Nordschacht Cheops-Pyramide auch erforscht

Dieses Thema im Forum "Neues aus Forschung und Entwicklung" wurde erstellt von kaltera, 23. September 2002.

  1. kaltera

    kaltera Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    17. September 2002
  2. Yoda

    Yoda Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    782
    Registriert seit:
    10. April 2002
    wenn er nicht im südschacht war, dann muss elvis eben hinter dieser tür sein :D
     
  3. Zissel

    Zissel Geheimer Meister

    Beiträge:
    232
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Dahinter ist eine Tür, hinter der sich eine Tür verbirgt, hinter wiederum eine Tür ist...

    MUHAHAHAH TÜREN, TÜREN, TÜREN

    8O

    *durchdreh*
     
  4. Trasher

    Trasher Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.104
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Die Tür sieht aber nicht gerade alt aus. Eher wie ein Plagiat. Will der nochmal so ne Show aufziehen?
     
  5. Rhyto

    Rhyto Geselle

    Beiträge:
    16
    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    war das nich so, dass im nordschacht ein 90° knick war, und der aktuelle robo da nicht langfahren konnte...

    naja ich bvin weiterhin froh, dass mein videorecorder entschieden hat diese aktion nicht aufzunehmen...

    am besten gefaellt mir noch was raab draus gemacht hat...

    der zeiugte das video 'langsam bewegh sich die kamera durch das enge loch und gibt den blick frei auf eine wand aus stein'
    woraufhin er rumhuepfte und schrie 'eine wand!!!! ich werd bekloppt! eine wand aus stein!!!'

    das gleiche koennten wir uns wohl wieder anschaunn , falls dieses tuerchen auch geoeffnet wird
     
  6. kaltera

    kaltera Geselle

    Beiträge:
    20
    Registriert seit:
    17. September 2002

Diese Seite empfehlen