Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nennt mir Eure Bücher zum Thema Verschwörungen!

Maffe

Großmeister
6. August 2002
87
Hallo Freunde,

da sitzt ich so vor meinem PC denkt an nichts wichtiges und plötzlich macht es Klick. Eine Neue Idee ist geboren!!!

Das Angebot an Büchern zum Thema Übersinnliches, Verschwörungen, etc. ist enorm. Und so ziemlich jedes Buch ist interessant und bietet wichtige Informationen für uns "Kämpfer des Guten". Aber wer weiss eigentlich genau wieviele Bücher es zu diesen Themen es gibt? Keiner. Deshalb dachte ich mir sollte hier jeder die Bücher zum Thema Übersinnliches, Verschwörungen, etc. auflisten die ihm so einfallen damit wir eine große Datenbank aufbauen können. So kann sich jeder einen Überblick verschaffen und keinem entgeht mehr was.

Ich fange an:

NSA – Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt
James Bamford Goldman Verlag 3442151511

Das Zerwürfnis – Ein ehemaliger MI6-Agent packt aus
Richard Tomlinson Heyne Verlag 3453197038

Wirtschaftsspionage
Udo Ulfkotte Goldman Verlag 3442151252

Wirtschaftsspionage – Gefahren, Strukturen und Bekämpfung
Udo Ulfkotte Bertelsmann Verlag 3570001989

Die verbotene Wahrheit – Die Verstrickung der USA mit Osama B. Laden
Jean-Charles Brisard PENDO Verlag 3858424773

Im Namen des Staates
Andreas v. Bülow Piper Verlag 3492230504

Verschlußsache BND
Udo Ulfkotte Heyne Verlag 3453141431

Erlebter BND – Kritisches Plädoyer eines Insiders
Waldemar Markwardt Kuo-Tykve Verlag 3925434879

Gegen Freund und Feind. Die Geschichte des BND
Peter F. & M. Müller Rowohlt Verlag 3498044818

Geheimoperation Nahost.
Burchard Brentjey D. Neue Berlin 336001023X

Die Mossad-Akte. Israels Geheimdienst u. seine Schattenkrieger
Gordon Thomas Droemersche V. 3426775409

Der Mossad
Victor Ostrovsky Goldman Verlag 3442150663

Geheimakte Mossad
Victor Ostrovsky Goldman Verlag 3442126584

Mfg

Maffe
 

Deimos

Geheimer Meister
23. September 2002
341
gut, ich nenn mal einige wichtige bücher. alles aufzulisten, was es an verschwörungsliteratur gibt, ist wohl eine lebensaufgabe... ;-)

alle werke sind bei amazon oder in einer guten buchhandlung zu kaufen, deshalb spar ich mir das mit den isbn-nummern.

1. ) e.r. carmin
"das schwarze reich"
geheimgesellschaften und politik im 20. jahrhundert.

das standardwerk schlechthin. sehr gut recherchiertes buch mit unmengen an fussnoten und quellenangaben. der autor kommt weder aus der rechten ecke noch verbreitet er irgendwelche lächerlichen "graue-reptiloiden-beherrschen-die-welt-theorien".

2.) peter bahn/heiner gehring
"der vril-mythos"

seriöses buch über vril, die geheimnisvolle urkraft.
legenden und fakten zur vril-gesellschaft, bulwer-lytton, vrilya, wilhelm reich usw. und ihre verstrickung mit politischen und okkulten mächten.

3.) otto rahn
"kreuzzug gegen den gral" und "luzifers hofgesind"

otto rahn ist der von esoterischen kreisen der ss beauftragte und später zum selbstmord getriebene gralssucher. eher für fortgeschrittene, die mit begriffen wie parzival, gralsmythos, montsegur etc. schon was anfangen können.

4.) robert k.g. temple
"das sirius-rätsel"

studie über den zentralafrikanischen stamm der dogon, der seit jahrtausenden von von der existenz des sirius-begleiters sirius b wusste. der stern wurde erst in diesem jahrhundert "wiederentdeckt".

5.) pierre salinger
"krieg am golf"

der ehemalige sprecher des weissen hauses, pierre salinger, bewies schon beim ersten golfkrieg 1990, dass die lieben usa alles versuchten, den krieg eskalieren zu lassen und schlimmer noch, dass sie ihn sogar bewusst provoziert haben.

6.) john cornwell
"wie ein dieb in der nacht"

alles über den rätselhaften tod von papst johannes paul I nach genau 33 tagen amtszeit. verknüpfungen vatikan-vatikanbank-propaganda due-mafia usw.

7.) h.p. blavatsky
"die geheimlehre"

der name sagts schon: esoterik, okkultismus, anthroposophie, kosmogonie, religion usw.
für einsteiger völlig ungeeignet, ansonsten eine wahre fundgrube, von universellen erkenntnissen und offenbarungen bis hin zu haarsträubenden rassistischen ergüssen.

8.) umberto eco
"das foucaultsche pendel"

ein nicht immer ganz ernst zu nehmender roman über die weltverschwörung der templer und freimaurer. sozusagen das pendant zur illuminatus-triologie von shea/wilson.

9.) preston b. nichols & peter moon
diverse montauk-bücher

fesselnde reihe (5 oder 6 bücher mittlerweile) über zeitexperimente und magie. ich persönlich halte das ganze für science-fiction, aber immerhin unglaublich spannend geschrieben. und vielleicht ist da ja doch was...

10.) gott ;-)
die bibel

hunderte von kleinen und grossen verschwörungen, blutige kriege, politik und geheimpolitik, psychologie, philosophie und magie. ein wahrer renner!


gruss
deimos
 

BelaFarinRod

Großmeister
1. Dezember 2002
64
Andreas von Bülow

Die CIA und der 11. September
Internationaler Terror und die Rolle der Geheimdienste
Piper-Verlag
Preis: 13€
ISBN: 3-492-04545-6
 
Oben Unten