Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Partei_Programme

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
mipd

die ham meinermeinung nach das beste programm da is für jeden was dabei und die wolln die korruption zerschlagen die ja im bundestag einzug hält

:arrow: deswegen is die partei wahrscheinlich auch so unbekannt weil sie von den korrupten unterdrückt wird :lol:
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
APPD
arnachistische pogo partei deutschland
die einzige partei bei der man die stimme nach der wahl abholn und versaufen kann
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Die Spasspartei
Das Magdeburger Programm
Wir Deutschen genießen im Ausland nicht gerade das Image von aufgeschlossenen, lebensfrohen und humorbewussten Menschen. Nur als Verdienst-, Kredit- und Spendenquelle sind wir gerne gesehen. Und das leider ganz zurecht! Aber wir können das ändern! Die SPASSPARTEI hat sich als politische Vertretung der Spaßgesellschaft zur Aufgabe gemacht, einen Witz loszulassen, über den sich die gesamte uns umgebende verbissene Gesellschaft von weißwurstmampfenden Lederhosenträgern ohne jedes Verständnis für Humor noch t otlachen wird. Durch gezielten Einsatz von mehr Humor in allen Lebenslagen wollen wir langfristig eine spürbare Auflockerung der Volkseele bewirken. Dass hier noch einiges zu tun ist, verdeutlicht auch die traurige Tatsache, dass hierzulande noch nicht einmal jeder, der öffentlich als Comedian auftritt, witzig ist. Daher haben wir uns einem konkreten 12-Punkte Programm verschrieben.

Wir machen für folgende Forderungen Druck:
1. Preise zurück auf den Stand vom 31. Dezember 2001! Mangels Erfahrung hat die Regierung verpasst, Vorkehrungen gegen den abzusehenden "Teuro-Effekt" zu unternehmen. Ein Neustart für den Euro unter neuen gesetzlichen Rahmenbedingungen ist daher vonnöten. Weiterhin unterstützen wir die baldige Kandidatur eines Deutschen für das Amt des Präsidenten der Europäischen Zentralbank, um das Vertrauen in den Euro im Ausland zu stärken.

2. Mehr Macht für das Volk bei politischen Entscheidungen! Die D-Mark ist Geschichte. Der Euro lacht uns jetzt mit hämischem Blick aus der Brieftasche an. Was kommt als nächstes? Das Volk darf nicht wieder übergangen werden! Mehrheitlich im Volke verbreiteten Meinungen muss in Zukunft bei politischen Entscheidungen mehr Gewicht geschenkt werden.

3. Weiche Drogen endlich legalisieren! Der Deutsche an sich ist viel zu steif. Und die meisten kennen Gras doch nur aus ihrem Vorgarten! Der Handel mit sogenannten weichen Drogen sollte legalisiert und staatlich kontrolliert werden. Dadurch sind zusätzliche Steuereinnahmen zu erwarten. Gerichte würden um unzählige Bagatellprozesse entlastet.

4. Die Ökosteuer muss weg! Autofahren muss wieder Spaß machen! Autoabgase belasten die Umwelt ungleich weniger als Industrieabgase. Autofahren wird von uns als Grundfreiheit angesehen, da es die unabhängigste Form sich fortzubewegen ist. Es muss daher für jedermann erschwinglich sein! Weiterhin streben wir die Abschaffung der Mineralölsteuer für Privatpersonen und Unternehmen der Personenbeförderung an.

5. Keine weiteren Diätenerhöhungen im Bundestag! Bundestagsabgeordnete sollten in dem von ihnen gepredigten Sparkurs Vorbildwirkung verbreiten und sich nicht noch mehr Steuergelder in die eigenen, gut gefüllten Taschen wirtschaften. Das mit ansehen zu müssen, macht doch wirklich keinen Spaß mehr!

6. Diäten für übergewichtige Abgeordnete! Schon Turnvater Jahn sagte: "Nur in einem gesunden Körper lebt auch ein gesunder Geist!" Dass Politiker, die Verantwortungsträger unserer Gesellschaft, mehr für ihre Fitness tun müssen, ist in Hinblick auf die aktuelle politische Lage des Staates, wohl als selbstverständlich anzusehen. Im Übrigen sollte auch das Zwerchfell trainiert werden!

7. Rabatte und Bonuskarten für Falschparker! Wer das Falschparken attraktiver macht, sorgt mittelfristig für höhere Einnahmen in den Kassen der Kommunen und für höheren Umsatz bei Abschleppunternehmen. Dafür nehmen wir gerne den einen oder anderen falsch geparkten Wagen in Kauf! Außerdem sollte mit der Einstellung des Bußgeldverfahrens belohnt werden, wer mit einer Begründung, die darauf abzielt, der Erheiterung der muffigen Schreibstubenbeamten zu dienen, Einspruch einlegt.

8. Jeden Bürger pro Tag mindestens mit einem Witz versorgen! Der gemeinste Deutsche beginnt seinen Fernsehabend mit den Abendnachrichten. Diese Gelegenheit sollte man nutzen, und diese Sendungen mit einem durch die SPASSPARTEI empfohlenen Witz des Tages beginnen lassen.

9. Mehr Freuden für die Frauen! Wir unterstützen die Startfinanzierung und Förderung sogenannter "Etablissements", die sich den Wünschen und Vorlieben der weiblichen Bevölkerung verschrieben haben, um auch in Sachen Spaß eine reale Gleichberechtigung der Geschlechter herzustellen. Zudem erwarten wir durch diese Förderung mittelfristig zusätzliche Steuereinnahmen in nicht unbeachtlicher Höhe.

10. Sex muss wieder Spaß machen! In den deutschen Schlafzimmern herrscht im Vergleich zur ausländischen Konkurrenz tote Hose. Pille und Kondome sollten überall kostenlos erhältlich sein. Dann könnte der "German Lover" auch über die Grenzen von Thailand hinaus wieder etwas zählen!

11. Der European Song Contest muss mehr Spaß machen! Deshalb muss ein Deutscher Vertreter diesen schleunigst gewinnen! Die SPASSPARTEI bietet sich an, geeignete Vorschläge für den deutschen Vorausscheid zu unterbreiten.

12. Angleichung des Lohnniveaus in Ost an das Westniveau! Wir setzen uns für die zügige Angleichung der Ost-Löhne an das Westniveau ein. Außerdem ist es unabdingbar vonnöten, in Ostdeutschland für eine Übergangszeit eine über den West-Löhnen liegende Gehaltsstruktur zu schaffen, da die ostdeutschen BürgerInnen jahrelang auf ein niveauvolles Gehalt verzichten mussten. Als Ausgleich zahlen die BürgerInnen der Neuen Bundesländer einen Solidaritätszuschlag zum Erhalt der Infrastruktur in den Alten Bundesländern.
http://www.spasspartei.de/
 

Tweedledee

Geheimer Meister
20. Dezember 2002
197
Lt.Stoned schrieb:
APPD
arnachistische pogo partei deutschland
die einzige partei bei der man die stimme nach der wahl abholn und versaufen kann

Von denen habe ich zuletzt in den 80ern gehört, hatte damals ein recht originelles Parteiprogramm von denen.
Und bin erstaunt, daß es die immer noch gibt.
Wie funktioniert das mit dem "Stimme versaufen"? Das wäre ja mal eine echte Alternative für die nächste Wahl ...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten