Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Martin Hohmann - Ein neuer Möllemann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Du beschreibst dich selbst über den Umweg der Kritik an anderen.[/
quote]

Da hast Du in diesem Fall ein kleines Eigentor geschossen, aber das macht oft mehr Spaß als sonstwas ;-) Lustig ist es allemal und auch ich mache mich gerne über mich selber lustig, was solls, oder?
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.197
Elbee schrieb:
Junge bist Du schwer von Begriff. Überhaupt kapierst Du ganz ganz schlecht. Auffassungsgabe ist bei Dir wohl gleich Null, oder? Hast Du einen reversiven Antwortreflex? Fehlt Dir was ganz Grundsätzliches? Sowas wie Respekt? Kauf Dir eine Brezel. Jetzt gleich. Vielleicht hilft das?

soll ich dich erkan oder stefan nennen? cooles statement!
:lol: :lol:

nimm doch mal stellung zu dem, worum es hier geht. jeder andere, auch wenn ich nicht mit ihm einer meinung war, hat versucht, seinen standpunkt irgendwie festzumachen. du bist der einzige, der NICHTS zum thema beigetragen hat - trotzdem spuckst du hier die größten töne.
ich weiß gar nicht was du von mir willst.... :D
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ Elbee: Sehr interessante Interpretation dessen, was passiert ist. Du zitierst - und beschwerst dich über Leute, die zitieren. Damit widersprichst du dir - und beschwerst dich im gleichen Satz über Leute, die sich widersprechen. Imho machst du dich lächerlich.
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Ich schlage vor ihr macht das weiter per PM aus - sehe ich hier nochmal eine persönliche Beleidigung von einem der schon ermahnten hier gibt es nen sofortigen rausschmiss!

*closed*

Lazarus


P.S

@Fantom

Tja, die Geister die man rief...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten