Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

neue theorie über aids

fallen_angel

Geselle
26. Dezember 2002
10
ok ich schieß jetzt einfach mal los und mich würde eure meinung interessieren: aids ist ja wie man weiß ein künstliches virus das also nicht plötzlich in irgendeinem körper entstanden ist. wie außerdem bekannt ist gibt es gewisse organisationen,die die untere schicht der menschheit auslöschen wollen,aids wird hauptsächlich durch geschlechtsverkehr übertragen , menschen der unteren schicht wie z.b. prostituierte vögeln wild in der landschaft umher wodurch das virus stark verbreitet werden kann und auch verbreitet wird.
also wäre es doch möglich ,dass das virus von solch einer organisation verbreitet wurde was wiederum bedeuten würde dass bereits ein gegenmittel existiert... ist mir heute nacht mal so eingefallen.
was haltet ihr von meiner theorie?
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Wenn Aids ein Virus ist.... was durchaus möglich, aber noch nicht eindeutig nachgewiesen ist .... dann könnte es sein, das deine Theorie stimmt.
Vor allem wenn man sich die "Aids-Politik" in Afrika anschaut, macht es sehr skeptisch.
Könnte auch sein das alles ganz anders ist :wink:
However ... in diesem Thread sind einige Theorien ... und Links zu dem Thema
http://www.ask1.org/modules.php?nam...c&t=4540&sid=227d16a122f1f1470e236da8f93634b2

Namaste
Lilly
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
fallen_angel schrieb:
ok ich schieß jetzt einfach mal los und mich würde eure meinung interessieren: aids ist ja wie man weiß ein künstliches virus das also nicht plötzlich in irgendeinem körper entstanden ist. wie außerdem bekannt ist gibt es gewisse organisationen,die die untere schicht der menschheit auslöschen wollen,aids wird hauptsächlich durch geschlechtsverkehr übertragen , menschen der unteren schicht wie z.b. prostituierte vögeln wild in der landschaft umher wodurch das virus stark verbreitet werden kann und auch verbreitet wird.
also wäre es doch möglich ,dass das virus von solch einer organisation verbreitet wurde was wiederum bedeuten würde dass bereits ein gegenmittel existiert... ist mir heute nacht mal so eingefallen.
was haltet ihr von meiner theorie?

Es hat einmal ein sehr bekannter schweizer Skifahrer gegeben, der hat rumposaunt "Aids ist eine Strafe Gottes". Es gibt genug Fanatiker, denen man sowas zutrauen könnte. Dass diese aber das Gegenmittel zurückhalten, halte ich nicht für warscheinlich.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
fallen_angel schrieb:
aids ist ja wie man weiß ein künstliches virus das also nicht plötzlich in irgendeinem körper entstanden ist.
Wie kommst du darauf, daß man das weiß?

fallen_angel schrieb:
wie außerdem bekannt ist gibt es gewisse organisationen,die die untere schicht der menschheit auslöschen wollen
Ist mir nicht bekannt. Zumindest nicht offiziell.
Alles Inoffizielle sind nur Vermutungen.
Die meisten Menschen auf der Welt vögeln regelmäßig, nicht nur die "untere" Schicht.

fallen_angel schrieb:
also wäre es doch möglich ,dass das virus von solch einer organisation verbreitet wurde was wiederum bedeuten würde dass bereits ein gegenmittel existiert...
Diese Schlußfolgerung halte ich nicht für zwingend.
 

Teddy

Geheimer Meister
24. April 2002
429
Sowei ich das von meiner Schwester(Is Krankenschwester) gehört hab, gibt es zwar ein Gegenmittel, aber das hilft nur unmittelbar nach einer möglichen Ansteckung... Also, wenn sich im Krankenhaus einer mit einer möglicherweise infizierten Nadel sticht bekommt er eine Impfung und das hilft dann angeblich... So habe ich es jedenfalls verstanden... Das is aer auch das einzige, was ich zu diesem Thema sagen kann...
 

Der Nager

Geheimer Meister
21. August 2002
438
Also davon hab ich ja noch nie gehört. Es soll ein Gegenmittel für die Anwendung unmittelbar nach der Infektion geben?

However... warum sollte es im Betreben diverser Leute sein, die unteren Bevölkerungsschichten auszurotten? Wo bleiben denn dann die ganzen Kleingeister, die für wenig Kohle solange brav die Drecksarbeit machen, solange sie genug Brot & Spiele bekommen ? :wink:
 
S

Steppenflugi

Gast
Mögliche Theorien!

Mögliche Theorien!

1.-Von Illuminaten / Ausserirdischen erschaffen um die Menschheit zu reduzieren
2.-Aus einem Labor versehentlich entfleucht
3.-Interesse eine bestimmte Minderheit zu entfernen

Ich tendiere zu Punkt 1
 
S

Steppenflugi

Gast
Auffällig!

Hi, Jausa!

Aus welcher Ecke du kommst, ist sowas von auffällig.

Tja...wenn das Sendungsbewusstsein nicht wäre....rofl

Jede abstruse Theorie, die der Wahrheit vermutlich ein Stück näher kommt, wird von dir unterminiert.

Es ist sowas von augenauffällig...kannste deinen Kontrahenten berichten!!

Auch wenn vielleicht noch ca. 90% im Winterschlaf sind...sei Gewiss...der Frühling steht vor der Tür!!!

Pappnase!!!
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
@steppi

bitte suche mal einen psychologen auf + ich meine das wirklich ernst.

glaube nur was du mit eigenen augen gesehen hast und/oder mit eigenen ohren gehört hast + selbst dann, ist die möglichkeit der täuschung sehr gross...
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Re: Mögliche Theorien!

Steppenflugi schrieb:
Mögliche Theorien!

1.-Von Illuminaten / Ausserirdischen erschaffen um die Menschheit zu reduzieren
2.-Aus einem Labor versehentlich entfleucht
3.-Interesse eine bestimmte Minderheit zu entfernen

Ich tendiere zu Punkt 1

Oh mein Gott. Wieder einmal eine an den Haaren herbeigezogene Theorie. Ich bin ja immer offen für irgendwelche Theorien, aber jeden S... den Illuminaten oder Ausserirdischen anzuhängen ist ja völlig langweilig bzw. krank. Vielleicht solltest Du wirklich einmal eine Hilfe in Anspruch nehmen.

@all
Zum Thema AIDS gibt es sehr viele Vermutungen. Von, wie Steppi richtigerweise sagte, aus einem Labor gefleucht bis hin zu einem natürlichen Virus. Sicher ist nur, dass es zum erstenmal in Afrika aufgetaucht ist und sich dort sehr schnell verbreitete. Meines Wissens nach gibt es bis heute kein Gegenmittel. Es gibt nur Mittel, die den Ausbruch der Krankheit eindämmen können. Nach dem Ausbruch der AIDS-Krankheit hilft alles nichts mehr.
Da Aids jeder bekommen kann, nicht nur untere Schichten, halte ich es für abwegig, dass damit eine bestimmte Gruppe von Menschen beseitigt werden sollte.
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
also meines wissens, wurde die krankheit in new york das erstemal nachgewiesen. den ursprung hat die krankheit in afrika. gerüche besagen, dass homosexuelle in new york "geimpft" wurden + dann kurze zeit später aids ausgebrochen ist. die gleichen quellen behaupten auch, dass adis in afrika erst nach den pockenimpfungen der weltgesundheitsbehörde ausgebrochen sind...
...aber wahrheit + dichtung liegen dicht zusammen.
seltsam ist, dass wir jetzt auch alle geimpft werden sollen....
 

DrAbgah

Geheimer Meister
13. Januar 2003
258
also ich halte das für sehr fraglich, dass manche leute die unteren schichten ausrotten wollen. was sind herrscher ohne die masse?

außerdem find ich es fraglich, ob es aids überhaupt (bzw. in virus-form) gibt. siehe auch: http://www.das-gibts-doch-nicht.de
wenn es das tatsächlich gibt, wurde es aber garantiert in irgend einem labor gebastelt...wharscheinlich zum einsatz als waffe in konflikten etc.

gruß Dr.Abgah
 

BigBang

Großmeister
15. Juli 2002
66
Wanderer schrieb:
seltsam ist, dass wir jetzt auch alle geimpft werden sollen....
So seltsam finde ich das nicht. Wir sollen ja erst geimpft werden, wenn der erste Pockenfall in Deutschland auftritt. Und daran kann ich, ehrlich gesagt, nichts verwerfliches erkennen...
Oder soll das etwa heissen, dass man die gesamt deutsche Bevölkerung mit Aids infizieren will? :roll:
Zur Thematik "Untere Bevölkerungsschichten auslöschen":
Ist das ein neuer Ansatz zur Bekämpfung des Überbevölkerungs- und Nahrungsmittelsproblems?? :roll:
kann mich mit der Theorie nicht anfreunden...
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
BigBang schrieb:
Wanderer schrieb:
seltsam ist, dass wir jetzt auch alle geimpft werden sollen....
So seltsam finde ich das nicht. Wir sollen ja erst geimpft werden, wenn der erste Pockenfall in Deutschland auftritt. Und daran kann ich, ehrlich gesagt, nichts verwerfliches erkennen...

woher weisst du das es auch wirklich einen ERSTEN pockenfall gibt + dir nicht nur jemand sagt : es gab einen ? :p

BigBang schrieb:
Oder soll das etwa heissen, dass man die gesamt deutsche Bevölkerung mit Aids infizieren will? :roll:

jeder kann denken was er will...
es ist nur ein denkansatz, wenn du meinst, dass man das tun will biddeschön :lol:


Zur Thematik "Untere Bevölkerungsschichten auslöschen"

dieser begriff ist sicher falsch gewählt...
stellt euch folgende fage: wenn betrifft die aids geschichte hauptsächlich ?
sogennante randgruppen homosexuelle + schwarze (afrika) oder ?
warum sind wir nicht genauso betroffen ? die sprechen davon das in afrika 60 % der bevölkerung infiziert ist + bei uns tritt aids fast nicht auf ?
schon seltsam oder ?
wer hier eine verschwörung sehen will bidde...
 

BigBang

Großmeister
15. Juli 2002
66
Wanderer schrieb:
woher weisst du das es auch wirklich einen ERSTEN pockenfall gibt + dir nicht nur jemand sagt : es gab einen ? :p
hmm *g*
Ok, so gesehen könntest Du Recht haben...aber wenn dann Bilder von diesem Fall veröffentlicht werden fällt es dann schwer daran zu zweifeln...
Jetzt kommt gleich das Argument, dass man diese Bilder fälschen kann...und es stimmt...fälschen lässt sich sowas schon...aber:
Wanderer schrieb:
BigBang schrieb:
Oder soll das etwa heissen, dass man die gesamt deutsche Bevölkerung mit Aids infizieren will? :roll:
jeder kann denken was er will...
es ist nur ein denkansatz, wenn du meinst, dass man das tun will biddeschön :lol:
Was haben sie (wer überhaupt?) davon? (Abgesehen von den Kosten)
Was wird uns Deutschen Deiner Meinung nach geimpft?

Wanderer schrieb:
dieser begriff ist sicher falsch gewählt...
stellt euch folgende fage: wenn betrifft die aids geschichte hauptsächlich ?
sogennante randgruppen homosexuelle + schwarze (afrika) oder ?
warum sind wir nicht genauso betroffen ? die sprechen davon das in afrika 60 % der bevölkerung infiziert ist + bei uns tritt aids fast nicht auf ?
schon seltsam oder ?
wer hier eine verschwörung sehen will bidde...
ok, Begriffsänderung: "Randgruppen in der Bevölkerung auslöschen"
Erste Frage, was haben sie davon?
Wieso ist Aids in Afrika so verbreitet? Ein Hauptgrund dürfte wohl sein, dass dort die medizinische Versorgung/Aufklärung bei weitem nicht so gut ist wie hier in Deutschland bspw.
Daran ist der Vatikan, meiner Ansicht nach, nicht ganz Unschuldig. :evil:
Aber das halte ich für keine Verschwörung...es sind nur die veralteten, überholten Ansichten, die der Papst&Co noch vertritt...
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Also ich seh keine aber hier tritt Aids fast nicht auf?bitte, das einzige Problem ist das viele genauso denken, ach hier ist das ja nicht verbreitet also wird es mich ja nicht treffen. Und genau die Leute trifft es. Aber von einer Verschwörung kann nicht die Rede sein.

Kampfstoff???? Wie um die Armys in 20 Jahren nieder zu Mähen...och bitte,

Sollte es nicht damals ein Affe als träger des HI-Viruses gewesen sein?
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
Lightning-Angel schrieb:
Also ich seh keine aber hier tritt Aids fast nicht auf?

bidde ??? was willst du mir sagen ?

Lightning-Angel schrieb:
bitte, das einzige Problem ist das viele genauso denken, ach hier ist das ja nicht verbreitet also wird es mich ja nicht treffen. Und genau die Leute trifft es. Aber von einer Verschwörung kann nicht die Rede sein.

bidde ??? woher weisst du wie ich denke ? wieviele fälle von aids kennst du in deuschland, die sich nicht durch bluttrasfusionen angesteckt haben, sondern "normal" durch flussigkeitsaustausch ??

Lightning-Angel schrieb:
Kampfstoff???? Wie um die Armys in 20 Jahren nieder zu Mähen...och bitte,

bidde ?? was willst du mir sagen ? ich kann leider deinen gedankensprüngen nicht folgen....

Lightning-Angel schrieb:
Sollte es nicht damals ein Affe als träger des HI-Viruses gewesen sein?

das ist richtig, der ursprung soll in afrika liegen im blut einer affenart, was bis heute nicht schlüssig bewiesen wurde. ( meinem beschränkten wissens nach )

ICH NEHME NICHT IN ANSPRUCH DAS MEINEN GESCHREIBSEL RICHTIG IST.
DIESES GESCHREIBSEL BEZIEHT SICH AUF VERSCHIEDENE ARTIKEL DIE ICH GELESEN HABE. ICH HABE NUR DENKANSTÖSSE GELIEFERT... ICH HABE KEINE BEWEISE FÜR IRGENDWAS !!!!
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
vielleicht könne ja mal alle die eine theorie in den raum schmeissen, ein paar belege einbringen.(links etc. derselbe scheiss wier immer!)
dann liesse sich nachvollziehen wie offiziell das hi-virus aus einen labor entkommen ist.
und bitte kein die illus sind an allem schuld..äh stecken hinter allem..mein ich!
diese philosophie fand man schon im 3.reich!
oh ja ich hab den vergleich gewagt, bitte lyncht mich nun!

(und wer sarkasmus findet darf ihn behalten)
 

Lightning-Angel

Geheimer Sekretär
16. Mai 2002
698
Erklärung: Find ich schon lustig, stellst du dir vor das jeder Aids Fall Public gemacht wird, mein kleiner denk Anstoß(wenn du Tripper kriegst, dann steht das morgen nicht in der Bild)(hat auch ne rechtliche Seite :idea: )

Erklärung: Als Kampfstoff wäre Aids bzw. das HI-Virus wohl kaum zu gebrauchen da es Ausbrechen kann aber nicht muss und zu dem der Infizierte Soldat noch ne weile Leben würde, mein kleiner denk Anstoß(Bei min. 8 oder mehr Jahren ist die Wahrscheinlichkeit das du im Krieg(wenn er kommt) getötet wirst doch recht hoch).

Erklärung: Dieses "Hier tritt Aids fast nicht auf? War sehr Ironisch gemeint"...natürlich tritt es hier auf.

Also wenn ich mich falsch ausgedrückt habe Sorry aber dennoch scheinen wir nicht ganz einer Meinung zu sein...

Wieviele Fälle kennst du denn?(Aids nicht durch Bluttransi...)

Ich brauche keine Berichte lesen oder mir dumme Dokus anschauen, wenn ich mich mit manchen HIV Erkrankten Menschen unterhalte dann heißt es halt, ich hatte mit dem...der hatte mit Ihr...Sie hatte es mit dem Pfarrer und irgend jemand in dieser Kette hat mal nen Affen gehabt oder wurde somindest gebissen.(Oder gestochen(Bluttransi))
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten