Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenhass

Wie ist euer Empfinden ?

  • Ich hasse alles Leben (Tiere und Menschen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    581

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Leider habe ich mich in der Abstimmung vertan: Ich wusste nicht, dass es um das Forum geht; zudem hasse ich keine Menschen. Solche Missverständnisse passieren, wenn man nicht "zuhört".
LG Solly
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Menschenhass

ich hasse menschen generell das hat mehr vor als nachteile finde ich... in 99,9% der fälle gerät man eh an "deppen" und von daher ist es gut wenn man sich nicht positiv auf sie einlässt .. allerdings die restlichen 0,01% ist dann schon enttäuschend wenn man die durch seinen "hass" verärgert... wobei ich nicht sagen möchte ich hasse menschen denn hass ist ein gefühl und sowas kriegt nicht jeder und vor allem schon gar nicht geschenkt :D

wenn man die menschen kennt fängt man an tiere zu lieben
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

ich hasse menschen generell das hat mehr vor als nachteile finde ich... in 99,9% der fälle gerät man eh an "deppen" und von daher ist es gut wenn man sich nicht positiv auf sie einlässt .. allerdings die restlichen 0,01% ist dann schon enttäuschend wenn man die durch seinen "hass" verärgert... wobei ich nicht sagen möchte ich hasse menschen denn hass ist ein gefühl und sowas kriegt nicht jeder und vor allem schon gar nicht geschenkt :D

wenn man die menschen kennt fängt man an tiere zu lieben


Der Spruch stimmt nicht ganz: "Lerne die Menschen kennen, dann liebst du die Tiere"!!

Wie arm musst Du dran sein, um nichts Positives mehr zu empfinden bzw. zuzulassen.
Meinst Du nicht auch, dass die Ursache Deines Hasses auch etwas mit Dir zu tun haben kann?? :ironie:

Ich habe Dich als liebenswerten Menschen "kennengelernt" - und das gestern im Chat:wink::quelle::spack:Auch wenn Du mich kräftig "verulkt" hast.
Ich brauche Schechi nicht anzurufen - denn ich habe mich (nur in einem Punkt) getäuscht;)
LG Solly
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Menschenhass

Der Spruch stimmt nicht ganz: "Lerne die Menschen kennen, dann liebst du die Tiere"!!

Wie arm musst Du dran sein, um nichts Positives mehr zu empfinden bzw. zuzulassen.
Meinst Du nicht auch, dass die Ursache Deines Hasses auch etwas mit Dir zu tun haben kann?? :ironie:

Ich habe Dich als liebenswerten Menschen "kennengelernt" - und das gestern im Chat:wink::quelle::spack:Auch wenn Du mich kräftig "verulkt" hast.
Ich brauche Schechi nicht anzurufen - denn ich habe mich (nur in einem Punkt) getäuscht;)
LG Solly

nein du hast damit schon recht zu einem gewissen teil hat es schon auch mit mir zu tun...weil ich es eben für mich so entschieden habe dass es besser so ist... das mit dem tiere lieben stimmt ich hatte den satz falsch geschrieben tschuldigung.. hier dafür ein anderer: sobald du dich auf einen menschen verlässt bist du verlassen.

das mit dem liebenswerten menschen..hmmm naja solange wie mir andere menschen nicht auge in auge gegenüberstehen bin ich das auch ;)
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Menschenhass

Ich weiß nicht, ob wir hier jetzt wirklich von den Problemen von Frauen in den Wechseljahren reden wollen, die sich verzweifelt in Fehldeutungen einer sogenannten IN-Lehre stürzen, weil ihnen die übrigen Religionen zu langweilig oder zu mainstream sind. Das hört sich irgendwie nach den Problemchen einer Frau an, die verzweifelt versucht sich in die Zeit der weiblichen Pubertät zurück zu katapultieren... ^^
So, jetzt durfte jeder mal Hobby-Psych spielen, und nun genug des OT. ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Ich weiß nicht, ob wir hier jetzt wirklich von den Problemen von Frauen in den Wechseljahren reden wollen, die sich verzweifelt in Fehldeutungen einer sogenannten IN-Lehre stürzen, weil ihnen die übrigen Religionen zu langweilig oder zu mainstream sind. Das hört sich irgendwie nach den Problemchen einer Frau an, die verzweifelt versucht sich in die Zeit der weiblichen Pubertät zurück zu katapultieren... ^^
So, jetzt durfte jeder mal Hobby-Psych spielen, und nun genug des OT. ^^


Das sollte ein Scherz sein und hat gar nichts mit Hass auf Männer zu tun "lol".

Aber ob Deine Aussage auch ein Scherz war hmm??? :lach2:

Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Ich weiß. ^^

Klar war das ein Scherz. Oder gab es darin irgendwas Wahres? ^^

Boar du durchschaust mich langsam.



Zitat von Shishachilla
Alles ist shice,
und ich hasse alle Menschen. :-/

Ganz ehrlich, ich kenne Deine Lebenseinstellung nicht...ich kenne auch das Gefühl von Hass nicht, wahrscheinlich binsch ein Replitoide.

LG.Sche
 

st.Luzifer

Geselle
31. Dezember 2008
20
AW: Menschenhass

Die Menschheit geht, wie ich es empfinde, langsam zu Grunde!!! Irgendwie habe ich das Gefühl, das jeden den ich treffe, so ein Gehirn verbrannter Hopper ist der nix weiß aber große Schnauze hat. Dann noch das was in den Nachrichten gezeigt wird. Kindesentführung, Kindermissbrauch, Massenmord, Waldsterben (durch unsere Umweltverschmutzung). Ich hoffe wir sterben bald alle aus, damit sich die Natur erholen kann. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe niemanden jemals was getan und trotzdem habe ich nur Nachteile, sowohl körperlich als auch geistige.
Wenn es wirklich einen Gott gäbe, ist dieser sehr bösartig. Religion ist generell beschissen. Vor allem die katholische und evangelische. Beide versuchen ahnungslose Kinder dazu zu überreden in ihre Kirche einzutreten. Ich war in einer evangelischen Grundschule und bei jedem Anlass durften wir in die Kirche gehen. Zum Glück am letzten Schultag aber ich wollte es eigentlich nicht.
Die Menschen vernichten langsam unsere Erde und 90% der Menschen versuchen noch nicht mal was daran zu ändern.
ICH WILL KEIN MENSCH MEHR SEIN, LIEBER EIN FISCH ODER EIN ANDERES TIER.
Wir sind im groben auch nur Tiere die sich "geistig" entwickelt haben. Wenn man nach der Bibel geht, sind wir nur so viele geworden durch Inzest.
Aber eins möchte ich wirklich wissen, wann das erste Massensterben beginnt durch Radioaktive Verstrahlung. (Danke Handys, Handyfunkmasten und allem anderen die Strahlung abgeben!!!)

Ein frohes sterben

st.Luzifer
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Menschenhass

Hallo Luzi,

Oh, dein Weltschmerz ist ergreifend und auch sehr egoistisch.
Du schimpfst über die ungerechte Welt, fang bei Dir selbst an.

Und jetzt einen guten Start für dich ins neue Jahr, have fun.

LG.Sche
 
Oben Unten