Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nationalitäten im Forum

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
@ OSram: ich: 2,03m, blonde Haare, braune Augen, 75 Kg, weiss das Schumacher Freimaurer ist, Handystrahlung schädlich ist und fahre Fahrrad. Öhm?

Herkunft: Ich bin Sachse, aber irgendwie kann ich nicht richtig sächsisch sprechen, habs irgendwie verlernt oder konnte es noch nie ( zum Glück *gg* ). Meine Eltern sind auch hier geboren, und deren Eltern stammen halt aus Deutschland und Umgebung ( Polen, Rußland ). Aber ich denke mal das ich "Deutscher" bin, obwohl ich lieber farbig wäre.
 

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Ich bin halb Deutscher, zeilweise Österreicher, teilweise Belgier und in Rumänien geboren...bin aber jetzt offiziell Deutscher.... und wohne auch in Deutschland...... :wink:
 

kharbouscha

Geselle
11. Mai 2002
11
Ein bisschen deutsche Kartoffel, leider auch amerikanischer Burger....und irgendwo in der Linie auch englisches Blut.....ich sag immer: die Mischung machts!!! :wink:
 

Anemi

Großmeister
10. April 2002
77
Staatsangehörigkeit: deutsche und iranische,
Nationalität (wenn man nach den Vorfahren geht): deutsche (subspezies westfälisch),
Bedeutung für mich: kaum eine, weil ich nichts dafür kann.
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Halb-Ami.
Doch ich bin hier aufgewachsen. Bin sozusagen "deutsch". Doch leider ist dieser Begriff durch unsere national orientierte Freunde (nicht nur die Allten) in den Dreck gezogen worden. Daher die Anführungszeichen.

Don
 

Vlad Tepes

Geselle
21. April 2002
49
Ich habe mal deutsch gewählt, habe allerdings haargenau 7,33459081237 ml Gallierblut und 12,897654372654 ml Alkohol in meinen Ader fließen. Ich bin halt ne Mischung aus Deutschländer, Gallier und Bier :lol:


Grüße
Vlad
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
laut stammbaum hatt ich ma irgendwie schottische vorfahren, aber hab leider nix von der berühmtberüchtigten sparsamkeit geerbt :cry: an sonsten bin ich wie in meinem profil zu lesen sache und stolz drauf...
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Moinsen!

So, willkommen beim Gruppen-Outing für die Datenbank des NSA:

In Deutschland geboren, Eltern beide Deutsche, aber aufgewachsen in Portugal, meinem absoluten Traumland :D !!!

Ansonsten würde mich interessieren ob hier im Forum auch Schwarze sind, also: Ist da wer???

Irgendwie habe ich 'ne Schwäche für Mischlinge aus Schwarz/Weiß, bzw. Schwarz/Asiatisch, nennt mich Rassist, aber diese Menschen wirken auf mich irgendwie unheimlich attraktiv. Ich glaube das liegt an der Haut, irgendwie ist die weicher...

Äh, halt, was war nochmal das Thema? Äh, egal... :wink:

Otto.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
ja, ich bin deutsch, mit irgendwelchen slawischen vorfahren vor hunderten von jahren.
8)
 

Nebiros

Geheimer Meister
10. April 2002
162
@Der Salzige

Tja, jetzt sinds drei Schweizer :D


'Nen Stammbaum oder so hab ich nie gesehn, und meine Eltern sind beide Schweizer, so weit ich weiss :?
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
Ich bin Sachse und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen... :lol:
 

Verschwörungstroll

Gesperrter Benutzer
8. Januar 2011
16
AW: Nationalitäten im Forum

werde ich nicht verraten, wo ich geboren wurde und was meine Nationalität ist. Dadurch wäre ich nur leichter zu fangen.
 
Oben Unten