DerSkeptiker
Geheimer Meister
- 30. Januar 2012
- 212
AW: Mininukes im WTC
Ich werde nur für meinen Teil antworten: Ich habe dir in keinster Weise unterstellt die Atombomben-These zu vertreten, also lege MIR nicht in den Mund, dass ich DIR was in den Mund lege...
Allerdings habe ich die von dir mit-unterstützen Staub-Theorien zurückgewiesen und mit Gegenargumenten belegt die (scheinbar) ignoriert wurden.
Darüber ärgere ich mich. Denn es gab keine Antworten auf meine Fragen bezüglich dieses Themas. Auf andere Fragen habe ich dich nicht gebeten einzugehen.
Grüße
Das ist nicht richtig. Dein Beitrag fing mit einem Zitat von mir an, und du hast mich angesprochen, so dass ich da noch mal nachfragte.
Eigentlich war das eher ein Hinweis, dass die Frage an den Falschen gerichtet ist.
Leider ist der Hinweis ohne Wirkung geblieben, und so habe ich es noch mal ganz deutlich aufgeschrieben, dass ich die Atombombenthese nicht vertrete.
Gut, den Hinweis kann man jetzt nicht verstanden haben, aber wenn ich es noch mal ganz deutlich schreibe, und die Leier geht weiter, dann stellt sich die Frage an euch beide,
@DerSkeptiker und
@Freestone,
welchen Zweck denn eure Beteiligung an dem Thread hier hat, bzw. welchen Zweck eine Diskussion mit euch haben soll.
Ich werde nur für meinen Teil antworten: Ich habe dir in keinster Weise unterstellt die Atombomben-These zu vertreten, also lege MIR nicht in den Mund, dass ich DIR was in den Mund lege...
Allerdings habe ich die von dir mit-unterstützen Staub-Theorien zurückgewiesen und mit Gegenargumenten belegt die (scheinbar) ignoriert wurden.
Darüber ärgere ich mich. Denn es gab keine Antworten auf meine Fragen bezüglich dieses Themas. Auf andere Fragen habe ich dich nicht gebeten einzugehen.
Grüße