Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nationalitäten im Forum

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
also ich bin asiatisch polnisch und sehe aus wie n deutscher!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
ja echt...ich habe dunkle haare....grosse grau grüne blaue augen, eins ist grüner als das andere, und bisel schlitzig aber nun ja hart ist das
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Na, da hat wohl wer heute morgen einen Clown gefrühstückt, oder Guy??

Also Vorfahren von uns kommen aus Pommern.
Hab die deutsche Staatsangehörigkeit und bin Deutscher.

L & L

stupy
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
bin ein türkischer kurdischer Deutscher! Meine Eltern kommen aus der Tükei , sind aber Kurden , habe dt. Passaporte (hehehe 8) )
 
A

Anonymous

Gast
Ein Ötzi bin ich nicht. Obwohl ich laut meinen Eltern im Ötziland gezeugt worden bin.
 

fiznay

Großmeister
12. April 2002
84
Hab meine Wurzeln in Finnland und Deutschland, bin allerdings hier geboren. :wink: Derzeit habe ich noch beide Pässe, muss aber in knapp zwei Jahren einen abgeben :(
Und weil ich leider nie gelernt habe Finnisch zu sprechen und es auch nicht schaffe jedes Jahr hochzufahren, werde ich wohl den finnischen Pass abgeben müssen :cry: :cry:
Ich habe nichts dagegen, dass z.B. eingewanderte Türken den deutschen Pass zusätzlich zu ihrem türkischen bekommen können - finde das ist eine klasse Idee - aber es ist doch gemein, dass ich, die wirklich beide Nationalitäten quasi im Blut hat, die finnische Staatsbürgerschaft abgeben muss, oder? :?
 

OSram

Geheimer Meister
10. April 2002
102
Deutscher ist man, wenn man dunkelblonde Haare hat, einen Schnäuzer, kleine Bierwampe, Handyhalterung am Gürtel der Bundfaltenjeans, Schumi-Fahne im Kleingarten, Golf, Mercedes, oder BMW fährt....
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
ein Viertel schwedisch, ein Achtel russisch und ansonsten nur deutsch. Aber halt, kam ich nicht eigentlich von wo ganz anders her????

Aber ich sehe mich viel lieber als Europäer oder einfach nur als Mensch. :wink:
 
Oben Unten