Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

"Mein Kampf" in der Schulen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Thema doppelt erstellt, geschlossen. Jg, Mod

Landtag: "Mein Kampf" soll in der Schule genutzt werden - Nachrichten - DIE WELT

Bei allen guten Vorsätzen, aber wenn man der AfD-Anhänger Verachtung und bewusste Verdrehung liest, denke ich, dass dies genau das Gegenteil bewirkt.
Es ist Ihnen die Bestätigung mit dem Vorsatz sich diesmal besser abzusichern, Weltverschwörung.
Deren Schwarzdenken muss umgepolt werden, und dies macht man mMn nicht, indem man es auch noch zum Lesen gibt, ausgenommen Randvermerke und Fussnoten.

Nebst Theorie auch praktizierter Sozialunterricht meine Gegenvorschlag, jene Leute gegen die sich der Hass richtet, den Schülern nahe bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten