Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

not too much paranoia

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
high,friends
ich denke,dass überall da ,wo menschen mit gemeinsamen interressen zusammen kommen,diese sich organisieren/'verschwören',um diese interressen durchzusetzen.das geht meist mehr als weniger auf kosten anderer.da gab's z.b. mal was über die 'bilderberger' in diesem web.aber:please,not too much paranoia!
love&peace
a-roy
 

Noha

Großmeister
11. Juni 2006
63
AW: not too much paranoia

Das ist sicherlich ein Definitionsproblem. Auch Gewerkschaften, Lobbys, Religionen, Parteien, Interessensvertreter usw. sind im Grunde genommen Verschwörer. Ich denke mal, dass es hier eher um die Frage geht anerkannte oder nicht anerkannte Verschwörer geht.

Eine Verschwörung wäre meiner Meinung nach wenn sich mindestens 2 Personen zusammenschließen um mindestens eine Person durch, für diesen nicht zu erkennende, Absprachen zu schädigen.

ein netter Ausspruch zur Paranoia; Was ist wenn Paranoia nur das Gefühl beschreibt das man hat wenn man beobachtet wird.:illu:


peace
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten