Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenhass

Wie ist euer Empfinden ?

  • Ich hasse alles Leben (Tiere und Menschen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    581

RE-L19c14+

Geselle
17. Dezember 2008
7
AW: Menschenhass

Die Menschheit geht, wie ich es empfinde, langsam zu Grunde!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, das jeden den ich treffe, so ein Gehirn verbrannter Hopper ist der nix weiß aber große Schnauze hat. Dann noch das was in den Nachrichten gezeigt wird. Kindesentführung, Kindermissbrauch, Massenmord, Waldsterben (durch unsere Umweltverschmutzung). Ich hoffe wir sterben bald alle aus, damit sich die Natur erholen kann. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe niemanden jemals was getan und trotzdem habe ich nur Nachteile, sowohl körperlich als auch geistige.
Wenn es wirklich einen Gott gäbe, ist dieser sehr bösartig. Religion ist generell beschissen. Vor allem die katholische und evangelische. Beide versuchen ahnungslose Kinder dazu zu überreden in ihre Kirche einzutreten. Ich war in einer evangelischen Grundschule und bei jedem Anlass durften wir in die Kirche gehen. Zum Glück am letzten Schultag aber ich wollte es eigentlich nicht.
Die Menschen vernichten langsam unsere Erde und 90% der Menschen versuchen noch nicht mal was daran zu ändern.
ICH WILL KEIN MENSCH MEHR SEIN, LIEBER EIN FISCH ODER EIN ANDERES TIER.
Wir sind im groben auch nur Tiere die sich "geistig" entwickelt haben. Wenn man nach der Bibel geht, sind wir nur so viele geworden durch Inzest.
Aber eins möchte ich wirklich wissen, wann das erste Massensterben beginnt durch Radioaktive Verstrahlung. (Danke Handys, Handyfunkmasten und allem anderen die Strahlung abgeben!!!)

Ein frohes sterben

st.Luzifer


Na mir geht das ähnlich...
Wobei ich dir in 2 Dingen widersprechen will.
Zum einen gibt es meiner Meinung nach einen Gott, der uns jedoch, wie wir alle wissen, aus dem Paradies geworfen hat und uns jetzt auf eine Probe stellt (zudem ist er nicht grausam, da die Erde erst durch Menschenhand zu einer Hölle geworden ist und wir uns in dieser bewähren sollen).
2. Ist es zu verallgemeinerd alle "Hopper" als völlig verblödet dazustellen. Es mag wohl auf einen Großteil dieser zutreffen, jedoch nicht auf alle. Also bitte vorsicht mit solch vorturteilsgeprägten Aussagen.

@ Schechina: Man kann sich an seiner eigenen Nase packen, jedoch auch nur in Gewissem Rahmen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo RE-L19c1
Na mir geht das ähnlich...
Wobei ich dir in 2 Dingen widersprechen will.
Zum einen gibt es meiner Meinung nach einen Gott, der uns jedoch, wie wir alle wissen, aus dem Paradies geworfen hat und uns jetzt auf eine Probe stellt (zudem ist er nicht grausam, da die Erde erst durch Menschenhand zu einer Hölle geworden ist und wir uns in dieser bewähren sollen).
Das findest du also nicht grausam? Du wurdest aus ungehorsam, nein aus dummheit aus dem Paradies geworfen und wirst dafür auf die Probe gestellt, so, so.
2. Ist es zu verallgemeinerd alle "Hopper" als völlig verblödet dazustellen. Es mag wohl auf einen Großteil dieser zutreffen, jedoch nicht auf alle. Also bitte vorsicht mit solch vorturteilsgeprägten Aussagen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
@ Schechina: Man kann sich an seiner eigenen Nase packen, jedoch auch nur in Gewissem Rahmen!
Wie meinst du das genau? So ganz kann ich damit nichts anfangen.

LG.Sche
 

RE-L19c14+

Geselle
17. Dezember 2008
7
AW: Menschenhass

Man kann sich zwar selbst ändern, die ganze Welt jedoch nicht.
Du hast gesagt, man soll bei sich selbst anfangen; doch selbst wenn man das gemacht hat, kann man die Welt immer noch hassen, weil die Welt sich eben nicht verändert hat.

Das findest du also nicht grausam? Du wurdest aus ungehorsam, nein aus dummheit aus dem Paradies geworfen und wirst dafür auf die Probe gestellt, so, so.

Nein, is nich so schlimm. Denn wenn man sich bewährt, dann kann man ja wieder hoch :konfetti:! Es ist ja nur vorrübergehend und zudem besteht eine kleine aber feine Chance seine Traumfrau/sein Traummann zu finden :milady:.
Das ist zumindest meine Auffassung von Religion. Deswegen ordne ich mich nicht in irgendeine spezielle Religion ein, da ich eher an einen Mix aus allem glaube.

Ich denke, ich verhalte mich einigermaßen akzeptabel und gerade deshalb hasse ich die meisten Menschen, weil sie eben ignorant, engstirnig, naiv etc. sind.
Meiner Meinung nach war die Zeit des Mittelalters eine sehr gute. Wenn wir uns seit damals nur ein wenig im gesellschaftlichen System, in der Medizin und im Ackerbau weiterentwickelt hätten, wäre uns einiges erspart geblieben. Selbst in damaligen Schlachten, ich will diese jetzt nicht schönreden oder so etwas, aber damals stand es Mann gegen Mann und nicht ein verrückter Mann mit ner Bombe gegen ein ganzes Land.
Mich regen in der heutigen Gesellschaft vor allem 2 Dinge auf. Die Jugend und die Politik. Die Politik, die immer nur redet und redet und redet (ich will nicht abstreiten, dass die auch mal was gutes gemacht haben, aber dieser Anteil ist verschwindndent gering). Und die Jugend, die sich immer nur beschwert, es aber selbst nicht besser macht.
Achja und die deutsche Mentalität, dieses Grimmige "Ich lebe nur für mich allein, alles was mir nicht passt muss zerstört werden". Deswegen werde ich auch 100%ig auswandern :motz:.

Nunja genug Druck abgebaut :razz:.

Mfg RE-L
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Menschenhass

Man kann sich zwar selbst ändern, die ganze Welt jedoch nicht.
Du hast gesagt, man soll bei sich selbst anfangen; doch selbst wenn man das gemacht hat, kann man die Welt immer noch hassen, weil die Welt sich eben nicht verändert hat.



Nein, is nich so schlimm. Denn wenn man sich bewährt, dann kann man ja wieder hoch :konfetti:! Es ist ja nur vorrübergehend und zudem besteht eine kleine aber feine Chance seine Traumfrau/sein Traummann zu finden :milady:.
Das ist zumindest meine Auffassung von Religion. Deswegen ordne ich mich nicht in irgendeine spezielle Religion ein, da ich eher an einen Mix aus allem glaube.

Ich denke, ich verhalte mich einigermaßen akzeptabel und gerade deshalb hasse ich die meisten Menschen, weil sie eben ignorant, engstirnig, naiv etc. sind.
Meiner Meinung nach war die Zeit des Mittelalters eine sehr gute. Wenn wir uns seit damals nur ein wenig im gesellschaftlichen System, in der Medizin und im Ackerbau weiterentwickelt hätten, wäre uns einiges erspart geblieben. Selbst in damaligen Schlachten, ich will diese jetzt nicht schönreden oder so etwas, aber damals stand es Mann gegen Mann und nicht ein verrückter Mann mit ner Bombe gegen ein ganzes Land.
Mich regen in der heutigen Gesellschaft vor allem 2 Dinge auf. Die Jugend und die Politik. Die Politik, die immer nur redet und redet und redet (ich will nicht abstreiten, dass die auch mal was gutes gemacht haben, aber dieser Anteil ist verschwindndent gering). Und die Jugend, die sich immer nur beschwert, es aber selbst nicht besser macht.
Achja und die deutsche Mentalität, dieses Grimmige "Ich lebe nur für mich allein, alles was mir nicht passt muss zerstört werden". Deswegen werde ich auch 100%ig auswandern :motz:.

Nunja genug Druck abgebaut :razz:.

Mfg RE-L

wohin möchtest du denn auswandern?
nach genauerem studium von staatsformen wirtschaft sozialsystem und evtl einbeziehung von religion, lassen sich auch heute noch staaten finden in denen es ein bissl mittelalterlich zugeht. würd dir ja entgegenkommen. wenn du es überlebst, schreib mir mal wies war das mann gegen mann.

und noch was... bei sich selbst anfangen heisst nicht, daß man durchs anfangen gleichzeitg fertig ist. es ist ein erster schritt auf einem langen weg. geh doch den erstmal fertig. vllt wirst du ja dann mehr und mehr menschen mitziehen durch dein stetiges ´verbessern´ des mensch seins.
du bist nicht der einzige der im leben dazu lernt und sich schritt für schritt bessern möcht. je mehr menschen diesen weg zuende gehen/gegangen sind umso grösser wird die gemeinschaft, die die welt positiv verändern kann.
glaub ans gute glaub an dich und tu was dafür!

gruss coco
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo RE-L...:-)

natürlich kannst Du nicht die ganze Welt verändern. Aber schau mal in den Spiegel; wenn Dir da etwas nicht gefällt, - das musst Du (erst) bei Dir ändern. Dann änderst Du Deine Weltanschauung bzw. Deine Wahrnehmung und somit auch Dich selbst.
Auswandern hilft Dir da nicht! Du würdest vor Dir selber weglaufen.
Benutze einfach Dein Spiegelbild. Das hat mir bisher immer geholfen, um umzudenken. Das ist nicht als Kritik gemeint, es sollte nur Deinen "Hass" etwas lindern. Denn Hass liegt immer in einem selbst. Und man sollte für sich herausfinden, woher er kommt. Nicht die Jugend ist schuldig oder gar die Umwelt... Ich kann eine Meinung haben, ohne dabei Hass zu empfinden, weil er mir schaden würde.

Liebe Grüße
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo Re L,

Nein, is nich so schlimm. Denn wenn man sich bewährt, dann kann man ja wieder hoch :konfetti:! Es ist ja nur vorrübergehend und zudem besteht eine kleine aber feine Chance seine Traumfrau/sein Traummann zu finden :milady:.
Meine Güte, ist das echt der Sinn des Lebens? Das Leben ist eine Schule, keineswegs eine Strafe, aber lernen mußt du selbst, dann klappt es auch mit der Traumfrau. Obwohl das für mich profaner Mist ist.
Das ist zumindest meine Auffassung von Religion. Deswegen ordne ich mich nicht in irgendeine spezielle Religion ein, da ich eher an einen Mix aus allem glaube.
Ich glaube auch an keine Religion, ich wüßte nicht das man das müßte um Gott zu begegnen. Aber es gibt Systeme die mir mehr liegen als andere.


Der Meister erscheint, wenn der Schüler bereit ist.

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo Re L,


Meine Güte, ist das echt der Sinn des Lebens? Das Leben ist eine Schule, keineswegs eine Strafe, aber lernen mußt du selbst, dann klappt es auch mit der Traumfrau. Obwohl das für mich profaner Mist ist.

Ich glaube auch an keine Religion, ich wüßte nicht das man das müßte um Gott zu begegnen. Aber es gibt Systeme die mir mehr liegen als andere.


Der Meister erscheint, wenn der Schüler bereit ist.

LG.Sche


Verständlicher hättest Du Dich wirklich nicht ausdrücken können.
 

RE-L19c14+

Geselle
17. Dezember 2008
7
AW: Menschenhass

Hallo RE-L...:-)

natürlich kannst Du nicht die ganze Welt verändern. Aber schau mal in den Spiegel; wenn Dir da etwas nicht gefällt, - das musst Du (erst) bei Dir ändern. Dann änderst Du Deine Weltanschauung bzw. Deine Wahrnehmung und somit auch Dich selbst.
Auswandern hilft Dir da nicht! Du würdest vor Dir selber weglaufen.
Benutze einfach Dein Spiegelbild. Das hat mir bisher immer geholfen, um umzudenken. Das ist nicht als Kritik gemeint, es sollte nur Deinen "Hass" etwas lindern. Denn Hass liegt immer in einem selbst. Und man sollte für sich herausfinden, woher er kommt. Nicht die Jugend ist schuldig oder gar die Umwelt... Ich kann eine Meinung haben, ohne dabei Hass zu empfinden, weil er mir schaden würde.

Liebe Grüße
Solly

Für Hass ist man selbst schuld?
Also ist der Hass einer Vergewaltigten auf ihren Vergewaltiger ihre eigene Schuld? Sie ist ja immerhin alleine zur Schule gelaufen! (ich weiß dieses Bsp. ist sehr sehr krass, veranschaulicht aber meinen Standpunkt)

Und ich kann ich den Spiegel gucken und sagen: Gut, dass ich nicht bin wie die anderen. Und das ändert an meinem Hass nöscht! Ich bin froh kein Geldgieriger, machthungriger keine Ahnung was zu sein.



@ Schechina: Gibt es denn einen anderen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo RE-L19c14+
Für Hass ist man selbst schuld?
Wer sonst, wenn nicht du selbst hasst etwas?
Also ist der Hass einer Vergewaltigten auf ihren Vergewaltiger ihre eigene Schuld? Sie ist ja immerhin alleine zur Schule gelaufen! (ich weiß dieses Bsp. ist sehr sehr krass, veranschaulicht aber meinen Standpunkt)
Ich hasse es, mich zu diesem Thema zu äußern, natürlich ist der Hass auf jemanden der einen etwas angetan hat erstmal normal. Nach einer gewissen Zeit sollte man aber in der Lage sein diesen Hass durch Vergebung aufzulösen. Das tut der Seele sehr gut, und beendet die karmische Verstrickung. Das darf man aber einem ungeübten Laien, der keine Ahnung vom Okkulten hat nicht sagen.
Und ich kann ich den Spiegel gucken und sagen: Gut, dass ich nicht bin wie die anderen. Und das ändert an meinem Hass nöscht! Ich bin froh kein Geldgieriger, machthungriger keine Ahnung was zu sein.
Man zieht ja auch nur das an, was man noch benötigt oder sich verdient hat, so leben manche Menschen hier, tatsächlich schon so gut wie im Paradies.

@ Schechina: Gibt es denn einen anderen?

Die Erde soll schon einige Male, kurz vor der endgültigen Vernichtung gestanden haben, es waren einzelne Menschen die zu allen Zeiten ein wahnsinns Karma auf sich nahmen um die Erde zu retten.
Es genügt nach alter Überlieferun ein einziger "Gerechter" dafür.

LG.Sche
 

RE-L19c14+

Geselle
17. Dezember 2008
7
AW: Menschenhass

Meiner Meinung nach gehören zum Hassen immer 2 Parteien. Derjenige, der den Hass, durch seine Handlung, verursacht und derjenige der hasst. Ich hasse die Menschen dafür, dass sie sich für überlegen halten, wo sie doch überhaupt nicht so toll sind.

Man zieht ja auch nur das an, was man noch benötigt oder sich verdient hat, so leben manche Menschen hier, tatsächlich schon so gut wie im Paradies.

Das versteh ich nich^^.

Die Erde soll schon einige Male, kurz vor der endgültigen Vernichtung gestanden haben, es waren einzelne Menschen die zu allen Zeiten ein wahnsinns Karma auf sich nahmen um die Erde zu retten.
Es genügt nach alter Überlieferun ein einziger "Gerechter" dafür.
Es genügte ein Einziger. Mit normalen Mitteln kann man jedoch heutzutage nichtmehr allein die Welt retten. Dafür gibt es zu viele Waffen, die sich gegen einen richten würden, wenn man seine Chance wahrnehmen würde. Die Welt ist von innen heraus vergiftet. Moment, nicht die Welt. Die Menschheit. Und leider gibt es viel zu wenig Leute, die immun gegen das Gift sind.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo RE-L19c1
Meiner Meinung nach gehören zum Hassen immer 2 Parteien. Derjenige, der den Hass, durch seine Handlung, verursacht und derjenige der hasst. Ich hasse die Menschen dafür, dass sie sich für überlegen halten, wo sie doch überhaupt nicht so toll sind.
Hass ist nicht unbedingt durch eine Tat begründet, lächerlich wofür du schon zu hassen im stande bist.


Das versteh ich nich^^.
Lies die hermetischen Gesetze.

Es genügte ein Einziger. Mit normalen Mitteln kann man jedoch heutzutage nichtmehr allein die Welt retten. Dafür gibt es zu viele Waffen, die sich gegen einen richten würden, wenn man seine Chance wahrnehmen würde. Die Welt ist von innen heraus vergiftet. Moment, nicht die Welt. Die Menschheit. Und leider gibt es viel zu wenig Leute, die immun gegen das Gift sind.
Du bist ein bemerkenswerter Fall, für Vergiftung, die durch Hass entsteht.


LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo RE-L19c1

Wieso gehören denn zum Hassen zwei??? Du bist doch der/diejenige, die Hass in sich trägt, nicht die anderen.
Die Menschen wissen nicht einmal, dass Du sie hasst. Und wieso sind denn alle Menschen schlecht? Die meisten Menschen wollen keinen Krieg, sie gehen gegen den Krieg auf die Straße! Gehst Du auf die Straße, um gegen den Krieg zu demonstrieren? Ihr zieht den Hass vor.
Ihr nehmt Euch das Recht heraus, andere wegen ihrer Vergehen abzuurteilen? :hide:
Ihr stellt Euch doch über die anderen und merkt nicht einmal, dass Ihr das ablehnt und hasst, was in Euch selber, - in jedem Menschen verborgen ist.
Bin ich denn besser als andere, wenn ich so viel Hass in mir trage?

Hass und Habgier sind die Voraussetzungen für Kriege, sonst gäbe sie es nicht.

Liebe grüße
Solly
 

RE-L19c14+

Geselle
17. Dezember 2008
7
AW: Menschenhass

Hallo RE-L19c1

Hass ist nicht unbedingt durch eine Tat begründet, lächerlich wofür du schon zu hassen im stande bist.



Lies die hermetischen Gesetze.


Du bist ein bemerkenswerter Fall, für Vergiftung, die durch Hass entsteht.


LG.Sche

Nunja, ersmal danke fürs persönlich werden.

@Solly: Ansichtssache. Nun gut, vielleicht gehören nicht immer 2 dazu. Aber oft.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Nunja, ersmal danke fürs persönlich werden.

@Solly: Ansichtssache. Nun gut, vielleicht gehören nicht immer 2 dazu. Aber oft.

Gern geschehen. Warum hasst du jemanden?

Zitat von Dir:

Ich hasse die Menschen dafür, dass sie sich für überlegen halten, wo sie doch überhaupt nicht so toll sind.
Du empfindest es so, weil du dich unterlegen fühlst. Wenn sie sowieso nicht toll sind, könntest du darauf pfeifen.
Der meiste Hass ensteht aus Neid und Missgunst, man gönnt es dem anderen einfach nicht irgendwie "besser" zu sein, mehr zu haben, usw.

LG.Sche
 

RE-L19c14+

Geselle
17. Dezember 2008
7
AW: Menschenhass

Gern geschehen. Warum hasst du jemanden?

Zitat von Dir:


Du empfindest es so, weil du dich unterlegen fühlst. Wenn sie sowieso nicht toll sind, könntest du darauf pfeifen.
Der meiste Hass ensteht aus Neid und Missgunst, man gönnt es dem anderen einfach nicht irgendwie "besser" zu sein, mehr zu haben, usw.

LG.Sche


Wie kannst du das sagen?
Mir is egal, ob die mehr Geld haben, als ich.
Mir ist Geld relativ rize.
Ich bin neidisch auf meinen Sensei, aber hassen tue ich ihn noch lange nicht!
Auch fühle ich mich nicht unterlegen! Ich weiß nicht, wie du auf diese These kommst. Ich habe in keiner hinsicht irgendwas in der Richtung gesagt. Ich habe geschreiben: "Menschen halten sich für überlegen" - halten, nicht sind. Dies soll meine Zweifel im Bezug auf deren Überlegenheit ausdrücken und nicht Neid, so wie du das dargestellt hast!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Wie kannst du das sagen?
Mir is egal, ob die mehr Geld haben, als ich.
Mir ist Geld relativ rize.
Ich bin neidisch auf meinen Sensei, aber hassen tue ich ihn noch lange nicht!
Auch fühle ich mich nicht unterlegen! Ich weiß nicht, wie du auf diese These kommst. Ich habe in keiner hinsicht irgendwas in der Richtung gesagt. Ich habe geschreiben: "Menschen halten sich für überlegen" - halten, nicht sind. Dies soll meine Zweifel im Bezug auf deren Überlegenheit ausdrücken und nicht Neid, so wie du das dargestellt hast!

Eine reine Interpretation von mir, auf dieses Zitat von Dir!

Ich hasse die Menschen dafür, dass sie sich für überlegen halten, wo sie doch überhaupt nicht so toll sind.
Zweifeln an dieser sogenannten Überlegenheit, ist ja OK, aber jemanden dafür zu hassen, daß er ist, wie er ist, findsch recht traurig.

LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Ich habe heute mehrere Stunden mit einer Freundin telefoniert. Sie erzählte mir von einer Begegnung, die sie vor einigen Wochen hatte. Sie hat sich in einen Mann "verliebt", der ihr so ähnlich ist, als wären sie eins.:milady:
Es ist eine so reine, spirituelle Liebe, die ich emotional so intensiv miterleben durfte, dass mir die Tränen kamen.
Es war so schön, dass ich Euren Hass "vergessen" konnte. Ich wurde in eine Situation reinkatapultiert, die ich nicht gekannt und nie für möglich gehalten habe.
Es war für mich, die ich nur verbal beteiligt war, der Himmel auf Erden! Ich hatte das Glück nachempfinden können, was meine Freundin real erlebt.
Solch ein Glück wünsche ich jedem, der auf diesem Planeten lebt!

GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN! Ihr zieht das an, was in Euch ist...!
Und das will ich mir nicht mehr antun, indem ich mich weiterhin mit Eurem Hass auseinandersetze.

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Ich habe heute mehrere Stunden mit einer Freundin telefoniert. Sie erzählte mir von einer Begegnung, die sie vor einigen Wochen hatte. Sie hat sich in einen Mann "verliebt", der ihr so ähnlich ist, als wären sie eins.:milady:
Es ist eine so reine, spirituelle Liebe, die ich emotional so intensiv miterleben durfte, dass mir die Tränen kamen.
Es war so schön, dass ich Euren Hass "vergessen" konnte. Ich wurde in eine Situation reinkatapultiert, die ich nicht gekannt und nie für möglich gehalten habe.
Es war für mich, die ich nur verbal beteiligt war, der Himmel auf Erden! Ich hatte das Glück nachempfinden können, was meine Freundin real erlebt.
Solch ein Glück wünsche ich jedem, der auf diesem Planeten lebt!

GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN! Ihr zieht das an, was in Euch ist...!
Und das will ich mir nicht mehr antun, indem ich mich weiterhin mit Eurem Hass auseinandersetze.

LG Solly


Liebe Solly,

Klugscheißerischer Weise, hab ich ja passend dazu über den Schatten geschrieben und warum man bestimmte Dinge nicht verdrängen sollte.

LG.Sche
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Menschenhass

Wenn ich gut drauf bin, liebe ich mich + alle menschen.
wenn ich schlecht drauf bin, hasse ich mich + alle menschen.
wenn ich shice drauf bin, liebe ich mich + finde alle anderen menschen zum kotzen.
 
Oben Unten