Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ministerpräsidentschaftswahl in Thüringen an 05.02.2020 als Verschwörungstaktik der AFD?!

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.448
Mit deinem Illuminatenunsinn disqualifizierst du dich endgültig.

So geheim war im übrigen die Kanzler/ Ministerpräsidentenwahl in Deutschland bisher selten. Die stärkste Fraktion stellte den aussichtsreichsten Kandidaten und der wurde meist gewählt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Ich wundere mich, wie wenig Ahnung ich von unserem Wahlsystem habe und frage mich, wie so ein Ergebnis zustande kommen kann. Die FDP hatte 5% bei der Landtagswahl und stellt den Ministerpräsident. Aha, wow ich befürchte das ist mir zu hoch.
Interessant ist nur, welch antidemokratisches Verhalten dadurch ans Tageslicht kommt

Ist nicht schwer zu verstehen. EIgentlich(!) ist jeder Abgeordnete seinem Gewissen verpflichtet und kann demnach wählen wen er möchte.
Fraktionszwang und sowas ist wirklich nicht sehr demokratisch.

Wie es möglich ist das die demokratische Wahl eines liberalen Kandidaten als Ende der Demokratie daher kommt und es ausgewachsene Politologen auch genau so darstellen erschließt sich mir nur sehr schwer. Dazu muß man vermutlich beschließen das eine legale wählbare Partei in wirklichkeit illegal und unwählbar ist, auch ohne Richter.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Mit deinem Illuminatenunsinn disqualifizierst du dich endgültig.

So geheim war im übrigen die Kanzler/ Ministerpräsidentenwahl in Deutschland bisher selten. Die stärkste Fraktion stellte den aussichtsreichsten Kandidaten und der wurde meist gewählt.

Intelligenz ist leider meine Überlegenheit, meine Stärke und das lege ich auch dar. Aber dennoch habe ich Gefühle und die wirst du spüren. Deine Hetze ist für mich gleich mit Verrat und Hass, mit Verleumdung und Ehrelosigkeit, Schwindel und miesem Heucheln, Blenden oder gemeiner Stumpfsinnigkeit einer Person, die lieber gegen einen Menschen hetzt, ohne sich selbst lieber zu hinterfragen. Letzteres würde der Anstand verlangen!

Ich weiß, das ist fies, was ich schreibe, aber ich habe diese Art, wie mir im Netz begegnet wird, satt und mache geltend, was statthaft ist. (Immerhin werde ich grundlos beleidigt.)

Ich bin selber nicht tugendhaft, aber höchst moralisch! Aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwach und schädige nicht das Wahre, Gute und das Schöne, womit du eine Enttäuschung bist; nimm diese Worte selbst nicht unbedingt persönlich, insofern du niemals die Ansprüche an das Wahre, Gute und Schöne wie ich haben wirst! Ich bin an dem Punkt, an dem du attackierst, wohl im Recht! Das ist ein absolut stimmiges Argument und möglich, aber nicht real. Lies. Lies, was da steht. Ich schrieb sogar, was du als zweiten Absatz schriebst, selbst in meinem Post, den du kommentiertest. Ja, du. Damit bist du eine anstandslose Person durch diese Beleidigung (nämlich bist du eine anstandslose Person im Vergleich zu mir, wenn du es genau wissen willst), die mich verletzen könnte und vielleicht ja tut, du gefühls- und sittenloser Mensch (wie gesagt, im Vergleich zu mir)! So muss ich dich nennen, weil du die Allgemeinheit in die Irre führst (indem du mir widersprichst, so hart es leider ist, dies einzusehen, aber das ist die Realität, allerdings nur insofern sich Menschen von dir verleiten lassen würde, so leid es mir täte). Das Leben ist nicht deine Meinung. Und weil du mich diffamierst, obwohl es beweisbar ist, dass du falsch liegst. Du bist anscheinend nicht einmal schlau, geschweige denn klug. Nur weil du fantasielos bist, gibt es definitiv argumentative und stilistische Gründe, warum ich das Illuminatenbeispiel schrieb, nicht, um eine Aussage zu treffen, wie du sie mir vorwirfst und auch nicht einmal, weil ich in einem dafür ja wohl wunderschön einen Rahmen bieten gebenden Forum dieses Beispiel besonders illustrativ wählte, sondern weil es veranschaulicht, was da ein Fehler ist. Das ist ja wohl die Höhe, wenn Menschen auf so etwas wie dich hören würden, dann vertrauen sie nicht der rationalen Wahrheit. Da steht wortwörtlich, dass das nicht real ist.

Und Fakt ist, dass das politische System in Deutschland da fehlerhaft ist. Das habe ich bewiesen.

Fakt ist nämlich, dass eine zweite und dritte Wahl unlogisch ist, wenn es zwischen einem ersten und zweiten Wahlgang nichts Rationales zu reden (und auch nicht zu bereden) gibt (außer verschleierte Informationen). Das ist ein Sachverhalt, der systemisch zutrifft. Und er entsteht dadurch, dass unbekannt ist, was im ersten Wahlgang passiert ist. Es ist absolut unlogisch, dass Menschen auf Basis von verschleierten Informationen, die zustande kommen auf Basis vorheriger Absprachen, nach einem ersten Wahlgang eine rationale Entscheidung oder eben überhaupt eine rationale Diskussion auf Basis von Daten, Informationen, auf basis von Wissen und nicht nur von Illusionen und Selbstbetrug oder Betrug durch andere treffen, insofern es nämlich seit gestern sogar das Handlungswissen der politischen Akteure ist, zu WISSEN, dass vorherige Absprachen den zweiten und dritten Wahlgang beeinflussen, was es vorher nicht einmal war. Das ist also höchst essentiell und anscheinend eine wissenschaftliche Neuheit (sehr wohl, auch das ist wahr), was ich schreibe und ich bin nicht bescheiden, weil ich gegen Verblödung bin. Das meine ich ernst. Menschen wie du müssen bekämpft werden! Sie schaden der Volksintelligenz, womit ich kollektive Intelligenz meine und nur insofern man auf so etwas hören würde, wie ich betone, sozusagen im Ansatz. Es gibt eben nicht-materielle Fakten, die nicht zu leugnen sind. Es ist ja ein Fakt, dass eine institutionelle Regelung Konsequenzen hat und vorhersagbare wissenschaftliche Aussagen, wie ich sie treffe, daher bestehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
Ja, weil Aufklärung vor Verblödung geht. Das ist wie Kriminalität bekämpfen. Mich zu verspotten schadet der kollektiven Intelligenz!

Du hast vollkommen recht. Die von Dir so bezeichnete "kollektive Intelligenz" hat leider mittlerweile exakt die gleiche Schlagseite, wie Du sie in Deiner Tirade gegen William in Beitrag #23 zwar übersteigert, aber in Perfektion vorführst:

Haarsträubenden Blödsinn verbreiten und diesen mit argumentefreiem, leerem Gepöbel verteidigen.

Das ist leider wirklich in Mode gekommen, und es ist höchste Zeit, dass das auch wieder aufhört. Auf Dauer ist es nicht gut für eine Gemeinschaft, die kollektive Intelligenz einer Lemmingherde zu haben. Insofern war die MP-Wahl in Thüringen mal ein bescheidener, aber echter Lichtblick.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Du hast vollkommen recht. Die von Dir so bezeichnete "kollektive Intelligenz" hat leider mittlerweile exakt die gleiche Schlagseite, wie Du sie in Deiner Tirade gegen William in Beitrag #23 zwar übersteigert, aber in Perfektion vorführst:

Haarsträubenden Blödsinn verbreiten und diesen mit argumentefreiem, leerem Gepöbel verteidigen.

Das ist leider wirklich in Mode gekommen, und es ist höchste Zeit, dass das auch wieder aufhört. Auf Dauer ist es nicht gut für eine Gemeinschaft, die kollektive Intelligenz einer Lemmingherde zu haben. Insofern war die MP-Wahl in Thüringen mal ein bescheidener, aber echter Lichtblick.

Bitte siehe ein, dass geheime Wahlen exakt diesen systemischen Output auf diese Weise generieren, wie es gestern passiert ist. Das steht doch sogar in den Nachrichten. Ich meine damit nicht den Diskussionsimpuls meiner ersten Posts, mit dem ich diesen Thread startete, sondern meine erläuternden Analysen, denn da steht ja pures, neues Wissen, dass bisher nirgends erkannt wurde und diese Informationen sind wichtig, um die Gesellschaft zu gestalten. Ich muss euch vor Augen führen, wo die Demokratie scheitert. Ihr müsst nicht für die Demokratie sein, nicht für Ordnung und Vernunft. Aber ihr könnt ihr nicht logisch widersprechen. zum Glück geht das nicht. Ich habe leider mehr Angst und möchte es im Universum weit bringen! Mit solchen fiesen Usern möchte ich mich nicht abspecken! Ich bin der Schlüssel zur Ordnung. Anarchie auf solche Art dulde ich nicht! Ich will der Weltherrscher werden! Und ich bin der, der es verdient! Natürlich will niemand gerne wahrhaben, dass ich dieses Ziel verfolge, aber alles andere kann ich ja für mich selbst nicht billigen; natürlich auch nicht, wenn andere behaupten würden, sie verstünden Macht so wie ich, was passiert und passieren wird, aber einfach falsche behaauptungen sind und obwohl solche billigen Aussagen wie meine nichts ist, worauf je ein Mensch hören sollte und weil jeder mensch mit dem Thema Macht seit der Entstehung der menschheitsgeschichte so dicht verstrickt ist, dass Macht ist, was jedem menschen gebührt, so wird es nur gut mit mir! Natürlich unterfordern meine auf primitiver Wahrheit bestehenden Aussagen eure Intelligenz, aber meine hohen Wahrheiten dafür sind so unersetzlich; für jeden menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
Die MP-Wahlen haben ein Ergebnis erzielt. das völlig im legal möglichen Ergebnisbereich lag.

Und das obendrein tatsächlich mal das Wahlergebnis vom Oktober - Links wurde abgewählt - abbildet, ganz im Gegensatz zu Sachsen und Brandenburg.

Worin das von Dir gesehene "Scheitern der Demokratie" bestehen soll, bleibt wohl Dein Geheimnis. Aber wenn ich mir Deine Auslassungen so anschaue, erscheinen sie mir eher pathologisch als intellektuell. Deswegen Ende der Diskussion von meiner Seite.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Was legal ist, ist nicht richtig. Allein dieser Satz ist philosophisch krass. Dieser Satz ist jedoch nicht eindeutig.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.448
Intelligenz ist leider meine Überlegenheit, meine Stärke und das lege ich auch dar. Aber dennoch habe ich Gefühle und die wirst du spüren. Deine Hetze ist für mich gleich mit Verrat und Hass, mit Verleumdung und Ehrelosigkeit, Schwindel und miesem Heucheln, Blenden oder gemeiner Stumpfsinnigkeit einer Person, die lieber gegen einen Menschen hetzt, ohne sich selbst lieber zu hinterfragen. Letzteres würde der Anstand verlangen!

Ich weiß, das ist fies, was ich schreibe, aber ich habe diese Art, wie mir im Netz begegnet wird, satt und mache geltend, was statthaft ist. (Immerhin werde ich grundlos beleidigt.)

Ich bin selber nicht tugendhaft, aber höchst moralisch! Aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht schwach und schädige nicht das Wahre, Gute und das Schöne, womit du eine Enttäuschung bist; nimm diese Worte selbst nicht unbedingt persönlich, insofern du niemals die Ansprüche an das Wahre, Gute und Schöne wie ich haben wirst! Ich bin an dem Punkt, an dem du attackierst, wohl im Recht! Das ist ein absolut stimmiges Argument und möglich, aber nicht real. Lies. Lies, was da steht. Ich schrieb sogar, was du als zweiten Absatz schriebst, selbst in meinem Post, den du kommentiertest. Ja, du. Damit bist du eine anstandslose Person durch diese Beleidigung (nämlich bist du eine anstandslose Person im Vergleich zu mir, wenn du es genau wissen willst), die mich verletzen könnte und vielleicht ja tut, du gefühls- und sittenloser Mensch (wie gesagt, im Vergleich zu mir)! So muss ich dich nennen, weil du die Allgemeinheit in die Irre führst (indem du mir widersprichst, so hart es leider ist, dies einzusehen, aber das ist die Realität, allerdings nur insofern sich Menschen von dir verleiten lassen würde, so leid es mir täte). Das Leben ist nicht deine Meinung. Und weil du mich diffamierst, obwohl es beweisbar ist, dass du falsch liegst. Du bist anscheinend nicht einmal schlau, geschweige denn klug. Nur weil du fantasielos bist, gibt es definitiv argumentative und stilistische Gründe, warum ich das Illuminatenbeispiel schrieb, nicht, um eine Aussage zu treffen, wie du sie mir vorwirfst und auch nicht einmal, weil ich in einem dafür ja wohl wunderschön einen Rahmen bieten gebenden Forum dieses Beispiel besonders illustrativ wählte, sondern weil es veranschaulicht, was da ein Fehler ist. Das ist ja wohl die Höhe, wenn Menschen auf so etwas wie dich hören würden, dann vertrauen sie nicht der rationalen Wahrheit. Da steht wortwörtlich, dass das nicht real ist.

Und Fakt ist, dass das politische System in Deutschland da fehlerhaft ist. Das habe ich bewiesen.

Fakt ist nämlich, dass eine zweite und dritte Wahl unlogisch ist, wenn es zwischen einem ersten und zweiten Wahlgang nichts Rationales zu reden (und auch nicht zu bereden) gibt (außer verschleierte Informationen). Das ist ein Sachverhalt, der systemisch zutrifft. Und er entsteht dadurch, dass unbekannt ist, was im ersten Wahlgang passiert ist. Es ist absolut unlogisch, dass Menschen auf Basis von verschleierten Informationen, die zustande kommen auf Basis vorheriger Absprachen, nach einem ersten Wahlgang eine rationale Entscheidung oder eben überhaupt eine rationale Diskussion auf Basis von Daten, Informationen, auf basis von Wissen und nicht nur von Illusionen und Selbstbetrug oder Betrug durch andere treffen, insofern es nämlich seit gestern sogar das Handlungswissen der politischen Akteure ist, zu WISSEN, dass vorherige Absprachen den zweiten und dritten Wahlgang beeinflussen, was es vorher nicht einmal war. Das ist also höchst essentiell und anscheinend eine wissenschaftliche Neuheit (sehr wohl, auch das ist wahr), was ich schreibe und ich bin nicht bescheiden, weil ich gegen Verblödung bin. Das meine ich ernst. Menschen wie du müssen bekämpft werden! Sie schaden der Volksintelligenz, womit ich kollektive Intelligenz meine und nur insofern man auf so etwas hören würde, wie ich betone, sozusagen im Ansatz. Es gibt eben nicht-materielle Fakten, die nicht zu leugnen sind. Es ist ja ein Fakt, dass eine institutionelle Regelung Konsequenzen hat und vorhersagbare wissenschaftliche Aussagen, wie ich sie treffe, daher bestehen werden.

Es macht zwar wenig Sinn, einem so von seiner Intelligenz eigenommen Wesen zu antworten, aber da dein Beitrag und deine Drohungen eher lustig waren, mache ich es doch. Gibt es irgendeinen Beweis, dass die Illuminaten hinter der Ministerpräsidentenwahl stecken? Auch nur einen klitzekleinen Hinweis?

Vielleicht solltest du deinen Nicknamen von Schizogen auf Schizophren ändern. Oder in Selbstverliebt,
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Es macht zwar wenig Sinn, einem so von seiner Intelligenz eigenommen Wesen zu antworten, aber da dein Beitrag und deine Drohungen eher lustig waren, mache ich es doch. Gibt es irgendeinen Beweis, dass die Illuminaten hinter der Ministerpräsidentenwahl stecken? Auch nur einen klitzekleinen Hinweis?

Vielleicht solltest du deinen Nicknamen von Schizogen auf Schizophren ändern. Oder in Selbstverliebt,

Nein.

Aber Folgendes ist wissenschaftlich wahr, weil ich es begründe.

1. Gäbe es außerparlamentarisch menschen, die man hier "illuminaten" nennen würde, die die Weltherrschaft (oder die herrschaft in Deutschland) übernehmen würden, dann gilt durch diese Art der Ministerpräsidentenwahl (Kanzlerwahl) in geheimer Abstimmung von mehreren Wahlgängen in deutschen parlamenten per Lgik und Sachverstand Foögendes als natürlich nicht möglich, sondern wahrschein:

1. Eine Wahl von illuminaten wäre durch verschwörung einfach in den landtag (Bundestag).
Begründung: Sie können einer Liste in einer Partei angehören und würden nicht einer partei, sondern vielen Parteien angehören und könnten somit jenseits unserer parteien die Politik bestimmen. Das ist bedingt nicht durch das oben genannte in der Verfassung gegebene Systemrecht der Wahl von MP (bzw. Kanzler), sondern weil auf Listenplätzen ein sicherer Einstieg in unsere Parlamente möglich wäre, gäbe es die Illuminaten.

2. Dann ist es super einfach, einen Kanzler zu stellen oder einen MP, den diese Illuminaten wöllten. Ich meine ja nur. Die Begründung schrieb ich ja. Es sind diese geheimen Wahlen von Kanzler/in oder MP. Das haben wir ja gestern gesehen.

Gäbe es sie, wäre es ja höchstwahrscheinlich,dass Angela Merkel eine Illuminatin wäre. Unser System ist ja super einfach zu knacken.

(Rockt schon, William, ich habe nichts persönlich gegen dich als Menschen! Ich will ja, wie du vielleicht eventuell auch nur ein bisschen nur AUFMERKSAM machen, dass unsere politische[n] Verfassung[en] sehr vulbnerabel [verletzlich] gegenüber der Möglichkeit einer Invasion von außernationalen Kräften oder verschwörern WÄRE... WÄRE... WÄRE)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Okay, ich achte, auf meine Wortwahl. Ich wollte nur meine Netzwerk-Nähe zu Mike Mohring darstellen, ohne dritte Personen, die ich außer allgemeinen sozialgruppalen Zugehörigkeitsdaten als Personen unidentifierbar ließ und anonym ließ, darstellen, um auch einen Grund zu geben, durcdh den menschen nachvollziehen können, warum ich den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Mike Mohring einen Wert geben dürfte, könnte,; über die gerade gegeebene Info eines gemeinsamen genommenen Bottoms in Hinsicht auif uns beide hinaus hinaus verfolgte ich monatelang mike Mohring bei FB, ohne dass ich gewählrt hätte und machte mir ein siozio.psyxchologisches Profil von seiner person, womit ich die Aussagen darüber, dass er die Wahrheit in den medien sagte, untermauen will/wollte. Allerdings sind das nur behauptungen

Trotzdem ist es besch... (man sagt dann akustisch "bescheiden" statt dem schlimmen >Wort), dass man mich ermahnt wegen fakten. Dagegen nicht bei beleidigungen, die ich meldete dem Netzwerk, wie vor weniger Zeit heute schon und bei einem anderen User gestern hier im Thread. das ist natürlich unfaire moderation, nicht persönlich gegen einen Moderator, aber gesamtnetzwerkgesellschaftlich lässt man ja Eskalation zu, indem man meine Gefühle nicht schützt, User gegen mich nicht ahndet, aber mich hier verletzt, was ich verachtenswertes Regulierungsverhalten finde. Schändlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Trotzdem ist es besch... (man sagt dann akustisch "bescheiden" statt dem schlimmen >Wort), dass man mich ermahnt wegen fakten. Dagegen nicht bei beleidigungen, die ich meldete dem Netzwerk, wie vor weniger Zeit heute schon und bei einem anderen User gestern hier im Thread. das ist natürlich unfaire moderation, nicht persönlich gegen einen Moderator, aber gesamtnetzwerkgesellschaftlich lässt man ja Eskalation zu, indem man meine Gefühle nicht schützt, User gegen mich nicht ahndet, aber mich hier verletzt, was ich verachtenswertes Regulierungsverhalten finde. Schändlich!

LIes doch mal die Forenregeln, es besteht die Hoffnung das Du dann schnallst wofür man ermahnt wird und wofür nicht.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Wie gesagt, ich wollte nur meine empirische Netzwerknähe darlegen. Neben Regeln und gesetzen gibt es Ethik.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
Wie gesagt, ich wollte nur meine empirische Netzwerknähe darlegen. Neben Regeln und gesetzen gibt es Ethik.

Ja stimmt. Vermutlich ist es unethisch mit jemandem zu diskutieren der sich öffentlich für Jesus hält, das mutet ein wenig so an als würde man sich über jemanden lustig machen der in die Hose pinkelt.


Zum Glück gibt es nicht nur Gerichte. Es gibt auch Moral, die mit Schande ahndet.

Das ist kein Glück sondern die unterwanderung des Rechtssystems. Moral ist der Mode unterworfen und unterliegt nicht der Gewaltenteilung.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ja stimmt. Vermutlich ist es unethisch mit jemandem zu diskutieren der sich öffentlich für Jesus hält, das mutet ein wenig so an als würde man sich über jemanden lustig machen der in die Hose pinkelt.




Das ist kein Glück sondern die unterwanderung des Rechtssystems. Moral ist der Mode unterworfen und unterliegt nicht der Gewaltenteilung.

das ist alles falsch, was du geschrieben hast und zwar wissenscdhaftlich-empirisch, da es nicht auf mich zutrifft. Nichts, was du schriebst, trifft auf meine Eigenerkenntnis, mein Denken alleine zu. daher schreibst du faktisch und epistemiologsich unzutreffende Sachen,das ist völlig uninteressant, hat weder etwas mit dem thema zu tun noch ist es informativ, weil es falsch ist. Du schreibst falsches. Ich möchte darauf aufmerksam machen, , wie faktisch niedrig du damit aus Sicht einer rationalen gesellschaft hier schreibst. eine rationale gesellschaft will nichts lesen, was falsch ist. das schreibst du, weil es nich t zutrifft.


Schizogen

Geheimer Meister

Es ist wichtig, dass ich User darauf aufmerksam mache, dass es unsinnig ist, falsches zu schreiben. Estimmt nicht, was Malik gerade schrieb. Malik ist der Username, audf dessen ich mich beziehe.

Menschen, die Dinge in Internetforen schreiben, die sie sich ausdenken, ich muss ja nicht das Wort >Lüge verwenden, sind unnütze und nicht der sozialen Allgemeinheit nützliche, aber schädliche User. das darf ich also behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Merkel sagt dieser Vorgang muss rückgängig gemacht werden. Mutti hat gesprochen, es darf niemand Ministerpräsident werden wenn die AFD dafür ist. Tschüß FDP endlich seit ihr dann doch wieder weg vom Fenster, denn mit Mutti wolltet ihr ja nicht kooperieren.

 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten