Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Osama bin Laden ist tot!

NOTRUSTLEFT

Geheimer Meister
4. Februar 2009
154
AW: Osama bin Laden ist tot!

So lese er meinen Beitrag erneut.

Meine Eingangsfrage des letzten Postings hast du auch gewiss nur übersehen, deswegen nochmal: Wieso genau steht auf seinem FBI Steckbrief nichts bezüglich 9/11?



Ich würde dir bezüglich dieser Frage mal empfehlen dir die Grundsätze, bzw DEN Leitsatz unserer westlichen, demokratischen Justiz, zu Gemüte zu führen.

Im Zweifel für den Angeklagten?
aber mal im ernst... videos, audios, bildern etc glaubt keiner mehr. auch wenn wer sagt, ich war's, ich war's- es gibt immer irgendwen der es nicht glaubt. also was oder auch wem würde man überhaupt noch glauben? beim beispiel osama fällt mir da auch nicht sooo viel ein.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Osama bin Laden ist tot!

Im Zweifel für den Angeklagten?

Jeder ist solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.

Und bei allem was Osama angedichtet wird, aus welchem Grund sollte er drauf bestehen das er unschuldig ist? Im Gegenteil, er müsste sich doch damit rühmen...Tut bzw tat er aber nie. Deswegen hatte das FBI auch keinen Beweis für seine Schuld, deswegen steht auch nichts vom 11. September auf seinem Steckbrief...im Gegensatz zu ein paar anderen Sachen, zu denen er sich klar und deutlich bekannt hat (wegen denen er dann auch gesucht wurde. Nachzulesen auf seinem Steckbrief...).
 

Bernstein

Großmeister
2. Mai 2011
56
Der (fast) perfekte Mord an Osama bin Laden

"Wir haben einen Gentest durchgeführt, der bestätigt, dass es sich um Osama bin Laden handelt."

Das reicht anscheinend jedem aus, um zu glauben, dass bin Laden tatsächlich tot sei.

So ein Blödsinn! Es gibt weder eine Leiche, noch gibt es irgendwelche Fotos, die seinen Tod beweisen würden. "Aber die haben doch einen Gentest gemacht." Ja, klar, und jeder schluckt die Kröte bereitwillig, damit sich ja keiner beim Denken wehtut…

Bin Laden ist inzwischen sehr wahrscheinlich auf einem US-Militätstützpunkt. Vielleicht sogar schon in den Vereinigten Staaten.

Diese sogenannte "präzise Aktion" war, vermutlich zur Überraschung aller Beteiligten, ein reiner Spaziergang. Für wie blöd hält man uns eigentlich? Gebt mir eine Blendgranate, ein bisschen Spezialgas und ich lach mich krumm, wenn ich über schlafende Leute herfallen soll!

Aber nein! Die Seals müssen ja einem alten, kränklichen Mann, der noch dazu im Schlaf liegt, in den Kopf schießen.

Diese Geschichte ist so durchsichtig, dass es mich tatsächlich wundert, wie leicht die ganze Welt darauf reinfällt. "Aber die haben doch einen Gentest gemacht." Achso, na dann…

Im Ernst: Wenn man so einen Mann wie bin Laden nach dessen Aufspürung schon so leicht kriegen kann, wieso um Himmels willen sollte man ihn dann gleich töten?!

"Lass die Deppen doch glauben, dass wir ihn umgenietet haben. Wir werden das schon so aussehen lassen. Die Pakistanie dürfen sich als Zaungäste an der Aktion beteiligen und werden hinterher auch bestätigen, dass wir bin Laden in einem Leichensack abtransportiert haben – genial!"

!Ja, und damit uns auch ganz bestimmt keiner ans Bein pinkeln kann, werden wir die "Leiche" auch gleich im Meer versenken. Man, was sind wir nur für gerissene Hunde!!!"

Und die ganze Welt fällt darauf herein!

Ich wette, dass die Amerikaner erst in ein paar Tagen ein "echtes" Foto von Osama bin Laden veröffentlichen werden. Man kann auf einem Foto nämlich schwer unterscheiden, ob jemand nur bewusstlos und unheimlich gut geschminkt wurde, oder ob er wirklich tot ist. Aber diesen letzten "Beweis" werden wir dummen Arschlöcher ja bestimmt noch nachgeliefert bekommen.

Osama bin Laden ist nun ein Gefangener der Amerikaner. Mit Sicherheit werden ihn nur eine Handvoll von "Spezialisten" je zu Gesicht bekommen. In seinem Gehirn gibt es noch einiges Interessantes zu bergen. Man wird ihn also zunächst gesundheitlich liebevoll und in aller Ruhe aufpäppeln, um ihn danach erst recht in Ruhe wie eine Zitrone auszuquetschen. Tot ist der Mann so oder so.

Komisch, wie leicht man heute jedes Märchen für wahr hält…
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Der (fast) perfekte Mord an Osama bin Laden

Auf welcher Grundlage sollte man nun Deiner Version der Geschichte mehr Glauben schenken?
Und was meinst Du, was man in dem Gehirn eines toten Islamisten interessantes aufzufinden gedenkt?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der (fast) perfekte Mord an Osama bin Laden

So betreibt man sein Geschäft weiter. Nur zu, nieder mit Demokratie und allen Werten, es lebe der Terrorismus...:plemplem:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Osama bin Laden ist tot!

Meine Eingangsfrage des letzten Postings hast du auch gewiss nur übersehen, deswegen nochmal: Wieso genau steht auf seinem FBI Steckbrief nichts bezüglich 9/11?
Steht in dem Link, den ich von der von dir verlinkten Seite habe ...
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/08/27/AR2006082700687.html
... da wirds doch ganz gut erklärt, warum er wegen 9/11 nicht explizit drauf steht ...
Im Gegenteil, er müsste sich doch damit rühmen...Tut bzw tat er aber nie.
Tat er - aber das war ja angeblich gefakt ... darum die Frage, wann ein Beweis ein Beweis wäre, der nicht als Fake anzusehen wäre ... bzw. woran denn ein Fake nun zu erkennen sein soll ...

Im Gegenteil, er müsste sich doch damit rühmen...Tut bzw tat er aber nie.
Doch, aber das ist dann angeblich gefakt ... und diese Behauptung steht btw. immer noch ohne Beleg im Raum ... auch darum meine Frage, was denn als ein Beweis anzusehen wäre, der nicht angeblich gefälscht wurde ... warum du mir da jetzt mit "unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist" kommst, verstehe ich nicht ... was hat das mit der Frage zu tun? :gruebel:

Deswegen hatte das FBI auch keinen Beweis für seine Schuld
FBI Testimony about 9/11 terrorists' motives
However, as the events of September 11 demonstrated with horrible clarity, the United States also confronts serious challenges from international terrorists. The transnational Al-Qaeda terrorist network headed by Usama Bin Laden has clearly emerged as the most urgent threat to U.S. interests. The evidence linking Al-Qaeda and Bin Laden to the attacks of September 11 is clear and irrefutable. The law enforcement and military response mounted by the United States has done much to weaken the organizational structure and capabilities of Al-Qaeda. Despite the military setbacks suffered by Al-Qaeda, however, it must continue to be viewed as a potent and highly capable terrorist network with cells around the world.
:egal:
 

Bernstein

Großmeister
2. Mai 2011
56
AW: Der (fast) perfekte Mord an Osama bin Laden

Ich erinnere mich noch ganz lebhaft an die Worte von Donald Rumsfeld, als er mit festem Blick in die Kamera behauptet hatte, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besäße und dass man dies genau wisse. Und die ganze Welt hatte es geglaubt. Wie eine Herde von Schafen!
Komisch, dass die Amerikaner ausgerechnet das Hauptbeweismittel, nämlich bin Ladens Leiche, gleich einmal sofort und für immer und ewig verschwinden lassen. Was hätte man wohl gesagt, wenn man das mit Hitlers Leiche ebenso unverzüglich gemacht hätte?

Und du, Herr dtrainer, brauchst gar nicht so süffissant mit dem Vogelzeiger drehen – denn ich glaube nicht, dass ich auch nur im Geringsten etwas bin Laden-Verherrlichendes von mir gegeben habe. Den Drahtziehern dieser "präzisen Aktion" glaube ich jedenfalls kein Wort, solange die nicht einen eindeutigen Beweis liefern, dass es so gelaufen ist, wie sie nun behaupten.

Einem Lügner glaubt man eben nicht mehr so leicht.

Oh, entschuldigt: Die haben ja einen Gentest gemacht… Lasst euch nur weiter manipulieren.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Der (fast) perfekte Mord an Osama bin Laden

Man hat das mit Hitler Leiche ganz genau so gemacht....
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Osama bin Laden ist tot!

Na toll, der "Bösewicht" ist tot und es wird sich auf die Schultern geklopft, die Welt ist wieder in Ordnung :ironie:
Was ist jetzt gewonnen, außer dass eine Symbolfigur in einer spektakulären Aktion getötet wurde?
Wird irgendetwas was er vermeintlich oder tatsächlich veranlasst hat, jetzt weniger schlimm ?
Wurde irgendein Schaden abgewendet ? Wird die Terrorgefahr deshalb sinken? Entfallen die Motive für terroristische Aktionen, oder kommt Rache als Motiv dazu ? Werden terroristische Gruppierungen jetzt statt Anschlägen Dialoge vorbereiten ? Was sagt es aus, jemanden "hinzurichten", noch dazu ohne ordentliches Gerichtsverfahren?
Ich kann mir nicht helfen, aber ich sehe keinen Anlaß für Triumphgefühle. Für mich ist das Ganze fragwürdig und unnötig.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Osama bin Laden ist tot!

Nunja Ditsa, du wirst auch nicht annehmen daß man einen Polizisten zu Bin Laden hätte schicken können, der ihn dann friedlich festgenommen hätte...sein Ende ist die Folge seiner Taten, das sollte man keinem anderen ankreiden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.221
AW: Osama bin Laden ist tot!

Zwischen Polizeihauptmeister Krause und den Navy-SEALS gibt es ja auch nichts.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Hat sich mal jemand vielleicht darüber gedanken gemacht das sich Bin Laden genauso in die Luft sprengen konnte wenn die Seals nur einen Moment gezögert hätten.

Ich frage mich übrigens auch warum die Leiche so schnell entsorgt worden ist. Aber vielleicht hat sich die Verfahrensweise durch die Regierung Obama seit der Tötung der Söhne von Saddam Hussein geändert.

Und jetzt etwas zur Person Osama bin Laden:
Vielleicht hat er nicht die Anschläge vom 11. September 2001 geplant. Vielleicht wusste er auch gar nichts von der Planung. Das wäre auch das normale vorgehen bei einer auf Zellenbasis aufgebauten Organisation die im geheimen Operiert. Als Chefplaner gilt ja auch Chalid Scheich Mohammed der Lebendig gefasst worden ist.
Osama Bin Laden war aber der Motivator und Leitfigur bei fast allen Terroranschlägen. Wer durch seine Reden einen 12 Jährigen dazu bringt sich in die Luft zu sprengen sollte ist für mich ein Schwerverbrecher. Leider finde ich nicht die Anzahl der Selbstmordattentate der letzen 10 Jahre aber es würde mich nicht wundern wenn es mehr als 1000 gewesen sind.
 

SageUndSchreibe

Lehrling
2. Mai 2011
1
Es gibt/gab keinen OSAMA BIN LADEN!

Jo,


ich hab da mal ne These, was den "Bin-Laden" Mythos angeht, könnt ihr euch reinziehn, müsst ihr aber nicht :)

Folgende Fragen:

1. Gibt (Gab) es (jemals) einen "MENSCH" mit dem Namen "Osama Bin Laden"? (Hört auf zu grinsen und zieh euch den shice weiter unten rein...)

2. In wie weit kann die CIA Menschen "erfinden" und sie nach Wunsch "verschwinden" lassen?

3. Gibt es WIRKLICH Al-Quaida?

4. Beinhaltet ein Wahlkampf in den Staaten soviel Kapital, um das alles bezahlen zu können?

ICH LEHNE MICH NUN SEHR WEIT AUS DEM FENSTER UND BEHAUPTE:

1. Es gibt kein Al-Quaida, Es gibt Strohpuppen in bestimmten Städten/Regionen/Ländern, welche die Anweisungen der Obertruppe (USA) ausführen. Sei es Muslim, oder Christ, man muss den Leuten nur so lange Bullshit in die Birne quatschen, bis der "Messias" seine Anhänger gefunden hat. Erzähle einem Afghanen über Jahre, dass seine Armut resultiert aus dem Egoismus des Westens - und er spielt mit.

2. Es gibt/gab NIE einen Herrn, der sich "Osama bin laden" (Usama bin laden) nennt/nannte. Diese Person ist fiktiv und existiert NICHT - wenn dann als Strohpuppe der Amis, siehe Bilder - es tauchen immer wieder neue auf - und man behauptet jedesmal aufs neue - das das gefälschte Bilder wären... etc, kekseback, kekseback...

3. Al-quaida, welche nun auch den Tod von Osama "behauptet" - und somit - komischerweise Schwäche zeigt... hätte sich was das angeht niemals zum Vorfall selber geäußert, (Idealisten machen keine reklame!)

4. Die Tatsache, dass man nicht mal 12 Stunden nach dem angeblichen Mord an Usama Bin Laden behauptet, seine Leiche wurde "See-Bestattet", ist so Banane - da sind wir uns hoffentlich einig.

ich weiß - es gibt Menschen die nun schreien: HALT DIE FRESSE - ES GIBT AL-QUAIDA!!!!

Wirklich?

Psychologische Kriegsführung in großem Stil seitens der USA?

Man kann nur GUT gegen BÖSE aufwiegen, wenn das BÖSE existiert.

2012 ist wahljahr in den Staaten ;)

9/11 war ein Inside-Job
Irak war ein Inside-Job
Bush war ein Inside-Job
Apple ist ein Inside-Job

unsere Öffentliche Medien reflektieren lediglich das, was bestimmte Leute als "wichtig für Europa" empfinden, es gibt keine Pressefreiheit,

es gibt nur diese vorgegeben Pressemitteilungen,

Die Amis sind viel zu Clever.

10 Jahre "Jagd" sind falsch, Bush hatte finanzielle Interessen, die ohne der Horrorfigur "Bin Laden" nicht funktioniert hätten.

Obama hat den Horrorfilm lediglich erweitert, und schürt nun weiter ANGST damit die 08-15 Bürger weiter feiern.

Denn es gibt nach wie vor das Kapitel "Al-Quaida", und nun wird es ne Menge neue "Bösewichte" geben...

Fuck Obama, Fuck the USA!

Al-Quaida ist USA, USA ist Al-Quaida. THINK ABOUT IT ;)
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Es gibt/gab keinen OSAMA BIN LADEN!

Wo kommt dann die bestens bekannte (und große) Großfamilie bin Laden her?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Osama bin Laden ist tot!

Und würde so eine grosse und mächtige Familie es zulassen das ihr Name so in den Schmutz gezogen wird?
 

Kira

Geselle
7. April 2011
9
AW: Osama bin Laden ist tot!

Bin ja schon länger Beobachter der Verschwörungtheorien vom 11.September

Und meine Meinung dazu ist einfach. Ich denke schon die ganze Zeit dass der 11. September kein Terroranschlag war. Sondern es war von der US-Regierung geplant.
Und das jetzt Bin Laden "gestorben" ist passt zu perfekt ins Bild. Natürlich machen sie dass jetzt auch wegen der anstehenden Neuwahl des Präsidenten. Aber es ist schon komisch. Erstens war Bin Laden ja der Boss der größten Terrororganisation Al Quaida. Warum haben sie ihn dann direkt getötet. Wenn sie dass Versteck ja gefunden haben hatten sie Verstärkung holen können und ihn gefangen nehmen. Außerdemmuss ich natürlich euch allen Recht geben dass das Bild was veröffentlich wurde ein Fake ist. Das erkennt jeder der sich ein wenig mit Bildbearbeitungsprogrammen auskennt. Zudem haben sie ihn ja nach noch nicht mal 24 Stunden bestattet. Im Wasser? Ja ne ist klar. Kann es danach jemand nachweisen. Natürlich nicht. Ich denke das wenn meine Theorie irgend was mit der Realität zu tun haben sollte Obama davon erfahren hat, was die Wahrheit über George Bush und das World Trade Center ist. Doch er hat Angst und die beste Art dies zuvertuschen und die US-Amerikaner zu blenden ist Osama zu finden. Dann haben sie schnell mal bekanntgegeben dass Osama tot ist. Meiner Meinung ist das Verarschung unserer Intelligenz und der der US-Amerikaner.

Jetzt müsste Al-Quida einfach mal ein Video senden in dem Osama Bin Laden in die Kamera grinst und alles auflöst, was würde dann mit Amerika passieren.
Naja das ist meine Meinung könnt ja malsagen was ihr ddazu denkt.

Gruß Kira
 

Kleiner070879

Geheimer Meister
23. Juli 2010
146
AW: Osama bin Laden ist tot!

Obama oder Bush spielt hier eigentlich garkeine Rolle. Ich denke eher das die Präsidenten nur Marionetten der Öffentlichkeit sind. Bush leitete das ganze ein und Obama musste jetzt diesen Joker ziehen. Die Stimmung in den USA war bis gestern absolut pessimistisch, die US Bürger hatten größten teils begonnen die großen Amerikanischen Werte zu hinterfragen, nun sind doch wieder alle Zweifler umgeschwängt und folgen der Euphoriewelle, wie gut und stark die USA doch ist.

Bush wird das bestimmt ein wenig verärgern, gerade weil der "Erfolg" Obama zugesprochen wird. Nur muss er auch still halten, schliesslich hat er das ganze ja eingeleitet.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten