Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

We are not alone!

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: We are not alone!

Moin Hero

Willkommen im Club,
'ne schöne Zeit wünsch ich Dir

goj
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.917
AW: We are not alone!

Ich habe vor kurzem eine seltsame Erscheinung am Himmel mit der Kamera aufgenommen.
Das ist wirklich ein sehr schöner Film geworden. Ganz klar ein UFO.
Mir gefällt der offen gehaltene Schluss, der Fragen über den weiteren Handlungsverlauf zulässt.
Auch daß Du ihn ohne Werbeunterbrechungen sendest, finde ich gut.
Bei der Sprache der Aliens, die zwischendrin zu hören ist, hätte ich mir allerdings Untertitel gewünscht.

:read: Nachbar
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: We are not alone!

Moin,

ich denke, daß Untertitel die Aussage der Bildfolge in ihrer Gesamtheit nicht genügend unterstreichen würden, ja in der gesamten Konzeption nicht förderlich gewesen wären!

goj !
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: We are not alone!

Ich habe vor kurzem eine seltsame Erscheinung am Himmel mit der Kamera aufgenommen.

War das ein UFO???
[.....]

Lass dich nicht verwirren, die Jungs wollen nur spielen... :lol:

Nebenbei an unüblicher Stelle ein ´Herzlich Willkommen´in der Anstalt. :suppengruen:

@Nachbar

Unter grossen Entbehrungen und Mühen ist mir wohl eine Translation der unbekanntemn Sprache gelungen.

Meine entsprechenden Programme weisen da auf die Caniden aus dem Bereich des Sternbilds Anubis hin.

Aber ich lasse die Rechner weitersuchen, denn die Wahrheit klebt irgentwo da Draussen. :lol:
 

Fire_Fry II

Geselle
13. November 2011
23
AW: We are not alone!

warum hast du es nicht etwas länger gefilmt? evtl. mal rangezoomt? wackelt deine Hand oder bewegt sich das "Licht"?
warum nennst du den thread "We are...." und schreibst dann selber das du an keine ufos glaubst?
wie kommst du auf die Idee das irgendjemand dir erklären kann was du da gefilmt hast??? Wake Up - dein film ist wertlos (so oder so)

nothing for ungood

:-)
 

GERMANYSHERO

Geselle
3. Januar 2012
16
AW: We are not alone!

Ich hatte auf meinem Handy leider nicht mehr genug Speicherplatz um mehr aufzunehmen.
Das Licht hat sich bewegt.Nach 10 Sekunden war es ausser Reichweite. Sag ich doch die ganze Zeit.
Das "We are not alone" ist ein ironischer Titel . Mir ist nix besseres eingefallen.
Ausserdem will ich ja keine Erklärung sondern wollte es euch nur mal zeigen!
Ich weiss selber das ihr mir nicht glaubt.Kein Problem damit!

Mein Nachbar sagt ausserdem das er damal auch etwas komisches am Himmel gesehen hat. Hab heute mit dem darüber gesprochen.
Er konnte sich auch nicht erklären was das war.
 

Ajax

Geheimer Meister
6. Januar 2012
190
AW: We are not alone!

Wow, das ist wirklich ein Licht!

Cologne ist im Sternbild Leier, oder?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: We are not alone!

Ja, toll. Da ärgert einer seinen Hund mit der Taschenlampe und das wird dann auch noch verfilmt. Das beweist natürlich alles(Gewünschte) :plemplem:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: We are not alone!

Die Logik gefällt mir aber ausserordentlich gut.
Wenn ein Video in 2 Foren gepostet wird, ist es kein Fake...
Da eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

Aber wie sollte man eigentlich ein Licht fälschen?

Gruss Grubi
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: We are not alone!

Das verrückte an den Ufo Sichtungen ist ja das, wenn ich klar und deutlich ein Ufo gesehen habe, ich mich besser bei den Leuten aufgehoben fühle, die mir nicht glauben ( sich sogar über mich lustig machen ) als bei denen , die mir glauben - merkwürdigerweise kann ich die nicht ernstnehmen.
Wenn das nich mal von diesen Ufoaliens genauso geplant ist...... :gruebel:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: We are not alone!

Ich habe die Frage falsch gestellt...sorry...

Warum sollte man ein Licht fälschen?
Gibts davon zu wenig?

Gruss Grubi
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: We are not alone!

Ein Licht kann alles mögliche sein, doch es gibt auch Leute , die sehr detailliert beschreiben können was sie gesehen haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
27.494
AW: We are not alone!

Und dann imer diese Alien-Untersuchungen. :hide:
Ob der TE auch von den Aliens "untersucht" wurde?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: We are not alone!

Also ich bin dafür sehr empfänglich...

Ich gehe davon aus dass unser Universum vor Leben nur so wimmelt und Leben immer dann entsteht und sich entwickelt wenn die Bedingungen dafür gegeben sind.
Die Begegnung mit einer ausserirdischen Raumschiffbesatzung wäre mir ein äusserst willkommenes Vergnügen.
Leider mangelt es an glaubwürdigen Berichten und Bildern...

Wenn das hier ein Alien lesen sollte... kommt vorbei... ich mach sofort nen Rundflug mit...

Nachtrag : aber ohne Doktorspielchen.

Gruss Grubi
 

Luzie

Geheimer Sekretär
4. Februar 2012
688
AW: We are not alone!

Was ist eine TE?

Und schade finde ich, daß hier bestimmt der ein oder andere was interessantes zu berichten hätte, es aber unterlässt weil schon im Vorfeld nur blöde Sprüche kommen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.419
AW: We are not alone!

TE ist der Themenersteller oder Themenstarter.

Leider hat dieser nicht gerade ein Meisterstück der Glaubwürdigkeit präsentiert, so dass er selbst glaubwürdige Berichte dadurch verhindert.

Gruss Grubi
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten