Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mythos und Leugnung im Krieg gegen den Terrorismus

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
"Wie reagiere ich, wenn ich sehe, dass es in manchen islamischen Ländern bittersten Hass gegen Amerika gibt?", fragte George W.: "Ich will ihnen sagen, wie ich reagiere: Ich bin verblüfft. Ich bin verblüfft, dass es dort solches Missverstehen über die Absichten unseres Landes gibt, dass Menschen uns hassen könnten. Ich bin wie die meisten Amerikaner, ich kann es einfach nicht glauben, weil ich weiß, wie gut wir sind."

mit diesen "missverständnissen" befasst sich der nachfolgende artikel etwas näher und führt darin die art und weise dieser sichtweise und des kampfes gegen den terror ad absurdum.

http://www.zmag.de/article/article.php?id=816
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Tja, dass die Amerikaner erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren hätte ich auch nihct erwartet...
 

puerk

Geheimer Meister
11. September 2003
135
toller beitrag und sagt was mal gesagt werden musste
aber leider liest bush den sicher nich(er kann nich lesen und die Socke die ihm sonst alles erklärt will ihm sooetwas antidemokratisches und terroristisch propagandistisches nicht vorlesen)

kennt jemand den genauen anlass und das volle zitat wo Bush gesagt hat die USA sein God´s own country 8O würde mich mal interessieren ob der wirklich solchen müll von sich gibt denn es würde dem gedanken der freiheit widersprechen und auch all den tollen idealen die das gute amerika vertritt
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
"Die Frage, die Bush aufgebracht hat, ist doch die: Warum hassen sie uns, obwohl wir von Grund auf gut sind? Als Intellektueller hat man eine Antwort darauf. Sie hassen uns, weil sie schlechte Erbanlagen haben oder weil sie sich im Mittelalter irgendwie nicht modernisiert haben oder weil sie unsere Freiheit und Großartigkeit verabscheuen. Wir sind großartig. Sie hassen uns. Aha, ich verstehe. Das ist die offizielle Antwort."


Amerika will die Welt beherrschen
 
Oben Unten