Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Menschenhass

Wie ist euer Empfinden ?

  • Ich hasse alles Leben (Tiere und Menschen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    581
G

Guest

Gast
Da ich gehört habe das es schon eine Gewisse Prozentzahl an Menschen geben soll die Menschen hassen würde mich mal Interessieren wie es hier im Forum aussieht.
Bei der Frage soll die Familie ausgeschlossen sein.
 

StephiKrycek

Geheimer Meister
26. Januar 2003
359
erster!da sieht man auch noch gleich,was ich gewählt habe... :oops:
na und? ich steh dazu! menschen sind widerlich, ihre triebhaftigkeit und ihr egoismus ekelt mich an...
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Man sollte nicht veralgemeinern, es gibt gute und auch schlechte Menschen, aber eher zuviele Schlechte.
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Nunja , meine Grundhaltung zu allen neuen Menschen in meinem Leben ist zwar eher pessimistisch , aber von Grundauf hassen tue ich nur die wenigsten!
 

geschmackloss

Geheimer Meister
11. Dezember 2002
384
nja bei mir isses so entweder is man für oder gegen mich wenn man gegen mich is erntet man meinen hass ansonsten meine gunst!!!
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
menschen im rudel!!!!!!!!!



geht raus auf den bahnhof, aufs konzert oder wo sonst noch menschen im rudel auftreten, und ihr werdet euch fragen, wie verdammt hat der mensch es so weit gebracht???


den menschen als individuum halte ich für okay(das is aber vom eigenen erfahrungsschatz abhängig)....die masse machts

Laurin
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
Hm. Ist es nicht dumm, von vornherein zu sagen, man würde alle Menschen hassen?
Es gibt solche und solche Menschen und ich fuer meinen Teil bewerte Menschen nach dem, was sie sind ( Dinge, fuer die sie selbst etwas koennen ). Den Deutschen/Tuerken/wasauchimmer nebenan, der jeden abend Terror macht, den verachte ich, weil er selbst entscheidet, was er macht und das, was er macht, ist nicht gut. Aber hm. Es gibt doch auch gute Menschen .. anscheinend von tag zu tag weniger davon, aber es gibt sie.

Woher rührt der Hass auf alle Menschen? Haben Leute, die so ein Gefühl empfinden, nie positive Erfahrungen gemacht? Hasst ihr auch eure Eltern?
 

Oztelot_das_Ungeheuer

Geheimer Meister
17. Juli 2003
112
N'Abend

also die meisten Menschen kann ich nur bemittleiden, andere gegenüber kann ich nichts weiter als hass empfinden, und wieder andere menschen sind so wie ich es beurteilen würde einfach herzensgut und somit absolut liebenswert
es hängt also sehr stark von der person ab

mfg
----->otze
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
mal wieder son komischer poll - nix dabei für mich :roll:
nicht, das ich alle Menschen mag oder gar Liebe verspüre, aber Hass ?!?
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.603
Bei mir ist es - von Ausnahmefällen abgesehen - in erster Hinsicht gleichmütig-resigniertes Wohlwollen :D
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Ich verabscheue Menschheit und ihre Taten, gleichwohl gibts aber auch viele menschen, die ich gerne mag. Trotzdem, wenn ich die Möglichkeit hätte, die Menschheit (und nur die Menschheit!), auf einen Schlag von der Erdoberfläche zu tilgen, würd ich es tun, auch wenn diese Möglichkeit mich selbst einschließen würde (ich bin nicht suizidgefährdet, ich lebe sehr gerne, ich würde das eher als Idealismus betrachten, auch wenn sich das jetzt wieder so arrogant anhört).
 

chef_koch

Geselle
29. Juni 2003
23
Weder Hass noch Liebe,
nur wer nervt, kriegt Hiebe!

Nur die Frau´n verdienen´s heftig,
das eine oder andre kräftig.

Hast du´s aber satt mit ihr,
gehe lieber weg von hier.

Denn heißer noch als Höllenglut,
brennt verschmähter Weiber Wut :evil:
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Laurin schrieb:
menschen im rudel!!!!!!!!!

geht raus auf den bahnhof, aufs konzert oder wo sonst noch menschen im rudel auftreten, und ihr werdet euch fragen, wie verdammt hat der mensch es so weit gebracht???

die masse machts
 

tritop

Geheimer Meister
9. Dezember 2002
227
wie könnt ihr menschen nicht mögen, bzw sogar hassen obwohl ihr anderen menschen sooo viel verdankt??

so ne einstellung find ich nur noch beschissen...
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
tritop schrieb:
wie könnt ihr menschen nicht mögen, bzw sogar hassen obwohl ihr anderen menschen sooo viel verdankt??

so ne einstellung find ich nur noch beschissen...
wem verdanke ich denn was? :roll:
jeder ist fuer sein schicksal selbst verantwortlich
 

MrContact

Geselle
3. Januar 2003
35
Es ist erschreckend zu lesen, dass so viele von euch mit dem Wort Hass so leichtfertig umgehen. Aus Hass ist noch nie etwas gutes entstanden. Menschen die hassten haben versucht Völker zu ermoden. Kann man mit diesem Wissen noch guten Gewissens sagen, man hasst die Menschen??

"Der Mensch kann zwar tun was er will, er kann aber nicht wollen was er will." Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)

Die Unfreiheit des menschlichen Willen, was Schopenhauer hier zum Ausdruck bringt, zusammen mit den niederen Taten verschiedener Menschen, weckt in mir Mitleid mit diesen, jedoch nicht Hass.

MC
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
mitleid bedeutet, anderen gegenueber besser zu sein.

deshalb mitleid zu haben ist meiner meinung nach falsch.
man kann das respektieren was andere tun(man kannst auch lassen), man darf jedoch solche leute nicht bedauern. denn sowas fuehrt wiederum zum hass.... :wink:
 
Oben Unten