9700Pro)
4. ATI legt schon die nächste Radeon-Generation nach
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.454
@EVO

zum Vergleich mit einer Dx8 Karte , einer Radeon 8500LE hatte ich bei einem 2000er Athlon XP (1666Mhz) mit einem Via Kt333 board und 512 mb ram einen Wert von:

993 Punkten

mit der Radeon 9700 pro beim selbigen System:

4509 Punkte

das liegt daran , dass im Benchmark nur 3 Test mit Dx8 laufen , um den 4. zu sehen brauchste ne Dx9 Karte wie ne GF Fx oder ne R 9500/9700.

Mein Kollege hatte mit ner Geforce 2 pro (dx7) von Leadtek , nem nforce 1 Chipset , nem 1700XP und 512 mb DDR nur:

250 Punkte :lol:

mit Dx7-Hardware ist nur der erste Test mögl.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ja, aber die anderen hatten doch den selben Grafikchip wie ich


Also: Ich habe mal XP installiert und den Test gemacht. Das Ergebnis: Immerhin 834 Punkte. Ist doch schon mal besser.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten