Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nazi-Regime teilweise überzogen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Wer überhaupt nur daran zweifelt, dass es den Holocaust gegeben hat, sollte schnellstens gesperrt werden.
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Wer überhaupt nur daran zweifelt, dass es den Holocaust gegeben hat, sollte schnellstens gesperrt werden.
Falsch! Nur wer ihn leugnet , nicht wer zweifelt. Denn wer Zweifelt sucht die Wahrheit und wird sie auch finden.
Man sollte aber generell alles anzweifeln dürfen.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
superich schrieb:
Habt ih rauch gewusst das die deutsch Industrie am Anfang von Barbarossa kaum prodoziert hat 1944 fast 4 mal so viel
das macht man doch auch nicht so aus heiteren Himmel
Das ist vor allem dem Herrn Speer zu verdanken.


P.S.
ich glaub nicht direkt an die Illuminaten
aber Hitler war inder Thule
und Thule war ne Hilforganisation von den Illumianten
und Hitler Muter hat bei Rothschild gearbeitet
war ledig und hat dann Hitler oder besser gesagt Schickelgruber bekommen komisch oder

Nein, nicht komisch sondern Quatsch!
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
TheUnknown schrieb:
Mein Grossvater war im 2.WK Panzerfahrer und hat für Hitler gegen die Russen gekämpft.
Die ersten Abschüsse die sie hatten waren Russen ... in amerikanischen Panzern.
:?
Soviel zu unbekannter WK-Geschichte.

So unwahrscheinlich ist das nicht, denn die Allierten haben auch untereinander Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Besonders beliebt waren auch amerikanische Flugezeuge bei den Russen.

Gruß Kai
 
G

Guest

Gast
den Holocaust hat es sicherlich gegeben aber vielleicht nicht in diesem Ausmaße

@ Semball
ich grustel dir mal den bericht raus wo´s drin steht geb mir nur Zeit
du wirst sehen ich hab recht leider (dieses leider sollt nicht verächtlich sein damit mein ich das dies einenscheiß Wahrheit ist)

Edit
Hier ises Semaball
Nationale Aktionsfront Germany schrieb:
Guernica Auch auf dem Bild Guernica, dem Hauptwerk Picassos ist eine Illuminatenpyramide ver-steckt. Picassos Werk ist ein Fingerzeig auf die Illuminaten. Das Bild wurde auf der Welt-ausstellung präsentiert. Guernica, ein baskisches Örtchen, war anarchistisch. Da die Anarchie beziehungsweise Panokratie die einzige Politphi-lo-sophie ist, die den Illuminaten gefährlich werden kann, mußten sie handeln. Franco rief Hitler zur Hilfe. Hitler ließ mit seiner Legion Kondor das Dorf bombardieren. Mit Hitlers Hilfe wurde die anarchistische Bewegung brutal niedergeschlagen. Hitler war im Thule-Orden. Der Thule-Orden war eine magische Geheimbruderschaft mit Ver-bin-dungen zu den Illuminaten. Möglicherweise war Hitler sogar ein Illuminat der ober-sten Mysterienklasse. Interessanterweise ist nicht geklärt, wer der Großvater väter-lichseits von Adolf war. Adolfs Vater, Alois, war ein uneheliches Kind von Maria Anna Schickelgruber. Johan Hiedler (nicht Hitler!), der oft in Geschichts-büchern als Großvater genannt wird, kann nicht der wahre Vater sein, denn erst 35 Jahre nachdem er Maria-Anna geheiratet hatte, legalisierte er nachträglich Alois als seinen Sohn. In der Zeit vor Ihrer Schwangerschaft arbeitete Maria Anna Schickel-gruber in Wien, ausgerechnet im Hause Rothschild. Vieles spricht dafür, daß Adolf Hitler in Wahrheit Adolf Rothschild heißen müßte. Dies muß zwar noch nicht unbedingt heißen, daß Hitler ebenfalls Illuminat war, ein merkwürdiger Zufall ist es allerdings schon. Ein weiteres Indiz dafür ist, daß Montagu Norman von der Rothschildschen Bank of England gewaschenes Geld an Hitler transferierte.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
@superich

Hast du dir also die von dir verlinkte Seite mal ein wenig angeschaut, oder warum hast du den Link wieder gelöscht? Bei DER QUELLE hätte ich es allerdings auch getan!!

Nationale Aktionsfront....
ahja...
 
G

Guest

Gast
@ Lazarus
genau deswegen hab ich den link gelöscht ist mir grad erst aufgefallen
aber mal davon abegesehen das der Beicht von kackies (Braunen )
kommt läst der abschnit doch zu denken übrig

P.S.
ich bin Rot und nicht Braun
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
TheUnknown schrieb:
Mein Grossvater war im 2.WK Panzerfahrer und hat für Hitler gegen die Russen gekämpft.
Die ersten Abschüsse die sie hatten waren Russen ... in amerikanischen Panzern.
:?
Soviel zu unbekannter WK-Geschichte.

Was ist denn daran bitte Unbekannt ? Dass die Sowjetunion massive Materiallieferungen von den anderen Alliierten bekommen hat habe ich vor 15 Jahren im staatlichen, bayerischen, gymnasialen Geschichtsunterricht gelernt.
 

Jerry24

Großmeister
19. Dezember 2002
90
Falsch! Nur wer ihn leugnet , nicht wer zweifelt. Denn wer Zweifelt sucht die Wahrheit und wird sie auch finden.
Man sollte aber generell alles anzweifeln dürfen.

Danke! Ich will mich ja nicht hier hinstellen und sagen "das gabs nicht", sondern einfach fragen, ob es nicht ein wenig überzogen sein kann.

Dass es KZs gab, ist richtig... es geht aber um den Akt der Massenvernichtung. Also hatte der wirklich die Ausmaße?

Was Eiswolf angeht: Danke, dass Du mich für einen Nazi hältst. Werde das direkt mal meinem Vater sagen. Der ist nämlich Tunesier. So haben wir heute abend wieder was zu lachen :D

Ansonsten habe ich noch einen Opa, der Italiener ist. Der wird sich auch amüsieren... ich glaube, was die Rassenfrage angeht, gibt es keinen, der Nicht-Arischer als ich ist... aber wenn das Deiner Meinung ein Indiz dafür ist, ein Nazi zu sein, dann frage ich jetzt mal bei der DVU nach, ob die mich aufnehmen. Ich bin zwar nicht deutscher Abstammung, habe aber etwas in Frage gestellt, ich böser Junge!!!

Bist Du hohl!

Ich dachte, in diesem Forum tauscht man sich aus...
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Nationale Aktionsfront und dann können die Sätze schreiben, die länger sind und nicht so polemisch sind, wie Auslädner sind tohf?
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Zu dem Thema gibt es jede Menge sites im Netz....
Gut möglich das 6millionen übertrieben ist. Aber es macht doch keinen Unterschied ob sechs waren oder "nur" zwei millionen Tote.

Das Problem ist, wenn sich nachweisen läst das die Zahlen übertrieben sind kann damit jede Menge anderer Schwachsinn glaubhaft verbreitet werden. Wie das es nie KZs/Ghettos gegeben hätte usw.

......was mich bei dem Thema immer stört ist das die Kriegsverbrechen der Allierten in keinem Geschichtsbuch stehen. Die Millionen an toten Zivilisten im Bombenhagel. Die zigtausende deutsche Kriegsgefangenen die in amerikanischer Gefangenschaft auf den Rheinwiesen verreckt sind. etc.
Nicht nur die bösen Russen haben geplündert. Auch die Amis haben eingesackt was ging, gemordet und vergewaltigt. Davon spricht heute keiner mehr.
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Warum er das Giftgas nicht an der Ost front eingesetzt hat?
Ganz einfach Hitler hat selbst einen Giftgas-Angriff erlebt und hätte deshalb niemals Giftgas gegen
Menschen eingesetzt, bei Ungeziefer
ist das allerdings etwas anderes gegen das benutzt man nun mal Pestizide.(so dachte warscheinlich er, nicht ich)
 
D

deLaval

Gast
Ein alles oder nichts Mensch wie Hitler soll aus humanitären Gründen auf den Einsatz von Giftgas verzichtet haben, obwohl das für ihn nen Sieg hier und da hätte rausschlagen können? Also bitte...
 

tsuribito

Vorsteher und Richter
27. September 2002
732
Menschen eingesetzt, bei Ungeziefer
ist das allerdings etwas anderes gegen das benutzt man nun mal Pestizide.(so dachte warscheinlich er, nicht ich)
Hui da bin ich drüber gestolpert ;)

@deLaval
Kanntest du Hitler Persönlich?
Ausserdem neigen Menschen dazu unlogisch zu handeln. Und auch ein Mensch wie Hitler wird sowas wie Skurpel gehabt haben. Wir reden ja nicht über ein grundböses Wesen.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
......was mich bei dem Thema immer stört ist das die Kriegsverbrechen der Allierten in keinem Geschichtsbuch stehen. Die Millionen an toten Zivilisten im Bombenhagel. Die zigtausende deutsche Kriegsgefangenen die in amerikanischer Gefangenschaft auf den Rheinwiesen verreckt sind. etc.
Nicht nur die bösen Russen haben geplündert. Auch die Amis haben eingesackt was ging, gemordet und vergewaltigt. Davon spricht heute keiner mehr.

Natürlich wird darüber geredet.
Vielleicht solltest du dich nicht so einseitig mit Leuten unterhalten.

Namaste
Lilly
 

Niks Te Maken

Geheimer Meister
29. Juli 2002
459
Das mit dem fehlenden Einsatz von Giftgas ist doch einfach zu erklären, es herrscht dasselbe Prinzip wie beim Kalten Krieg:
Hätten die Deutschen Giftgas gegen die Allierten eingesetzt, hätten es letztere gegen die Deutschen auch getan, etwa wie im 1. Weltkrieg. Es sollte zwar ein totaler Krieg sein, aber wohl nicht der totalste (auch wenn die Amis über Hiroshima und Nagasaki dafür gesorgt haben).
Wollt ihr in einen Krieg mit Giftgas ziehen? Eben, Krieg mit Panzern und gewehren ist eine Sache, Krieg mit Massenvernichtungswaffen eine andere.

Nebenbei: Ausgerüstet waren die Deutschen ja für den Einsatz von Giftgas, etwa über die Nebelwerfer, aber ein Rest von Menschenverstand hat wohl den Einsatz verhindert.
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Warum er das Giftgas nicht an der Ost front eingesetzt hat?
Ganz einfach Hitler hat selbst einen Giftgas-Angriff erlebt und hätte deshalb niemals Giftgas gegen
Menschen eingesetzt

Stimmt nicht,liess weiter:
DA muss ich dem Niks zu machen REcht geben:
Ich kenn das so:
Hitler war sehr sauer über die Unfähigkeit der Wermacht Leningrad zu erobern,so befiel er einen Gasangriff auf die Stadt,die Kanister wurden auf den Weg mit der Reichsbahn geschickt und Stalin bekam Wind von der Sache.Bin mir net sicher ob es Sarin od etwas anderes war.Stalin war sehr beunruhigt(die Rote Armee,bzw die Bevölkerung hatten kaum Gasmasken)und erzählte den Engländern,bzw Churchill davon.Chirchill seinerseits liesst die Deutschen davon in Kenntniss setzten,dass England noch viel mehr Giftgas herrgestellt hat und wenn D was an der Ostfront einsetzten,regnen die eng Gasbomben auf Berlin und andere deutsche Grossstädte.
Daraufhin befahl Hitler die Gaskanister wieder zurückzubringen.

Ich glaube den Allierten waren die Konzentrationslager egal, weil es z.b für die Briten bereits eine erprobte Methode war (Burenkrieg etc.).

Konzentrationslager sind etwas anderes als Vernichtungslager.Mich regen solche Vergleiche tierisch auf.


Mein Grossvater war im 2.WK Panzerfahrer und hat für Hitler gegen die Russen gekämpft.
Die ersten Abschüsse die sie hatten waren Russen ... in amerikanischen Panzern.

Nicht ganz richtig:T-34 sind ein von Christie(amerik.Erfinder)gekauftes Modell,dass die Sowjets verbessert,bzw modifiziert haben,die waren übrigens viel besser als die deutschen Panzer,konnten z.B einen direkten Treffer einer deutschen Panzerkannone wegstecken,ihre Kanonen konnten aber den deutschen Panzer verschiesen,D reagierte erst spät drauf:Schwere Panzer=Königstiger.
So gesehen waren das keine Amipanzer,amerkanische Unterstützeng für Su kam erst ab 1943.
Besonders beliebt waren auch amerikanische Flugezeuge bei den Russen
.
Besonders beliebt waren die Jeeps :lol: aber die Speedfires(Flugzeuge)wurden auch gerne verwendet. :wink:

Was Eiswolf angeht:
Meinst du mich?Biowolf

Werde das direkt mal meinem Vater sagen. Der ist nämlich Tunesier. So haben wir heute abend wieder was zu lachen

Ansonsten habe ich noch einen Opa, der Italiener ist.

Und?wer sagt denn,dass die Nazis Arier sein müssen?Siehe Tschechien od Russland da gibt es viel Nazis,die wären aber nach Hitlers Ansicht Untermenschen,etc,etc.Aber versuch ihnen das mal zu erklären :roll:
2)Gut Fascho,gefällt dir das besser?Vielleicht bist du ja tatsächlich so ein Unwissender,dann muss man dich aufklären,und ich muss mich entschuldigen.

willst du dich auf so einem Niveau austauschen? :wink:
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
@ biowolf

"Konzentrationslager sind etwas anderes als Vernichtungslager.Mich regen solche Vergleiche tierisch auf."

Dann sollten deutsche KZ´s eigentlich viel eher VN´s heißen, warum tun sie das nicht? Aber lassen wir lieber diese haarspalterei.
 

I3leach

Geheimer Meister
16. August 2002
337
@ biowolf

Was meinst du eigentlich mit " Speedfire"? Das einzige Flugzeug des zweiten Weltkriegs das mit dabei in den Sinn kommt ist die britische Spitfire...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten