Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neue Bahnbrechende Theorie

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Nehmen wir an das Ein Schaf mit 180km/h durch einen Fleischwolf rast und während des Prozesses ein marineblauer Terrorschlumpf seine ganz konventionelle Arbeit verrichtet und dabei entdeckt dass es völlig abgefahren wäre mal was ganz widerliches zu tun um einen Bus während einer routinemäßigen Fahrt die Tankstelle anzusteuern und dabei so unpassend dem Kassierer zu bezahlen dass er grün und gelbviolet für tolle Farben hält. Fändet ihr das gut ?
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Das Zeug muss echt der Hammer sein. Wie kann einem einzigen Menschen nur so viel Schwachsinn auf einmal einfallen? :cool:

Und nein, ich fände das nicht toll! :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Nach 6 Wochen Ferien und wieder nahender schulzeit kommt das von ganz alleine :wink:
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
112
Was mir aufegefallen ist... ihr habt alle das steppende Warzenschwein im rosa Balletkleid vergessen, das während der Sonnenfinsternis 5679 v.Ch. die atomaren Teilchen davon abhielt sich mit den kubistischen Fröschen zu paaren!! Und das ist ja wohl mindestens genauso wichtig wie die Tatsache das Leute mit (gelben) Glatze lieber nicht in den wald gehen sollten um waldfrüchte zu mampfen weil die warscheinlichkeit dann viel höher ist von grauen pilzen die vom himmel fallen getroffen zu werden als wenn nachbars lumpi im bedeut ist.
 
Oben Unten