Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

NuoViso zum WTC

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: NuoViso zum WTC

Mit anderen Worten: du glaubst, dass die Verschwörer irgendwelchen Nachrichtensendern vorher Bescheid gegeben haben? Wozu? Hatten die Angst, dass es keinem auffällt, dass die Aussicht in den Gebäuden ums WTC plötzlich weiträumiger ist, weil da eine große Lücke klafft?
"Mhh, irgendwas ist heute anders, aber was ..."

Sollte man bei so einer Verschwörung den Kreis der Mitwisser nicht eher klein halten?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Ihr kommt alle vom Thema ab.
Wie ist das möglich ?
Hat da jemand den vorgeplanten Ablauf zu früh an die Öffentlichkeit gegeben ? Oder hatte hier jemand hellseherische Fähigkeiten und wusste entgegen jeder Logik, was passiert.
Wie ist dies möglich ?

Auch bei Fernsehsendern gibt es Kontakte zu Experten, die man zu Rate zieht.
Und das objektive Vermutungen, durch Sendermitarbeiter Fehler gemacht
werden (die eingeblendeten Texte werden schon vorher geschrieben,
verschiedene Versionen) ist in Anbetracht der Ereignisse nur also
menschlich.

zum progressiven Kollaps
http://www.tu-harburg.de/sdb/starossek/Veroeffentlichungen/Dateien/Interaktion%20und%20progressiver%20Kollaps.pdf
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Die Dame hatte nur vom Teleprompter abgelesen, was über Reuters kam.

Es war eine LIVESCHALTUNG.

Sie hätte nur mal nach hinten schauen müssen zur Aufnahme der LIVEKAMERA, dann hätte sie bemerken müssen, dass das, was sie gerade abgelesen hatte

BULLSHIT ist. WTC 7 stand da noch live in voller Pracht und voll sichtbehindernd.

Da ist jemandem ein Fehler unterlaufen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NuoViso zum WTC

Das WTC 7 war ja auch so ein weltbekanntes Gebäude. Das stach richtig in der New Yorker Skyline hervor. Nicht.

Ich glaube die wenigsten Menschen wussten vor dem 11. September nicht das dieses Gebäude überhaupt existiert.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Da gebe ich dir recht. Ich kannte dieses blöde Gebäude auch nicht.

Aber in diesem Gebäude war die böse BÖRSENAUFSICHT.

Diese ermittelte wegen dem ENRON-Skandal und hatte auch Unterlagen über riesigen Insiderhandel (Spekulieren auf fallende Kurse VOR dem 11.09.2001).

Da haben welche richtig viel KOHLE gemacht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Sie hat vom Teleprompter abgelesen, stopp.

Sie hatte das Bild in ihrem Rücken und konnte es nicht sehen, stopp.

Vom Teleprompter ablesen mache ich niemandem zum ......., stopp.

Wer hat diese Reutersmeldung eingegeben....stipp, stopp.

Muss ein Hellsehr gewesen sein stopp.

Nein, es war wieder so ein komischer Zufall, alles wird gut. Mega STOPPPPPPPPPP.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: NuoViso zum WTC

Ihr kommt alle vom Thema ab.

Es ging um den Film.

Im Film wurde gesagt, dass der Einsturz von WTC 7 im Fernsehen schon angekündigt wurde, obwohl das WTC 7 noch stand und dies im Fernsehen auch zu sehen war hinter der Korrespondentin, die LIVE berichtete.

Wie ist das möglich ? Hat da jemand den vorgeplanten Ablauf zu früh an die Öffentlichkeit gegeben ? Oder hatte hier jemand hellseherische Fähigkeiten und wusste entgegen jeder Logik, was passiert.

Wie ist dies möglich ?




... Feuerwehrleute die davon sprachen, das das Gebäude runterkommen wird - hierbei kann es natürlich sein, das Statiker der Feuerwehren anhand des Schadens bzw. der Verformung des Gebäudes dieses phrophezeien konnten... und eben auch diese Vorabmeldung über den Zusammensturz von WTC 7 - was wiederum auch erklärbar ist mit einer Falschinterpretation dieser vorher genannten Feuerwehrstatikermeldung.
Wie Du siehst... kann man manche Dinge aber auch wiederum anders auslegen. Sollte das Fernsehen die Meldung eines solchen Statikers falsch verstanden haben... ist diese Sache auch verständlich....


Dieses Szenario mit der Falschaussage der Reporterin hatte ich hier schon verarbeitet.
Es ist doch gut Möglich, das sich Statiker (Feuerwehr) das Gebäude immer und immer wieder angeschaut haben und Veränderungen an der Gebäudestruktur gemessen haben bzw. beobachtet haben und daraufhin einen möglichen Einsturz vorrausgesagt haben.
Soweit ich weiß, wurde das so auch gemacht und auch irgendwann der Rückzug in ein sicheres Areal befohlen.
Nun liegt es doch ziemlich nahe, das ein Reporter vor Ort eine Aussage, Funkspruch, Information oder whatever aufgenommen hat (vielleicht da schon falsch aufgenommen hat), das das Gebäude runterkommen würde und dies ans Studio durchgegeben hat und irgendjemand ala Flüsterpostspiel am Ende was falsch mitgekriegt hat und dies so dann in die Liveschaltung durchgegeben hatte und dies dann eben so über den Bildschirm flimmerte.
Ich kann mir gut vorstellen, das in so einem Chaos, wie es an diesem Tag herrschte, ne Menge gesagt wurde, reininterpretiert wurde etc. und das einige Aussagen oder Infos einfach mal falsch verstanden werden konnten.

Ihr kennt doch bestimmt dieses Flüsterpostspiel... einer flüstert einem einen Begriff ins Ohr und derjenige flüstert den an den Nachbarn weiter usw. der Letzte muss dann sagen, was es für ein Wort war. In vielen Fällen kommt was anderes raus, als ursprünglich gesagt wurde. Jetzt stellt Euch das mal in einem Szenario vor, in dem katastrophale Umstände, ne Menge Angst + Adrenalin herrschten etc. - da ist es nicht verwunderlich, wenn hier mal etwas falsch wiedergegeben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: NuoViso zum WTC

Einige Gebäude des WTC-Komplexes wurden ja auch schon beim Zusammenbruch des WTC 1&2 zerstört. Also ich tippe mal weiterhin darauf das einfach ein paar Meldungen falsch interpretiert wurden.

An dem Tag ging alles drunter und drüber. Mich würde eher intressieren was aus der Bombe vor dem Außenministerium und der versuchte Autobombenanschlag auf den Sears-Tower in Chicago wurde. Das wurde an dem Tag auch vermeldet. Danach hat man nichts mehr darüber gehört.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: NuoViso zum WTC

BBC schrieb:
We no longer have the original tapes of our 9/11 coverage (for reasons of cock-up, not conspiracy).

Das allerdings finde ich auch mal wieder merkwürdig... bei so einem "Ereignis" wie 9/11 würde man sowas doch eher archivieren...
Das erinnert mich spontan an die vernichteten Videobänder der Guantanomo-Häftlingen, die aus Gründen der nationalen Sicherheit vernichtet wurden *WTF?????*
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Das allerdings finde ich auch mal wieder merkwürdig... bei so einem "Ereignis" wie 9/11 würde man sowas doch eher archivieren...

Klar, blöde sieht das aus, ähnlich wie bei der Mondlandung. Sie schreiben allerdings nur, sie hätten nicht mehr die originalen Bänder, nicht, dass es keine Archivierung gibt.

LEAM
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: NuoViso zum WTC

Hi,



Klar, blöde sieht das aus, ähnlich wie bei der Mondlandung. Sie schreiben allerdings nur, sie hätten nicht mehr die originalen Bänder, nicht, dass es keine Archivierung gibt.

LEAM

Klar sieht das blöde aus.

Aber das hier klingt nicht nach Archivierung seitens diesem Live-Vorfalls:

BBC schrieb:
We no longer have the original tapes of our 9/11 coverage (for reasons of cock-up, not conspiracy).So if someone has got a recording of our output, I'd love to get hold of it. We do have the tapes for our sister channel News 24, but they don't help clear up the issue one way or another.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: NuoViso zum WTC

Hi,

Aber das hier klingt nicht nach Archivierung seitens diesem Live-Vorfalls:

Ja, passt gut. Wobei - es ist letztlich wahrscheinlich egal, ob es die Bänder noch gibt oder nicht oder was auch immer das passiert sein mag. Würden sie noch existieren, wären sie vom Mainstream gefälscht (je nach Inhalt), sind sie weg: auch Mainstream+Vertuschung. Als sie bei der Mondlandung wieder gefunden wurden, war es auch falsch.

LEAM
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo Ihr lieben,

hier darf ich vielleicht einmal etwas zum Thema Medienkompetenz sagen. Die Medien unterscheiden 2 Arten von Meldungen. Das sind a. NT und b. T Nachrichten. Das N heist Nicht das T steht für Testiert. Die etwas Älteren Zeitungsleser werden sich noch daran erinnern das in Zeitungen unter einem Artikel immer ein NT oder ein T stand danach die kürzel des Autors. Heute werden nur noch Testierte nachrichten besonders gekenzeichnet mit Quellenangaben. In England ist es so das nur Testierte sendungen Archiviert werden müssen. Die meistenen Sender verfahren nach diesem Verfahren einfach um Archiv Kosten zu senken.

Für beispielsweise YT Videos bedeutet dies Sie sind grundsätzlich NT Nachrichten. Somit darf dort solange nicht gegen das geltende Recht des jeweiligen Landes verstoßen wird auch Behauptet werden Schnewittchen hätte einen Apfel gegessen. Wo wir doch alle wissen das es eine Banane war.

So ist auch das Nuoviso Video zu betrachten. Allerdings gilt hier nicht der Grundsatz es wurde nicht gegen geltendes Recht verstoßen da es hier massive verstöße gegen das Urheberrecht gab die zur anklage kamen und auch eine Anklage wegen Betrugs da im Video selber beweise gefälscht wurden dieses verfahren ist noch anhängig.

Liebe Grüße

Hermann
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: NuoViso zum WTC

Ich zitiere mich mal einfach selbst, weil unser erleuchtetes Neutrooferchen ja wirklich absolut unfähig ist irgendwelche existierenden Threads zu lesen...

-------------------------------------------------------------------------
Manchmal hilft es ja sich die Alternativen wirklich vollständig auszudenken:

1. Die BBC hat den zu erwartenden Einsturz, im Drang die Nachricht als erster zu haben, einfach zu früh bekannt gegeben.

2. Die NWO Agenten haben die BBC zu früh informiert. Das erfordert:
a) Die Agenten waren so blöd, die BBC überhaupt zu informieren, anstatt sich darauf zu verlassen, daß die einfach die tatsächlichen Ereignisse (ob nun natürlicher Einsturz oder getarnte Sprengung ist da egal) bekannt geben
b) Die Agenten waren so blöd, diese Info zu früh weiterzugeben, und dabei das Risiko einzugehen, daß die BBC feststellt, daß dieses Ereignis überhaupt nicht stattfindet
c) Die BBC war so blöd, diese Info weiterzugeben, anstatt die eigenen Bilder zu kommentieren.
--------------------------------------------------------------------------

Kann ich mich bei Randi als Hellseher bewerben, wenn ich prophezeihe, daß unser erleuchtetes Neutrooferchen Variante 2 für wahrscheinlicher halten wird.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo Ihr alle,

also wie konnte es zu diesem BBC Eklat kommen? Schauen wir in die geheimen Protokolle des NWO Agenten Systems.

Agent NWO: Hallo ist hier die BBC?
Pförtner: Yeah Well, aber in 10 Minuten ist Tea Time.
Agent NWO: Okay ganz schnell. Lassen sie Ihrer Reporterin in 10 Minuten sagen das, das WTC einstürzt damit die Welt es nicht übersieht.
Pförtner: Aber ist das nicht geheim?
Agent NWO: Natürlich ist das Geheim
Pförtner: also Geheime Informationen darf ich nur weiterleiten mit einem Formular xy42
Agent NWO: und wo bekomme ich das?

Pförtner reicht das Formular xy42 an den Agenten. Der füllt die 42 Seiten gewissenhaft aus.

Agent NWO: Hier das Formular also geben sie nun bescheid.
Der Pförtner Greift zum Telefon und Ruft die Reporterin an.
Pförtner Mylady sie sollen in 5 Minuten verlesen das ein WTC7 Eingestürzt ist.
Reporterin: In 5 Minuten ist Tea Time
Pförtner: Ohwell, Herr Agent ist es Recht wenn sie es Jetzt verliest?
Agent NWO sichtlich generft: Ist doch egal das Merkt doch eh keiner.
Pförtner: Sie Dürfen es auch sofort verkünden Mylady

Womit mal wieder Klar ist wie Problematisch es ist die Welt zu beherrschen.

Liebe Grüße

Hermann
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: NuoViso zum WTC

Soweit ich weiß kommen die Nachrichten (Nach richten) von REUTERS.
Reuters entscheidet, über was berichtet wird.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: NuoViso zum WTC

Hallo Zam,

ja deine Infos sind wie Immer gut mit belegen gefüllt. Reuters ist Weltweit die 2 unwichtigste Nachrichtenagentur. Aber schau doch mal hier ein Einstieg zum Thema:

Nachrichten- und Presseagentur

Hermann

Der jetzt aber rein gar keine Lust mehr auf Off Topic THemen hier hat
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten