Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama bin Laden ist tot!

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Osama bin Laden ist tot!

Kira schrieb:
Und das jetzt Bin Laden "gestorben" ist passt zu perfekt ins Bild.
Und das er jahrelang auf der Flucht war, passte auch perfekt ins Bild.
Genauso, wie es ins Bild gepasst hätte, wenn er nicht getötet worden wäre ...

Natürlich machen sie dass jetzt auch wegen der anstehenden Neuwahl des Präsidenten.
:honk:
Die in anderthalb Jahren stattfindet ... ist das nicht eh völlig wumpe, wer da gewählt wird? Sind doch eh alle Teil der NWO-Eliten-Verschwörung ...

Wenn sie dass Versteck ja gefunden haben hatten sie Verstärkung holen können und ihn gefangen nehmen.
Oder sie konnten es nicht, weil sich das ganze mitten in Pakistan abgespielt hat?
Nur so als Idee ...

Außerdemmuss ich natürlich euch allen Recht geben dass das Bild was veröffentlich wurde ein Fake ist.
Ja, das geistert auch überall durch die Medien ... nur ist das kein aktuelles Bild ...

Zudem haben sie ihn ja nach noch nicht mal 24 Stunden bestattet.
So wie es bei Muslimen wohl auch sein soll ... :egal:

Jetzt müsste Al-Quida einfach mal ein Video senden in dem Osama Bin Laden in die Kamera grinst und alles auflöst, was würde dann mit Amerika passieren.
Und was würde mit dir passieren, wenn Al-Qaida das nicht macht?

könnt ja malsagen was ihr ddazu denkt.
Dass das alles ziemlicher Unsinn ist ... :egal:


[QUOTE="Kleiner070879] Ich denke eher das die Präsidenten nur Marionetten der Öffentlichkeit sind.[/QUOTE]
Ja, von wem denn auch sonst? :O_O:
 

Hasskasper

Lehrling
2. Mai 2011
1
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich dachte Bin Laden ist seit 2001 tot, das war doch bewiesen. Deshalb war ich heute etwas verwundert, als ich die Nachrichten mitbekommen hatte. Naja, mir auch egal, ob es ihn nun gab oder nicht, ob er jetzt gestorben ist oder damals.

Aber jetzt haben sie ihn endlich "offiziell" getötet, nur blöd, jetzt haben sie keinen BUHMANN mehr. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Osama bin Laden ist tot!

Als ich gestern überall im Netz die hot-news "Osama ist Tod! gelesen habe ,dachte ich WOW die Amis haben es nach 10 Jahren geschafft.Bei der näheren Betrachtung der "filmreifen" Tötung vom Top Terroristen und seiner superschnellen Bestattung,war klar dass bei dieser Story etwas faul ist.Die Tötung gleicht einem Hollwood-Action-Film.
Die UNITED STAATES OF AMERICA stürmt den gesicherten Gebäudekomplex mit nur ein paar Super GIS und erledigen diese Mission in nur knapp 40 min,Osama kriegt nur einen "Kopfschuss",seine eigene Ehefrau soll ihn verarraten haben,ein Hubschrauber geht kaputt die Amis zerstören es und fliegen mit den restlichen weg...
Seine schnelle Bestattung die auch noch gemäß dem islamsischen Glauben vollzogen worden sein soll,ist ein WITZ.Die scheren sich nen Dreck um den Islam.Als Beispiel sind die Guantanamo Fotos zu erwähnen ,auf welchen die Muslimen auf Korane urinieren und ejakulieren mussten.Es gibt auch (noch) keine Bilder ,ausser dem gefakeden ,auf dem man ganz klar die Leiche vom Osmam erkennen kann.Er hatte ja "nur" einen Kopfschuss,also musste man ihn gut identifizieren können.Komisch komisch ....
Aber der lebendige verzottelte Saddam wurde damals wir eine Trophäe der Menschheit präsentiert...

Das ist von den Amis(CIA) "wiedereinmal" eine perfekte Inszinierung.
Sie geben der Welt eine Filmereife Story und ernten noch den sog. Applaus der Zuschauer und die Oscars von eur Politikern wie unsere Angie.

Ich kann es nicht glauben ,wie man nur so naiv und dumm sein kann, um diese Scheisse zu glauben.

Überall auf der Welt jubeln sie ,dass die Superamis den 11.Sept gerächt haben und vergessen dabei dass dies noch mehr Gefahr für SIE bringen wird.

Gruss kuwet
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

In 30 oder 40 jahren wenn die Videoaufnahmen des einsatzes veröffentlicht werden wissen wir mehr. Ich gehe stark davon aus das die gesamte Aktion von Helmkameras aufgezeichnet worden ist.

Was das verhalten der Amerikaner nach der Tötung angeht sollte man sagen das man auch nach einer gewissen Zeit schlau geworden ist und nicht mehr die Regierung bush an der Macht ist.
Die ganze Aktion wurde ja von einem Seal-Team durchgeführt. Diese sind normalerweise Jahrelang so geschult das sie die Gebräuche und Sprachen in der Gegend in der sie eingesetzt werden kennen und respektieren.
 

fukushima1

Geheimer Meister
20. April 2011
112
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ob er nun tot ist, oder von den USA inhaftiert; Wenn nur 1/10 von dem stimmt was er (bzw. seine Organisation) gemacht haben soll, dann ist es gut, dass er "weg" ist.
Und das er "weg" ist, dass nehme ich den Chefverschwörern aus dem Wilden Westen ab. So oder so!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hallo Sueder;
In 30 oder 40 jahren wenn die Videoaufnahmen des einsatzes veröffentlicht werden wissen wir mehr. Ich gehe stark davon aus das die gesamte Aktion von Helmkameras aufgezeichnet worden ist.
So lange werden wir nicht warten müßen, aber so zwei Wochen schätze ich schon.

Was das verhalten der Amerikaner nach der Tötung angeht sollte man sagen das man auch nach einer gewissen Zeit schlau geworden ist und nicht mehr die Regierung bush an der Macht ist.
Die ganze Aktion wurde ja von einem Seal-Team durchgeführt. Diese sind normalerweise Jahrelang so geschult das sie die Gebräuche und Sprachen in der Gegend in der sie eingesetzt werden kennen und respektieren.
"Räusper" die Amerikaner haben da so ihre eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit und die al -Qaida ist durch den "arabischen Frühling" schon ordentlich überrascht worden.

Ich denke die al-Qaida wird sich langsam aber sicher in Luft auflösen.....

Bin Ladens Tod kommt nun allerdings an eine historische Wegscheide für die arabisch-islamische Welt. Mehr noch als der Westen ist al-Qaida vom "arabischen Frühling", der Tyrannendämmerung in mehreren Staaten, eiskalt überrascht worden
Terrorgefahr bleibt bestehen - Bin Laden ist tot - al-Qaida lebt - Ausland - Politik - Hamburger Abendblatt
 

Bernstein

Großmeister
2. Mai 2011
56
AW: Osama bin Laden ist tot!

Und mit jedem Tag, der mehr vergeht, wird klarer, dass diese Spezialeinheit nur eines verfolgt hatte: Der Welt Glauben zu machen, dass man Osama bin Laden getötet hätte. Aber die Sache hat einen entscheidenden Haken: Wie soll man das nun der Welt noch beweisen können? Ist es nicht klar, dass die CIA alles daran setzen würde, um diese feigen Terroristen möglichst nachhaltig auszuheben? Warum also sollte man ausgerechnet die Zentrale einer Organisation zerstören, ohne diese zuvor noch in aller Ruhe zu durchleuchten?? Wenn es auch nur ein bisschen wahr ist, dass man an seinem Ziel festhält, nämlich dem Terrorismus den Garaus zu machen, dann wird man wohl logischerweise alles daran setzen, an die entscheidenden Hintermänner zu kommen.

Also muss es oberste Priorität sein, den Kopf lebend zu fassen. Um das zu durchschauen bedarf es nun wirklich keiner großen Intelligenz.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Osama bin Laden ist tot!

Eigentlich spielt es keine grosse Rolle ob man ihn tod oder lebendig aus dem Verkehr gezogen hat.
Als Gefangener würde er einen Anlass bieten ihn durch Erpressung freizubekommen, als Toter bietet er einen Anlass für Racheakte.
Logischer Schlussfolgerungen helfen beim Umgang mit Terroristen nicht immer weiter, Terror ist unberechenbar...


Gruss Grubi
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Osama bin Laden ist tot!

Und mit jedem Tag, der mehr vergeht, wird klarer, dass diese Spezialeinheit nur eines verfolgt hatte: Der Welt Glauben zu machen, dass man Osama bin Laden getötet hätte. Aber die Sache hat einen entscheidenden Haken: Wie soll man das nun der Welt noch beweisen können? Ist es nicht klar, dass die CIA alles daran setzen würde, um diese feigen Terroristen möglichst nachhaltig auszuheben? Warum also sollte man ausgerechnet die Zentrale einer Organisation zerstören, ohne diese zuvor noch in aller Ruhe zu durchleuchten?? Wenn es auch nur ein bisschen wahr ist, dass man an seinem Ziel festhält, nämlich dem Terrorismus den Garaus zu machen, dann wird man wohl logischerweise alles daran setzen, an die entscheidenden Hintermänner zu kommen.

Also muss es oberste Priorität sein, den Kopf lebend zu fassen. Um das zu durchschauen bedarf es nun wirklich keiner großen Intelligenz.

Hallo Bernstein,

Die Amerikaner hatten bin Laden ja schon lange observiert, (seit August) glaubst du nicht, sie hätten genug Hintermänner in dieser Zeit geortet? Ob bin Laden nun absichtlich oder durch einen nervösen Soldaten der einen "Fehler" machte getötet wurde wird sich sicher noch rausstellen.
 

Bernstein

Großmeister
2. Mai 2011
56
AW: Osama bin Laden ist tot!

@Grubi: Klar macht es einen Unterschied, wenn man bin Laden offiziell verhaftet hätte. Und ich stimme dir auch zu, dass es prinzipiell egal ist, auf welche Weise der Kerl weg vom Fenster ist.

Was mich stört ist lediglich die Tatsache, wie leicht heute Massen manipuliert werden können. Haben die Amerikaner übersehen, dass sie sich aufgrund ihrer überhasteten Leichenbeseitigung und dem Vorenthalten von Beweisfotos nur verdächtig machen, dass es gar keine Leiche gibt?

Eine fast perfekte Entführung, die wie eine Tötung aussehen sollte...
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Osama bin Laden ist tot!

Schaut mal Barack Obamas Rede! Er blinzelt viel zu viel, als einer der die Wahrheit sagt und versucht Leute zu überzeugen. Das ist doch die typische Bush Mimik vom 11 Sept!
Obama und Osama haben doch nur einen Deal..
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Kurzer Einwurf zur angeblichen Manipulation:
Fast alle Argumente, Szenarien und sonstigen Überlegungen, die hier in diesem Thread vorgebracht wurden,
konnte man gestern in TV-Diskussionen zu dem Thema auch hören.
Der sogenannte Mainstream befasst sich genau so mit den Haken und Ösen der Geschichte.
Wo ist denn dann dieses ominöse Schweigekartell der ahnungslosen Schäfchen?
 

Bernstein

Großmeister
2. Mai 2011
56
AW: Osama bin Laden ist tot!

Von einer Entführung habe ich persönlich gestern nicht das Geringste vernommen. Wer traut sich denn sowas überhaupt in den Mund zu nehmen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Von einer Entführung habe ich persönlich gestern nicht das Geringste vernommen. Wer traut sich denn sowas überhaupt in den Mund zu nehmen?
Ich kann ja nun nicht in Personalunion sämtliche Sendungen eines Abends überwachen.
Aber auf Phönix wurde u.a. auch das Für und Wider eines lebenden bin Laden in den USA angesprochen, die Möglichkeit eines Fakes, usw.
Und es gehört überhaupt keine Traute dazu, im Fernsehen irgendwas vor sich hin zu brabbeln.
Der CIA verfolgt keine deutschen Fernseh-Talker.
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Osama bin Laden ist tot!

Eine Entführung wäre auch relativ unnötig.
Du (Bernstein) und manch andere(r) hier mag ja generell vorzugsweise an Zentralsteuerungsthesen glauben.
Die Idee eines weltweiten Netzwerkes hingegen widerspricht völlig der kolportierten operativen Relevanz des OBL.
Ein dezentrales "Netzwerk" wiederum ist technisch gesehen schwer fassbar, besonders für den rückwärtsgewandten Denker.
Das erklärt auch die gedankliche Konzentration aller möglichen Seiten auf eine einzelne Führerfigur OBL:
Symphatisanten, Anhänger, Feinde, weltweite Medien, weltweite Medienrezipienten, B-Politiker, B-Strategen.

Die A-Strategen und A-Militärs sind da ein paar Stufen weiter, die wissen was ein Netzwerk ist (haben schließlich das Internet erfunden) und die wissen auch, was gutes Timing und geschickte MEDIAOPS ist.

Meiner Ansicht nach war der Zeitpunkt gut, das Phantom OBL nun zu den Akten zu legen.
Mit Phantom meine ich: unmittelbare Verantwortung für 911 sowie zentraler Kopf eines wie auch immer genannten Terrornetzwerkes. Das war vielleicht die allgemeine Medienrezeption, aber im Detail sah man schon, daß das nur (für beide Seiten!!) ein Ventil war, um ein leichter zu vermittelndes Bild der Sache bei der Hand zu haben. Die Wahrheit ist zu kompliziert, um Gleichklang zu erzeugen.

Die Freude mancher Amis spricht Bände. Der Feind ist Tot, es lebe der Feind.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Bernstein

Großmeister
2. Mai 2011
56
AW: Osama bin Laden ist tot!

Ich zähle mich – nebenbei bemerkt – nicht zu jenen, die sich ausgelassen darüber freuen, wenn ein Mensch getötet wurde. Ganz gleich, was jemand angestellt oder verbrochen haben mag, es ist immer traurig zu sehen, wie sich ganze Massen dazu hinreißen lassen, solch Tragödien auch noch zu feiern. Damit stellt man sich letztendlich auf die gleiche Stufe wie jene Extremisten und Sympathisanten, die unverhohlen ihrem Jubel Ausdruck verliehen, als Tausende Menschen bei den Anschlägen 2001 in New York zu Tode gekommen waren. Der Vergeltungsgedanke mag ja noch auf beiden Seiten nachvollziehbar sein. Aber alles andere darüber hinaus erinnert mich jedes Mal stark an mittelalterliches Verhalten.

Gerade vorhin sah ich auf n-tv ein veröffentlichtes Foto, das den amerikanischen Präsidenten zusammen mit Stabsmitgliedern zeigt – angeblich zu einem Zeitpunkt aufgenommen, während zeitgleich in Pakistan der Zugirff auf Osama bin Ladens Versteck erfolgte; der Zugriff sei mittels Helmkameras gefilmt und via Satellit live ins Weiße Haus übertragen worden.

Ich bleibe dennoch immer noch skeptisch. Die Vergangenheit hat einfach zu oft gezeigt, dass wir auf Strich und Faden verarscht worden sind.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Osama bin Laden ist tot!

Bei Muslimen üblich ist die Bestattung innerhalb kürzester Zeit.
Seebestattung eigentlich nicht. (Richtung Mekka und so)
Seebestattung laut Amerikanern, um einen Wallfahrtsort zu verhindern.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Osama bin Laden ist tot!

wie schön, dass sie rücksicht auf die muslemischen bräuche nehmen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten