Giacomo_S
Ritter der Sonne
- 13. August 2003
- 4.700
es geht nicht immer nur um dich....
nicht so bös gemeint wie es klingt![]()
Schon möglich, aber ich kann doch auch nichts für die Fehlentscheidungen anderer Leute.
es geht nicht immer nur um dich....
nicht so bös gemeint wie es klingt![]()
Schon möglich, aber ich kann doch auch nichts für die Fehlentscheidungen anderer Leute.
wo ist nun das problem, daß ich kritisiere, daß neue EPSON drucker nimmer direkt zu einer email senden können ohne die daten erstmal in die "cloud" laden zu müssen, ungeachtet der scheinbaren tatsache, das dir es egal ist, weil du diese funktion eh nicht nutzt ?
Andererseits habe ich solcher Art Funktionen sowieso nie benutzt
Es ist sicher möglich
sag ich doch
nein...
meine güte, was verstehst du nicht daran ?
die funktion wurde abgeschafft, ganz einfach !
du magst scan to mail ? kein problem ! schicks halt über unsern server, wir kucken auch nicht, versprochen bro....
herrjemine....
Also, wenn man mir einen Drucker + Scanner verkauft, mit dem ich aber nicht nur einfach mal einen Scan + speichern anfertigen kann, dann kloppe ich den in die Tonne.
tja...
stell dir vor wie die arbeit ist, wenn der staat seinen bediensteten so dinger vorsetzt, und ich gucken muss wie das ganz laufen soll....
doch dir wahrscheinlich eh wieder egal, wahrscheinlich weil solche momente in deiner welt nicht vorkommen ?
Schick mir den per Post und ich sehe, was ich tun kann. Keine Garantie.ok bro, hack mir bitte nen et-4850 auf scan to mail ohne epson cloud
bin gespannt![]()
Schick mir den per Post und ich sehe, was ich tun kann. Keine Garantie.
so spricht ein wahrer IT supporter !
ja, du bist sehr lustig...
keine ahnung wie man einen DELL fan mit EPSON drucker reichen soll, der lauthals verkündet, er könne da mal eben ganz einfach scan to mail ohne cloud einrichten....
keine ahnung was man da noch sagen soll...
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Mein neuer Computer–vor 10 Jahren | Off-Topic | 11 | |
![]() |
Mein Abschiedsthread | Off-Topic | 48 | |
![]() |
Mein Software Projekt | Off-Topic | 18 | |
![]() |
"Mein Kampf" in den Schulen? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 61 |